7 von 19
7
Skyrim
Geschrieben: 13 Dezember 2011 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 91 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich mag das Spiel auch. Man streift nichts ahnend durch die Wüste und genießt den leichten Wind auf dem Gesicht, streichlt zärtlich über sein stählernes Mordinstrument und bewundert die neue eigene Rüstung die man in der letzten Mission erlangen konnte…  da taucht unerwartet aus dem Gelände hinter einem eine Kobra auf. Ihr Fauchen klingt wie die letzte Symphonie in den Ohren, man befürchtet das nahende Ende. Doch was ist das? Ein blauer Kristall schwebt über ihrem Kopf… ist das etwa? Ihre Giftpfeile donnern über meinen Kopf hinweg, hinterlassen einen Dampf bei dem mir schwindelig wird. Plötzlich höre ich Schreie direkt vor mir, tatsächlich, die Kobra war mir freundlich gesonnen und hat den verdeckten Attentäter vor mir erledigt. Ich gehe auf sie zu, sie faucht das es mich beinahe aus den Sohlen schlägt, aber auch sie kommt mir entgegen. Als sie mir ganz nahe ist, reißt Sie ihren Schlund weit auf und ich springe mit einem gewaltigen Satz auf den Gunnersitz und rufe dem Piloten meine Dankbarkeit entgegen. Ich markiere das nächste Ziel für mein Squad, schalte um auf Infrarot und nehme mit dem SMG ein verdammtes Nest um eine Spawbake auseinander. FICK JA, ich mag das Spiel.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2011 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 92 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Get off our freakin Lawn, yellow “Soldier-Kid”! grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2011 12:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 93 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Warum man immer einen Topf/Eimer im Inventar haben sollte.
http://i.imgur.com/MXCfb.png << letzte Reihe

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2011 03:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 94 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
CAD.Tom - 13 Dezember 2011 12:10 PM

Warum man immer einen Topf/Eimer im Inventar haben sollte.
http://i.imgur.com/MXCfb.png << letzte Reihe

hehe… so true^^

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2011 03:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 95 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
CAD.Tom - 13 Dezember 2011 12:10 PM

Warum man immer einen Topf/Eimer im Inventar haben sollte.
http://i.imgur.com/MXCfb.png << letzte Reihe

Die sind alle verdammt geil. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2011 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 96 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Skyrim
ach falscher thread,sagmal leute,wie löscht man eigentlich nen beitrag?
das wollte ich schonmal machen,aber irgendwie bekomm ich es nie hin confused

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Dezember 2011 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 97 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern den ganzen Tag gesuchtet. So langsam habe ich Weißlauf abgegrast. Bleiben noch ein paar andere Städte. Ich red schon garnimmer mit den Leuten, damit mein Questlog mal aufgeräumt aussieht. cheese
 
Was doof ist: Seit einem “Update” gestern, geht mein “Fortfahren” nicht mehr. Hatte schon schiss die Saves hats zerschmissen, aber mit einem älteren Spielstand ging es.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Dezember 2011 12:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 98 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Kennt ihr das,wenn ihr rumlauft und euch denkt…hm,schon lange kein Drache mehr da gewesen,und dann kommt einer,und dann kommt direkt noch einer ^^ und noch en Riese,tjoa und dann hat man nur 2 kleine Heiltränke dabei…
http://imageshack.us/f/685/2011122800001h.jpg/
fuck yea

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Dezember 2011 12:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 99 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

aaalso smile
ich hab mich ja bisher noch ein wenig zurückgehalten über skyrim,
aber ich muss sagen: EPIC EPIC EPIC EPIC und nochmals EPIC smile

vorab muss ich sagen, dass ich glaube alles was betesta rausbrachte gespielt
habe:
The Elder Scrolls IV: Oblivion (+addons) (eig hauptsächlich durch die gegend gecheatet xD war so aber ganz cool)
Fallout 3 + addons (naja)
Fallout: New Vegas (erweiterung fallout 3, kaum gespielt)
BRINK
Rage (ok das nicht, soll ja auch nicht sooo dolle gewesen sein)
The Elder Scrolls V: Skyrim

also bisher war ich von ihren open world rpg nicht soo angetan, iwi hatten sie es bisher nicht geschafft mich langzeit zu motivieren, dass ich schnell mit cheats ein
bisschen hantiert hab ^^

bei skyrim allerdings…. ich weiß nicht wieso aber es klappt ganz einfach smile

es sieht gut aus, es läuft flüssig und funktioniert (einigermaßen zumindest ^^)

und allein die drachenkämpfe, sind zwar meist ein bisschen leicht, aber trotzdem,
epic smile

und allein die musik *_*

so und um den leuten von youtube einmal nachzueifern ^^
>level 12 jäger - skilled auf bogen und 2 einhandwaffen

>Kaito

>Keine tränke, nur heilzauber

>rüstung wird nachgereicht wink

>Hört einen Drachen in den Lüften brüllen und die Kampfmusik beginnen

>Er hat keine chance cool grin
fuck yea

http://www.youtube.com/watch?v=Fdl3exNj7HA&feature=relat...

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Dezember 2011 12:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 100 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

http://www.youtube.com/watch?v=UW7EnixZVNI&feature=relat...

>level 18 Krieger - skilled auf 2handwaffen

>Indigo

>Eher mehr Tränke weil ich zu faul zum heilen bin^^

>Bin auf leichte Rüstung umgestiegen,skille grad schmieden und alchemie hoch und verteile meine hauptpunkte bei schmieden,leichte rüstung und zweihandwaffen

Glaube ich spiele das spiel jetzt so durch,und wenn ich dann irgendwann noch lust hab fang ich von vorne an und mach mir nen magier,mal sehn wie das wird.
Hab ja gehört das man da am anfang ziemlich aufs maul bekommt

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Dezember 2011 02:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 101 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Bevor ich ins Bett gehe habe ich noch zwei für euch.

http://www.youtube.com/watch?v=lsqiSknjHK8

Und Frys Reaktion auf Skyrim

Edit:
Ich habe ein Zeichen empfangen, das mir sagt ihr seid auf dem falschen WEG  cool smirk

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Dezember 2011 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 102 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

- Level 50 “Magier” - Zweihandwaffen, Einhandwaffen, Bogen, Schild, schwere Rüstung
- Praetorian
- Schmieden gemaxed (Drachen, Ebenerz und Daedra ausgenommen, da sie mich nicht interessieren)
 
Bin unterwegs mit Stahlplattenrüstung (unverzaubert), Elfenschwert, Zwergenzweihänder und Nachtigallenbogen (wegen der Verzauberung). Wechsel demnächst wieder zum kaiserlichen Bogen, wenn ich Verzauberung gemaxed habe und ihn entsprechend verzaubern kann.
 
Spiele auf “Adept” und die Kämpfe, insbesondere mit mehreren Gegnern (Draugertodesfürsten, Mammuts, Riesen) oder älteren Drachen(!), sind schon sehr anspruchsvoll. Ich finds klasse. Ach ja, die Hauptquest habe ich immer noch nicht angerührt. Der Weg der Stimme wartet noch auf mich. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Dezember 2011 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 103 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

@SM lol guy

Was ich komisch finde,jeder sagt man kann sich bei skyrim nicht “verskillen”.
Jetzt hab ich die ersten par level auf zerstörung und einhandwaffen geskillt,die punkte sind jetzt weg. Also kann man sich doch verskillen !?!?!?!?!?!?!?!??!?!?! oder muss man dazu wirklich besonders blöd sein,so wie ich

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Dezember 2011 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 104 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Was willst du denn? Zerstören und Zweihandwaffen sind doch klasse.
 
Wenn du besonders blöd bist und alles skillst, obwohl du es vielleicht gar nicht brauchst (Kriegshämmer/-äxte obwohl du nur Zweihandschwerter nutzt), dann muss ich dir sagen: Du bist blöd.
 
Du kannst natürlich nicht alles freischalten, dafür gibt es zu wenige Level-Ups, aber dafür dass du vielleicht nicht weißt was du willst kann Skyrim ja nichts.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Dezember 2011 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 105 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Verskillen passiert ja eigentlich NUR weil man anfängt zu spielen,skillt und sich dann im verlauf des spiels umentscheidet.Und genau das is mir passiert,zum glück eben nur 3-4 lvl oder so.
Nur sagt immer jeder das verskillen nicht mehr geht,das stimmt aber nicht,denn genau darunter verstehe ich verskillen.

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames