iTunes Alternativen
Geschrieben: 14 Dezember 2011 12:32 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2011-12-14

Hi Forum,

Da mit iTunes und insbesondere Apple extrem aufn Nerv geht hab ich mich in letzter Zeit mal nach Alternativen umgesehen
Ich hab mit jetzt erstmal einen 30 Tage Test-Account bei Zazoa gemacht. Werde das mal testen
Was ich die ganze Zeit schon wirklich gerne nutze ist Simfy funktioniert auch gut auf dem Smartphone

ICh hab hier auch nen ganz guten Vergleich aller iTunes Alternativen gefunden.

 Signatur 

forever alone

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Als Alternative zum “einfach im Forum rumschreiben” empfehle ich den “Neu hier? Stell dich vor!”-Bereich im Forum. Schreib ein paar Zeilen zu dir, besorg dir einen ordentlichen Avatar, sonst wirst du nicht glücklich.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Oh, das ist mal ein sinnvoller Thread. Ich muss für den 23.12. eine Weihnachtslieder-CD machen (sagt meine Freundin) weil auf unserem favorisierten Radiosender dann Spendenalarm ist. Und meine Musik mag sie nicht hören, einen eigenen Geschmack hat sie nicht.
Also, lange Rede…

Ich suche auch einen Shop für mp3, mir egal ob DRM geschützt. Es muss nur funktionieren. Hab vor Jahren mal bei T-Online einen Song gekauft, den ich um’s verrecken nicht mal abspielen konnte.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 12:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2011-12-14
Pjod - 14 Dezember 2011 12:37 PM

Als Alternative zum “einfach im Forum rumschreiben” empfehle ich den “Neu hier? Stell dich vor!”-Bereich im Forum. Schreib ein paar Zeilen zu dir, besorg dir einen ordentlichen Avatar, sonst wirst du nicht glücklich.

ich bekomme irgendwie immer die Medlung Avatar deaktiviert -.-
aber ich stelle mich mal vor wink

 Signatur 

forever alone

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 12:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Klick auf “Foto bearbeiten” (eins unter “Avatar”).

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 12:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2011-12-14
wilcox - 14 Dezember 2011 12:37 PM

Oh, das ist mal ein sinnvoller Thread. Ich muss für den 23.12. eine Weihnachtslieder-CD machen (sagt meine Freundin) weil auf unserem favorisierten Radiosender dann Spendenalarm ist. Und meine Musik mag sie nicht hören, einen eigenen Geschmack hat sie nicht.
Also, lange Rede…

Ich suche auch einen Shop für mp3, mir egal ob DRM geschützt. Es muss nur funktionieren. Hab vor Jahren mal bei T-Online einen Song gekauft, den ich um’s verrecken nicht mal abspielen konnte.

Also simfy ist echt gut aber ich glaube man kann da halt nichts auf cd brennen sondern alles nur im eigenen Player abspielen

 Signatur 

forever alone

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 12:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2011-12-14
Pjod - 14 Dezember 2011 12:40 PM

Klick auf “Foto bearbeiten” (eins unter “Avatar”).

awkay !!

danke !

 Signatur 

forever alone

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 02:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich könnte noch songbird empfehlen…

aufm pc sucht er recht zuverlässig liedtexte raus, ansonsten nahezu von itunes geklaut^^

momentan hab ichs nur aufm handy, ist aber super, gab noch keine probleme

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 03:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

öhm suchst du einen lokalen media player oder einen online musik player (ala groveshark
oder lastFM)

ich mag itunes und media go smile

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2011 04:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2011-12-14

vom Prinzip her eher etwas wie iTunes online nutze ich ja simfy aber ich möchte die Lieder halt auch gerne aufm Rechner haben. Also etwas ohne diesen DRM Schutz.

 Signatur 

forever alone

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ Summerbreeze 2012      TENACIOUS D ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames