2 von 2
2
Suche Video
Geschrieben: 10 Mai 2012 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 10 Mai 2012 08:06 AM

Die Welt kann so einfach sein.
 
Einmal das Wörterbuch angestrengt, beide Begriffe in die Google-Video-Suche eingegeben und zack, da ist es schon. smirk
 
http://www.youtube.com/watch?v=Cso0R5qt1lQ&feature=relat...

 
Hey danke Pjod, das ist ja echt super von dir. Vielen dank! surprised + snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2012 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Bitte pjod, hab ich doch gerne gemacht. Du weisst doch auf mich kannst du zählen.  LOL

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2012 01:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Ich suche ein Video das vor einiger Zeit mal hier in BA war -  so eine Parodie von 2 Clonekriegern von den zwar nur ein Video hier landete, die allerdings eine ganze Reihe auf YT haben… mir fallen beim besten willen nicht die Tags dazu ein

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2012 01:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
NatJohnny - 15 Mai 2012 01:13 PM

Ich suche ein Video das vor einiger Zeit mal hier in BA war -  so eine Parodie von 2 Clonekriegern von den zwar nur ein Video hier landete, die allerdings eine ganze Reihe auf YT haben… mir fallen beim besten willen nicht die Tags dazu ein

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/spoon_wars/

Vorher zu schauen: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/the_horribly_slow_mu...

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2012 01:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Oder meinst du die zwei Cello-Typen?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2012 01:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Nein nicht die PianoGuys (bin ich Founder von - wer das Album haben möchte meldet sich)

Weiß nicht wie ich das weiter beschreiben kann - die Protagonisten sind 2 Clone Krieger (in sehr realitätsnahen Anzügen) die meist nur irrsinnquatschen in ihrem “Cockpit”

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames