Skyrim und seltenes equipment
Geschrieben: 15 Januar 2012 02:37 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  42
Beigetreten  2012-01-12

hallo ich ahb schon seit ner weile skyrim und ahb schon einige seltene waffen und rüstungen gefunden und da wollte ich fragen ob ihr noch andere kennt
ich weis leider nicht alle auswendig aber ich kann sagen wo man sie findet

westlich von rifton ist ein orklager , eine orkzauberin spricht dich wegen eimen fluch an den dan lager heimsucht , mach diese mission und du bekommst ein hammer der 20 ausdauerschaden macht

nord-östlich von markahrt ist ein schrein wo ein khajiit sein alger aufgeschlagen hat , sprich ihn an und mach die mission , am ende bekommst du ein schild namens “zauberbrecher” , wen man das schield hochhebt ist man komplet immun gegen jeglichen zauber (der schutz kann auch brechen wen es ein starker zauber ist , z.b. drachen feuerbälle)

süd-westlich von eisamkeit ist mahras schrein , mach die mission und du bekommst das schwert “dämmerbrecher” . Wen du ein draugr mit diesem schwert tötest , explodiert er und macht flächenschaden

westlich von winterfeste ist azura schrein , sprich die frau an die dort ist , mach die mission und du bekommst “azuras stern” . Dieser stern ist genau wie ein selenstein nur das er nicht zerstört wird wen du eine waffe verzauberst oder auflädst

irgentwan in einer grosstadt oder an einer öffentlichen staße spricht dich ein man an unt gibt dir ein briff , du sollt zu einer museumseröffnung gehn , geh dort hin und mach die mission , du wirst einen dolch bekommen der eine chance hat 1hit kills zu machen

nördlich von falkenring ist auf der anderen seite des berges eine hölle , geh dort rein und du wirst ein schwert finden das 10 ausdauerschaden macht und feinde in die flucht jagd

in falkenring wird dich iwan eine wache ansprechen das der hund von dem schmiedt fehlt , sprich den schmiedt an und mache seine mission , du wirst ein helm und einen hammer bekommen , der hammer macht ausdauerschaden , der helm macht glaub einen besser in schieskunst und anderen sachen

geh auf die spitze des höhsten berges in skyrim , und du wirst eine spitzhacke finden die ein easteregg von minecraft ist :D

erledige die missionen von der dunklenbruderschaft und du wirrst einen dolch bekommen der 15 punkte lebensschaden macht und dir gibt , wer nicht weis wie man in die dunkle bruderschaft, dan einfach schreiebn

erlediege die missionen der diebesgielde und die wirst ein kompletes nachtigall set bekommen , den bessten bogen , ein schwert , eine komplete nachtigal rüstung der dich in schleichen und schieskunst erbessert

unter drachenfeste ist eine alte tür , dahintet ist ein schwert , würde gerne wissen wie ich das schwert bekomme smile

erledige die missionen der gefährten und die wirst eine axt bekommen der mehr schaden gegen elfen macht

wer wissen will wie man alle drachenpriester masken bekommt los es einfach schreiben :D

ich glaube jetzt hab ich auch genug geschrieben >.<

wer andere waffen kennt bitte schreiben :D

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2012 02:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

yuno guy  Y U NO SUFU??

sry war zu faul das zu lesen^^ aber ich bin mir sicher dass dir in dem thread geholfen wird tongue wink
http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/1461/

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2012 02:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Newbie
Total Beiträge  42
Beigetreten  2012-01-12

xD m wolltte halt ein extra thema für das thema :D
musst ja nicht alles lessen sonder nur das was dich interessiert ^^

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2012 03:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

TL;DR, aber altaaaah, der Skyrim-Thread war auch einfach mal 2 Zeilen unter der Bildschirmkante, hättest Du nutzen können ;D

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2012 03:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

TL;DR ebenfalls. Vor allem weil Skyrim und so LOL

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2012 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du könntest hier auch einfach einen Daedra-Quest-Guide verlinken. Denn darum geht es hauptsächlich in deinem geschriebenen. Nichtsdestotrotz sind deine Ortsbeschreibungen mehr als grob… da kommt man glaub ich besser, wenn man es einfach spielt.
 
Ich weiß nicht, ob ich schon andere Waffen habe, die für dich interessant sein könnten, aber da ich bisher nur Nebenquests gemacht habe, denke ich schon. Eine Waffe wäre zum Beispiel noch das von “Mjoll die Löwin” aus Rifton. Als ich sie heiraten wollte, hat sie mir aufgetragen ihr Schwert “Düsterklinge” (oder so ähnlich) aus einer Dwemer-Ruine wiederzubringen. Dabei handelt es sich um ein blaues Glasschwert. Hat halt nur einen anderen Namen und Optik, ob es irgendwelche Boni hat, weiß ich nicht, da ich es von ihr zwar nehmen/kaufen könnte, aber es nicht brauche.
 
Die Ruine ist sehr groß, der Weg lang. Man sollte also entsprechend viel Kapazität mitbringen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2012 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

als magier ist da recht schnell fertig… wenn man zerstörung 100 hat kann man in winterfeste die zerstörungstuse anquatschen die gibt einem ein buch, da muss man drei orte finden (echt nich einfach) und alle elementzauber mal auf so nen sockel knallen auf den man des buch gelegt hat, und schwups bekommt man den fettesten feuerzauber im spiel, denn kann man wieder zur zerstörungstuse und die verkauft einem dann den eis und blitz zauber… geht heftigst ab der feuerzauber gibt heftigst die explosion normale wachen fliegen auch noch in 10m entfernung weit weg, tot versteht sich… mitm blitz (sieht aus wie kamehameha) kann viel schaden auf einen gegner konzentrieren (z.B. Drache) und der eiszauber läßt nen ordentlichen blizzard rum perfekt um ne schlacht zu beginnen, nach 10 sek bewegt sich da nix mehr und wenn was rumkriecht, dann hat man genug zeit ein blitz springen zu lassen^^

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2012 05:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Newbie
Total Beiträge  42
Beigetreten  2012-01-12

kennt ihr die höhle hinter winterfeste , dort ist ein alter mann wo dir iwas über so ein würfel sagt , dan bekommt man ein würfel und eine kugel , damit kann man dan in den dwemer-ruinen den zwergenmechanismus am ende der map aktivieren.
meistens kommt man in eine riesige unterirdische höhle die awesome ausieht
am ende der mission bekommt man ein buch wo man magie,kapfkunst oder diebeskunst verbessern kann , bei kampfkunst verbessert sich z.b. schwere rüstun , 1-hand , 2-hand , schild .. halt alles was es in der kampfkunst giebt um 10 punkte !!!

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2012 05:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Newbie
Total Beiträge  42
Beigetreten  2012-01-12
Pjod - 16 Januar 2012 07:51 AM

Nichtsdestotrotz sind deine Ortsbeschreibungen mehr als grob… da kommt man glaub ich besser, wenn man es einfach spielt.
 
.

ja ich weis xD , aber wen ich das ausführlicher geschrieben hätte , währe das ja noch länger geworden 0_o

aber wen dich eins von diesen vielen interissiert kann ich dir ja eine ausfürhliche beschreibung geben . aber eig. müsste man die orte auf’m kompass sehn , z.b. götterschreine

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2012 05:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
NichtsEingefallen - 16 Januar 2012 05:15 PM

kennt ihr die höhle hinter winterfeste , dort ist ein alter mann wo dir iwas über so ein würfel sagt , dan bekommt man ein würfel und eine kugel , damit kann man dan in den dwemer-ruinen den zwergenmechanismus am ende der map aktivieren.
meistens kommt man in eine riesige unterirdische höhle die awesome ausieht
am ende der mission bekommt man ein buch wo man magie,kapfkunst oder diebeskunst verbessern kann , bei kampfkunst verbessert sich z.b. schwere rüstun , 1-hand , 2-hand , schild .. halt alles was es in der kampfkunst giebt um 10 punkte !!!

DAS ist interessant. Ich hätte gedacht, dass man im Laufe der Hauptquest noch irgendwelche Artefakte bekommt um die Schalter zu aktivieren. Gut zu wissen.
 
Und zu deiner anderen Frage: Nein das interessiert mich nicht. Hat nix mit dir oder deinen Beschreibungen zu tun, ist einfach mein Spielstil. Ich kümmere mich auch ziemlich wenig um “besondere” Gegenstände, weil ich nur mit Stahlplattenpanzerung und Stahlwaffen/Kaiserlicher Bogen spiele und da keinen Wert auf neue/bessere/einzigartige Waffen lege. Alles was einen Namen hat wandert in die Truhe und versauert dort. So zum Beispiel auch die ganzen Lich-Masken.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2012 07:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Newbie
Total Beiträge  42
Beigetreten  2012-01-12

stahlwaffen/kaiserlicher bogen ? auf welchen level bist du :D ? den am anfang sind die ganz ok , aber dan wirds richtig schwer . ich hab z.b. bei meinem level 32 nord-krieger eine drachenschuppenrüstung und eine vulkankrigesaxt
das alles weil ich bei schmiedekunst auf lvl. 100 bin , den meiner meinung nach is schmieden einer der wichtigsten skills , man muss einfach die ganze zeit eisendolchen machen . das is gleichzeitig ein trick zum speed leveling

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2012 08:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29
NichtsEingefallen - 16 Januar 2012 07:15 PM

stahlwaffen/kaiserlicher bogen ? auf welchen level bist du :D ? den am anfang sind die ganz ok , aber dan wirds richtig schwer . ich hab z.b. bei meinem level 32 nord-krieger eine drachenschuppenrüstung und eine vulkankrigesaxt
das alles weil ich bei schmiedekunst auf lvl. 100 bin , den meiner meinung nach is schmieden einer der wichtigsten skills , man muss einfach die ganze zeit eisendolchen machen . das is gleichzeitig ein trick zum speed leveling

facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm

Gott lies doch seinen Post nochmal oder der andere Thread über Skyrim dann verstehst es auch du…

 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2012 08:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Glenn - 16 Januar 2012 08:00 PM

facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm

Gott lies doch seinen Post nochmal oder der andere Thread über Skyrim dann verstehst es auch du…

Danke! grin
 
@TE: Ich bin soeben auf 56 gelevelt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ QUAKE online      dot5urbo ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames