102 von 179
102
Allgemeiner Laber Thread
Geschrieben: 17 Juli 2013 06:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1516 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

http://goo.gl/YgiSX

des war grad vorhin, ich kannte den jungen nich, hab auch nur gesehn wie er ausm Wasser geholt wurde. der wirds nich mehr packen, er war über ne halbe h unter wasser.

das wirklich bittere is irgendwie, das zwei kollegen und ich gestern nacht noch gesprungen sin. Mein einer kumpel war stark alkoholisiert, er wollte aber unbedingt springen.. naja noch alles gut gegangen

aber irgendwie nimmts mich schon mit long face

EDIT: fuckin link

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2013 06:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1517 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

schmampf, selbst wenn er kerngesund wär, würd ers nciht schaffen, da steht was von konstanzer klinik

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2013 10:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1518 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Fuck. Das ist krass. Fühlt schlecht Mann…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2013 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1519 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Laut Aschenbrenner wurden die Rettungskräfte bei ihrem Einsatz massiv von Jugendlichen behindert. “Sie hielten sich weder an Weisungen, noch an Absperrungen.” Da die Situation sich immer mehr zuspitzte, nahm die Polizei einige der jungen Menschen mit auf das Revier.

Brauchten da wieder ein paar Jugendliche Bilder für ihr Facebook mit denen sie möglichst viele Likes bekommen, damit sie sich beliebt vorkommen!?

 
Das wieder einer dieser Vorfälle der einem Zeigt wie schnell es vorbei sein kann.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2013 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1520 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 18 Juli 2013 07:42 AM

Laut Aschenbrenner wurden die Rettungskräfte bei ihrem Einsatz massiv von Jugendlichen behindert. “Sie hielten sich weder an Weisungen, noch an Absperrungen.” Da die Situation sich immer mehr zuspitzte, nahm die Polizei einige der jungen Menschen mit auf das Revier.

Brauchten da wieder ein paar Jugendliche Bilder für ihr Facebook mit denen sie möglichst viele Likes bekommen, damit sie sich beliebt vorkommen!?

 
Das wieder einer dieser Vorfälle der einem Zeigt wie schnell es vorbei sein kann.

Das zum einen…
Aber ich habe auch im Hinterkopf, dass es einer dieser “bis einer weint”-Fälle ist.
Ich mein, wie oft muss man denn den Leuten bitte sagen, “SPRINGT DA NICHT RUNTER, ES IST GEFÄHRLICH”. Aber die Jugend weiß ja alles besser. Deswegen kann man auch Rettungskräften im Weg stehen. Wobei das kein altersspezifisches Problem ist sondern ein allgemeines.
Natürlich finde auch ich den (beinahe-)Tod eines jungen Menschen absolut furchtbar, aber bei leichtsinnigem Blödsinn blende ich mein Mitgefühl sofort wieder aus. Anderswo sterben Menschen ohne es selbst in Kauf genommen zu haben.

Es gibt Dinge im Leben die die eigene Sichtweise verändern. Seine Freunde haben eines dieser Dinge jetzt erlebt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2013 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1521 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Laut dem Bericht ist er ja NOCH nicht tot.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2013 08:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1522 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 18 Juli 2013 08:24 AM

Laut dem Bericht ist er ja NOCH nicht tot.

Sorry, Beitrag editiert. Kernaussage bleibt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2013 08:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1523 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

erstens diese verflucht verhurte seite kotzt mich an, noch nie so ein schlechten seitenaufbau und seitendesign gesehn

2. isser jetzt auch sicher tot, naja bei über 30min unterwasser geht es auch nich mehr klar

naja dass da jugendlich gegafft haben liegt halt da dran, dass nur jugendliche im park waren, die paar erwachsenen haben auch gegafft wie vollidioten.

wenn man so nem park etwas mitteilen will den sollt des auch der letzte vollhonk von der polizei merken, das er vielleicht ein megaphon braucht. dass die leute es behindert haben stimmt einfach nicht, und wenn es doch so tragisch is, hätten sie des durchaus früher räumen können. Die jugendlichen die mit aufs revier genommen wurden, sind gegen ende ins randalieren geraten weil grad ihr kumpel geborgen wurde..

und klar ist des auch einer dieser bis einer weint fälle. es ist offiziell verboten da runter zu springen, machen aber alle, es wird auch nicht geahndet. Zu mal auch nicht sicher ist ob es überhaupt durch den sprung kam.
narf

Bild-Anhänge
123456.jpg
 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2013 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1524 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Im Artikel stand aber 15 Minuten raspberry

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2013 04:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1525 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

phuu brücke is raus aus der diskussion…

Der 16-jährige Jugendliche, der am Mittwochnachmittag nicht mehr aus dem Seerhein aufgetaucht ist, starb laut Polizei noch am Abend in einer Konstanzer Klinik.

Taucher der DLRG Konstanz hatten den Jungen in zehn Meter Tiefe gefunden. Wie Rolf Große, stellvertretender Leiter der Konstanzer Wasserschutzpolizei, am Donnerstag mitteilt, ist der 16-Jährige nicht von der Fahrradbrücke gesprungen, sondern am Ufer ins Wasser gegangen. Dies haben verschiedene Zeugen ausgesagt. Rund 50 Meter weiter flussabwärts haben Rettungskräfte den 16-Jährigen aus zehn Meter Tiefe geborgen.

“Dass uns dies bei der starken Strömung so schnell gelungen ist, war Glück”, so Große. Warum der junge Mann ertrunken ist, bleibt weiter unklar. “Freunde sagten uns, dass er kein guter Schwimmer war”, sagte Rolf Große dem SÜDKURIER. “Trotzdem muss noch eine andere Schwierigkeit dazugekommen sein. Vielleicht hat er Wasser geschluckt.” Hinweise auf Alkohol oder Drogen gebe es nicht.
Polizei sucht weitere Zeugen

irgendwie nervt mich des grad wie facebook da wegen dem geraidet wird und wie manche menschen mit solchen meldungen einfach nicht umgehen können -.-

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2013 08:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1526 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

da sagste was. lies mal die kommentare auf der homepage. da melden sich nur die größten nappels zu wort, so wie halt immer -.-

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2013 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1527 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

schöne Grüße von pedOrb an alle. Er ist mit 40 kinnas in kroatien und meldet sich am montag.

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2013 03:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1528 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Crowbar - 20 Juli 2013 03:01 PM

schöne Grüße von pedOrb an alle. Er ist mit 40 kinnas in kroatien und meldet sich am montag.

Danke dir raspberry

Und hallo an den Rest cheese

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2013 07:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1529 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

hier stand nie was

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2013 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1530 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

merke folgendes: morgendliche fahrradtour um blut in schwung zu bekommen: gute sache. AAAABER man sollte nicht zur tabor-ruine fahren. ALTER! SUPERMEGAMONSTERKILLERMÜCKEN-ATTACKE sad guy

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames