Joggen Stirnlampe
Geschrieben: 16 Dezember 2011 11:29 AM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2011-12-14

Geht von euch jemand Joggen und hat irgendwelche Erfahrungen mit Stirnlampen ?

Ich geh 3-4 mal die Woche Joggen meistens relativ spät 22-02 Uhr und um die Uhrzeit sieht man im Wald nichts mehr Oo
Ich nehm zu 99 % meinen Hund mit der hatn geiles glow in the dark Haslband das ich Ihn wieder finde

aber ich hab sowas halt nicht smile

kennst sich jemand mit diesen LED Strinlampen aus ?

 Signatur 

forever alone

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2011 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Zu Stirnlampen kann ich jetzt leider nichts sagen,weiß nur das meine LED Lampe am Fahrrad verdammt hell macht,und das is ne stink normale LED Lampe.

Hab mir auch schon überlegt wieder mit laufen anzufangen,aber bei dem Pisswetter…da versinkt man ja nur.

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2011 12:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2011-12-14

hehe ich finds grade bei Regen ziemlich gut smile der Hund weniger aber wenn der Boden zu matschig ist dann ist es halt umso anstrengender.

Laufen ist aber der beste Ausgleich zu einem ganzen Tag am Bildschirm :O

 Signatur 

forever alone

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2011 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
breakbeat84 - 16 Dezember 2011 12:08 PM

hehe ich finds grade bei Regen ziemlich gut smile der Hund weniger aber wenn der Boden zu matschig ist dann ist es halt umso anstrengender.

Laufen ist aber der beste Ausgleich zu einem ganzen Tag am Bildschirm :O

Da hast du auch wieder recht,nur knicke ich immer leicht um weil ich schwache Sprungelenke habe ^^möp
Also draußen mache ich eigentlich auch immer gerne bei jedem Wetter Sport,aber bei Regen…außerdem sind dann die Klamotten alle dreckig und man muss 3 mal die Woche alles waschen.
Aber egal,seit ich Skyrim habe mach ich garnix mehr,noch nicht mal zuhause Krafttraining^^

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2011 12:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  11413
Beigetreten  2010-02-03

Doch, aber nur im Zeigefinger. *click*

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2011 12:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2011-12-14
Phillip J. Fry - 16 Dezember 2011 12:21 PM
breakbeat84 - 16 Dezember 2011 12:08 PM

hehe ich finds grade bei Regen ziemlich gut smile der Hund weniger aber wenn der Boden zu matschig ist dann ist es halt umso anstrengender.

Laufen ist aber der beste Ausgleich zu einem ganzen Tag am Bildschirm :O

Da hast du auch wieder recht,nur knicke ich immer leicht um weil ich schwache Sprungelenke habe ^^möp
Also draußen mache ich eigentlich auch immer gerne bei jedem Wetter Sport,aber bei Regen…außerdem sind dann die Klamotten alle dreckig und man muss 3 mal die Woche alles waschen.
Aber egal,seit ich Skyrim habe mach ich garnix mehr,noch nicht mal zuhause Krafttraining^^

In Skyrim kann man auch virtuell joggen :D

 Signatur 

forever alone

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2011 12:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2011-12-14

So ich hab mit mal den Aparat hier bestellt
http://www.bergfreunde.de/mammut-tx-lite-stirnlampe/

mal sehn ob das was taugt
hab mir vorher den Artikel hier durchgelesen das steh ganz gut drinne auf was man achten sollte falls es wen interessiert

 Signatur 

forever alone

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2011 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9999
Beigetreten  2010-05-14

Ja die schaut echt gut aus. Wollte eigentlich den Tipp abgeben das die Lampe an sich nicht zu groß sein sollte, weil meine Alte ist mir immer vor die Stirn geklatscht und dann hatte ich mein Gesicht ausgeleuchtet.

Aber dank LED sind die Lampen selber sehr klein, mit der Lampe deiner Wahl hast du das Problem sicherlich nicht.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für einen gutes BIER )

 
Mus sich mal seine anderen Tausender raus suchen um Inspiration zu finden.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2011 01:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2011-12-14
Schwermetall - 16 Dezember 2011 12:58 PM

Ja die schaut echt gut aus. Wollte eigentlich den Tipp abgeben das die Lampe an sich nicht zu groß sein sollte, weil meine Alte ist mir immer vor die Stirn geklatscht und dann hatte ich mein Gesicht ausgeleuchtet.

Aber dank LED sind die Lampen selber sehr klein, mit der Lampe deiner Wahl hast du das Problem sicherlich nicht.

das macht meine Fahradlampe zzT immer -.-
bei jeder kleinen Erschütterung lößt die sich und leuchtet mir schon die Fresse von unten aus

 Signatur 

forever alone

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2011 07:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12897
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 16 Dezember 2011 12:26 PM

Doch, aber nur im Zeigefinger. *click*

lol guy Made my day!!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2011 11:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  695
Beigetreten  2010-01-09
wilcox - 16 Dezember 2011 12:26 PM

Doch, aber nur im Zeigefinger. *click*

then i took an arrow to my indexfinger

 Signatur 

Everybody’s speaking using words they can’t define

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames