Musikvideo gesucht, welches vor einiger Zeit auf BA on war, dann aber wieder weg.
Geschrieben: 18 August 2011 12:10 AM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  38
Beigetreten  2011-08-17

Hey Leute, ich suche, wie gesagt, ein Musikvideo, welches total abgedreht und geil ist und deshalb wohl auch auf BA war. Ich fands guut, habs mir 2 oder 3 mal angesehen, dann willt ichs mir ein paar Wochen später noch mal ansehen und es wurde irgendwie rausgenommen.. hier die Beschreibung:

Der Stil erinnert stark an System of a down, jedoch weiß ich nicht, ob die es wirklich waren, auf jeden fall Gitarren und komplexer Gesang, besonders im Refrain, mit Chorartigen Einwürfen und mehrstimigem Gesang. Das Lied war etwa 7 Minuten lang, auf jeden fall nicht kurz. Im Text und dem Video, welches im Zeichentrickstil gehalten wurde, ging es um einen Typen, der von seiner Freundin wegen eines Antrags oder so verlassen wurde und sie danach umbringt, dann ihre Leiche.. naja sagen wir, er schläft mit ihr :D. Irgendwann wacht die Leiche aus irgendeinem Grund wieder auf (bzw. die Seele der Frau kommt aus der Hölle wieder) und tötet den Typen, dann sind beide in der Hölle und finden doch noch zueinander. Ich weiß das klingt etwas wirsch, und ichhab keinerlei Beweise dafür, dass das Video hier wirklich mal war, aber es ist so! :D bitte helft mir, das Lied ist einfach nur awesome.. Irgendwer? :D

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2011 05:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

2 Threads zum gleiche Thema aufmachen -> gar nicht cool…

Der eine im Musik-Bereich hätte schon gereicht.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2011 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Avengend Sevenfold

komisch, ich weiß das es hier bei BA war, finds aber nicht…

Hier von Vimeo.

http://vimeo.com/2893193

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2011 01:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Hab heut morgen auch schon mal gesucht gehabt… war mir eigentlich sicher, daß ich es in der Fav hatte…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 August 2011 03:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Newbie
Total Beiträge  38
Beigetreten  2011-08-17

@Ricky: Hast recht, kenne es jedoch von anderen Foren so dass die Antworten immer sehr lange brauchen und dann nicht unbedingt brauchbar sind. Bei board.3dl.am zum Beispiel war dies gang und Gäbe, bevor es geschlossen wurde. Offensichtlich bin ich hier im edelsten Forum des ganzen Netzes gelandet, da auf beide Beiträge innerhalb von 24 Stunden eine brauchbare Antwort gefunden worden ist :D
Werde mich in Zukunft dran halten =)

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 19 August 2011 03:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
PMarek666 - 19 August 2011 03:38 PM

Offensichtlich bin ich hier im edelsten Forum des ganzen Netzes gelandet

Da kannst du dir aber sicher sein wink  cool grin

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 August 2011 04:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02
PMarek666 - 19 August 2011 03:38 PM

Offensichtlich bin ich hier im edelsten Forum des ganzen Netzes gelandet, da auf beide Beiträge innerhalb von 24 Stunden eine brauchbare Antwort gefunden worden ist :D
Werde mich in Zukunft dran halten =)

Das schöne daran ist, wir alle arbeiten hart daran, daß es so ist und bleibt…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 August 2011 09:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Das hast du aber schön gesagt. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2011 07:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

daran erinnere ich mich! das ist echt n geiles lied!

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames