3 von 8
3
Der Sommer geht zu Ende!
Geschrieben: 18 Oktober 2011 07:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nee, so meinte ich das nicht. Und ohne LSZs Hintern je gesehen zu haben, finde ich, dass schöne Hintern in dazu passenden Hosen toll aussehen. Strumpfhosen gut und schön, aber so dolle find (ich persönlich!) das nicht. Nur ein Statement.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2011 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
wilcox - 18 Oktober 2011 06:57 AM

Auto freikratzen? Garage me gusta

Neid! -.-

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2011 08:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Muss meine Garage jetzt mal frei räumen, die ist noch total zugestellt vom Einzug.
Dann sollte da alles rein passen. Muss mich die Woche mal durchringen und die Sachen die weg sollen bei Ebay rein stellen und mir mal einen Felgenbaum besorgen, der Halter jetzt kostet mich zu viel Platz.

Wenn das Auto in der Garage steht hat das nicht nur den Vorteil das ich diesen Winter morgens nicht Kratzen muss, sondern meine Frau nervt mich damit auch nicht mehr *fg

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2011 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

@Pjod Strumpfhosen http://www.bildschirmarbeiter.com/pic/bildschirmarbeiter_-_p...

@T Hab nun auch ne (Tief-)Garage! *freu*

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2011 09:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
CAD.Tom - 18 Oktober 2011 09:19 AM

@Pjod Strumpfhosen http://www.bildschirmarbeiter.com/pic/bildschirmarbeiter_-_p...

Schöne. Ich sagte schöne Hintern.  yuno guy

Aber immer noch besser als das hier.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2011 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Pjod - 18 Oktober 2011 09:22 AM

Schöne. Ich sagte schöne Hintern.  yuno guy

Aber immer noch besser als das hier.

PJOD! Das ist mein Link-Witz! Der ist regestriert für mcih :-D

und er funktioniert immer ! IMMER! Hehehehhehee….

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2011 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hm. Ich scheine nicht nur sporadisch im Kopf von Tom rumzugeistern sondern jetzt auch mal deinen erwischt zu haben. LOL

Sorry übrigens, falls ich dir zu nahe treten sollte, aber als unsere Foren-Frau musst du das einfach ab. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2011 01:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Heizung in der Wohnung ist immer noch aus, mach ich erst nächsten Monat an, wenn ich mal wieder von meinem Kurztrip zurück bin!

Aber gerade eben hat mein Wagen die Winterstiefel an bekommen, ab jetzt kann es von mir aus Meter hoch schneien, ich bin bereit.
Die Schaufeln zum Parkplatz frei schaufeln stehen auch schon griff bereit in der Garage und warten nur darauf in den Kofferraum gepackt zu werden. Aber ich glaube nicht das wir dieses Jahr viel Schnee bekommen.

Edit: Ich weiß das wir heute Sonntag haben, aber irgendwann muss ich das mal machen und sonst hab ich keine Zeit.
Die Sonntagsspaziergänger haben mich auch alle ganz schief angeschaut.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2011 02:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Sr. Member
Total Beiträge  343
Beigetreten  2009-06-16

läuft deine frau nich amok bei der kälte im haus??? ich hätte dich solang gequält, bis du sie angemacht hättest:D

 Signatur 

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2011 02:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Mein Auto ist nun auch Winterfest. Aber schneien muss es deswegen nicht umbedingt.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2011 10:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

boaaaaaah ist das kalt. jetzt seh ich echt lustig aus, schlafanzugshose + rock darüber, tshirt +  riesiges hatebreed Kapu… jetzt dreh cih erstmal die heizung auf *brrrrbrrr*

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2011 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Schnee-räum-technisch auch super gerüstet bin? Mein Vermieter hat ein…äääähhh… etwas größeres Facility Management, die räumen den Hof und die Gehwege noch bevor ich mich entschieden habe mich nochmal umzudrehen. Und mittags noch mal. Und abends auch noch mal.
Wir haben nicht mal mehr ne Schippe/Streusalz zur Verfügung.


Dafür habe ich mich am Samstag Klamotten-technisch verwirren lassen beim “Nur mal Bummeln” gehen mit meiner Freundin. Wenn sie nichts findet, muss zwangsläufig zumindest ich etwas kaufen (fast immer der Fall). Jetzt habe ich 3 Winterjacken, wie mir gestern auffiel. Ich fühl mich feminin.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2011 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

@Fali: Oberfeldwebel zur Heizung ist meine Frau. Sie hat gesagt das wir die erst nächste Woche anmachen und am 01.März 2012 kommt Kommando zur Abschaltung.
Wie du siehst, mein Frostbeulenbootcamp macht aus weichen Muschis knall harte Muschis (was das Kälte empfinden angeht)
Aber dann muss die Heizung mal an, weil Kälte Wände und Luftfeuchtigkeit sind keine gute Kombi.
 
 
@Wilcox: Das habe ich meiner Frau schon ausgetrieben.
Das habe ich einmal gemacht. Kam mir vor wie ein Püppi, die man anziehen kann wie man will.
 
 
Endlich kann ich wieder meine schwarze Lederjacke anziehen - FICK JA

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2011 01:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Holzofen im Wohnzimmer FTW !

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2011 02:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 24 Oktober 2011 01:39 PM

Endlich kann ich wieder meine schwarze Lederjacke anziehen - FICK JA

Ist die gefüttert? Ich habe meine Lederjacke gerade in den Schrank gepackt für den Winter… schade drum, ich liebe das Teil.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames