2 von 3
2
Biersau @ BA
Geschrieben: 20 Januar 2012 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ist schon ok Baby, es reicht mir, reicht mir schon. (wer kennt das Zitat? ;D)

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2012 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

lol guy Navi falsch rum halten .. was für eine geile Aktion
Ich kenn nur “Kom wir halten auf ein Kaffee an. *piep* navi aus. Nun fahren wir weiter und schalten das Navi nicht mehr ein und wundern uns warum die nette Frau aus dem Kasten nix mehr sagt. Ups wir sind einen Umweg von 80km gefahren weil wir zuspät gemerkt haben das wir an den möglichen Ausfahrten vorbeigefahren sind” So passiert meiner Mutter. Ich würde ja gerne wissen ob sie es auch bis nach Berlin geschafft hätten wenn sie nicht mal auf die Schilder geschaut hätten. Wir ziehen sie heute noch damit auf^^

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2012 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
Pjod - 20 Januar 2012 10:58 AM

Ist schon ok Baby, es reicht mir, reicht mir schon. (wer kennt das Zitat? ;D)

Die Unglaublichen ;D

@Tom: Wenn wir mal im Auto gewesen wären und nicht zu Fuss auf der Suche nach nem Steakhaus….. ;D

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2012 11:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Sei froh das es KEIN auto war womöglich wärt ihr in nem anderem Bundesland gelandet.^^

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2012 11:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

oder in nem anderen Staat

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2012 12:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

oder auf einem anderem kontinent trollface

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2012 01:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Oder ihr wärt stehengeblieben und hättet gedacht, dass ihr fahrt trollface

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2012 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

oder in einen anderen Thread raus aus dem Spieleeck rein ins Offtopic!

PS danke BA

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2012 05:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Biersau - 19 Januar 2012 07:15 AM

gebe zwar überall meinen Senf zu, doch aber immer iwie ansatzweise on topic oder wenigstens mit nem frechen Spruch..  forever alone

wer überall seien senf dazu gibt, gerät in verdacht ein würstchen zu sein

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2012 11:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Sid4You - 18 Januar 2012 08:17 PM

gibt es ein einziges thema wo biersau auf einer seite nichts gespamt hat??? :-D
Biersau ist überall, egal wo ich rein schaue.. ich mache laptop an, biersau schreibt, schaue bei BA rein, letzter post bei allen einträgen -> biersau, ich komm heim, steht bier neben meinem bett und eine sau ist in meinem zimmer.. bin ich paranoid?

HAHA jetz wo dus sagst ........ Ba=Bs

Ohne Biersaus comments kommt mir zumindest so vor würd mancher thread schon längst einschlafen

und: Obwohl ich erst relativ kurz dabei bin ist mir der biertrinkende pinguin schon ziemlich ans herz gewachsen   red face


der weiss überall was drauf
like a trollface  or trollface gelb

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2012 08:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Newbie
Total Beiträge  42
Beigetreten  2012-01-15

looool ich dachte schon das thema wurde gelöscht, wurde nur verschoben :-D
ach scheiß navi.. wie oft hält man navi in der hand weil man sich in der eigenen stadt nicht auskennt ^^
aber witzig ist es.. wollte mal aus der stadt raus fahren und hatte kein bock auf rote ampeln, da bin ich einfach immer die erste ampel die grün geworden ist gefahren.. koblenz ist nich allzu groß, in 20 min sollte man draußen sein.. habe 2,45h gebraucht ^^ war 7x an der gleichen ampel etc. aber hauptsache immer den grünen ampeln hinterher :-D

@biersau thx für die erinnerung mit dem ticket ^^ hab schon gedacht bin einfach raus und hab mir was einfallen lassen.. ^^
aber musst dich enttäuschen, eingelocht haben wir schon hmmm aber nur kicker und billard.. jetzt erinnere ich mich wieder.. die fotzen haben gegn 3-4uhr morgens von metall auf volksmusik umgestellt um uns beide da raus zu jagen, du pussy hast auch noch nachgegeben, wollte doch noch ein bier bestellen.. witziger war es aber im baffulo.. (gehobenere steakhouse kette) schaffen vor dem fressen von zwei steaks für 70€, jeder 3 bier und paar kurze zu trinken und wie dann die bedienung zu uns meinte: ” Ihr beide wisst schon das heute Mittwoch ist?!” :-D

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2012 08:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Newbie
Total Beiträge  42
Beigetreten  2012-01-15
CAD.Tom - 20 Januar 2012 10:58 AM

lol guy Navi falsch rum halten .. was für eine geile Aktion
Ich kenn nur “Kom wir halten auf ein Kaffee an. *piep* navi aus. Nun fahren wir weiter und schalten das Navi nicht mehr ein und wundern uns warum die nette Frau aus dem Kasten nix mehr sagt. Ups wir sind einen Umweg von 80km gefahren weil wir zuspät gemerkt haben das wir an den möglichen Ausfahrten vorbeigefahren sind” So passiert meiner Mutter. Ich würde ja gerne wissen ob sie es auch bis nach Berlin geschafft hätten wenn sie nicht mal auf die Schilder geschaut hätten. Wir ziehen sie heute noch damit auf^^

ich bin auch schon > 400km gefahren nur um musik zu hören wink

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2012 08:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Newbie
Total Beiträge  42
Beigetreten  2012-01-15
CAD.Tom - 20 Januar 2012 11:21 AM

Sei froh das es KEIN auto war womöglich wärt ihr in nem anderem Bundesland gelandet.^^

sind wir grin

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2012 08:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Also ich würde auch 400 km fahren um musik zu hören wenn mir jmd den diesel dafür bezahlt^^ Ich fahre für mein Leben gern Auto.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2012 09:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Newbie
Total Beiträge  42
Beigetreten  2012-01-15
CAD.Tom - 21 Januar 2012 08:39 PM

Also ich würde auch 400 km fahren um musik zu hören wenn mir jmd den diesel dafür bezahlt^^ Ich fahre für mein Leben gern Auto.

naja ich auch ^^ aber war ein anderer grund. zu diesem zeitpunkt hatte ich ca 3,5kW RMS im auto.. ohne kondensatorEN konnte ich nachts kein auto fahren da durch meinen bass die scheinwerfer und auch amaturenbeleuchtung ausgegangen ist ^^ kurz.. wenn ich motor nicht anhatte hätte ich nur wenige minuten musik hören können und danach anschieben müssen ^^

 Signatur 
Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames