25 von 37
25
Diablo 3
Geschrieben: 25 März 2014 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 361 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
CAD.Tom - 25 März 2014 10:18 AM

http://us.battle.net/d3/en/item/potion/

w00t! und die dinger werden nicht verbraucht ..

ja das mit dem dmg haben wir gestern auch gemerkt .. allerdings haben wir uns nicht mit Q1 abgefunden sondern gleich mal auf Q3 angefangen .. bis zu so nem Friedhof nach dem ersten Sellensplitter oder wie die Dinger heißen da haben wir auf Q2 gestellt und immer noch richtige eins in die Fresse bekommen

Am Anfang war Q3 ziemlich leicht fand ich aber mit zunehmendem Level wurde es einfach unmöglich schwer…

Am krassesten war der Typ auf dem Friedhof der uns einfach mit einem Schuss instant getötet hat…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2014 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 362 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Cool, dass es wieder schwieriger wird auf den hohen Leveln.

Allerdings frag ich mich, ob man dann mit Lvl 70 wieder so verbessert ist, dass man auf dem Stand von vorher ist im Verhältnis oder ob man noch viele Paragon Level dazumachen muss…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2014 11:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 363 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Ricky the Brain - 25 März 2014 11:15 AM

Cool, dass es wieder schwieriger wird auf den hohen Leveln.

Allerdings frag ich mich, ob man dann mit Lvl 70 wieder so verbessert ist, dass man auf dem Stand von vorher ist im Verhältnis oder ob man noch viele Paragon Level dazumachen muss…


Ich denk wenn man mit lvl 70 mal komplett gutes lvl 70 gear hat wird ähnlich sein wie vorher…
Aber das zusammen zu suchen dauert ja wieder…

Edit:

Es lohnt sich übrigens mit allen Leuten zu sprechen!

Es gibt sau viele Sidequests…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2014 12:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 364 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
Orbseeker - 25 März 2014 11:00 AM

Am Anfang war Q3 ziemlich leicht fand ich aber mit zunehmendem Level wurde es einfach unmöglich schwer…

Am krassesten war der Typ auf dem Friedhof der uns einfach mit einem Schuss instant getötet hat…

Ja am Anfang war es einfach wobei es ja von dem Typ auf dem Friedhof auch schon “schwächere” Varianten gab und da hab ich mir schon gedacht der fetzt besimmt wenns den als Champion etc gibt .. so wars ja dann auch

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2014 01:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 365 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Level 70 und ich spiel momentan nur noch auf Meister und selbst da bekomme ich ordentlichst auf die dumme Fresse LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2014 01:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 366 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Abx - 25 März 2014 01:47 PM

Level 70 und ich spiel momentan nur noch auf Meister und selbst da bekomme ich ordentlichst auf die dumme Fresse LOL

big surprise

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2014 02:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 367 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja zieht euch warm an.

Mein Kollege der früher Qual4-5 gezockt hat spielt nun wieder Qual1 LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2014 02:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 368 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Man fängt also an: fuck yea

Denkt sich dann so: yao ming

Stellt dann fest: silverman yuno guy sad guy

Und kommt dann zu dem Entschluss: okay

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2014 10:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 369 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

zu dem entschluss bin ich auch gekommen,
alle meine mates machen ü 80 k schaden
und ich gimpe so mit 20 k rum okay

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2014 10:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 370 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ach ihr seid alle am Dildo3 zocken, deswegen sieht man keinen sonst wo von euch LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 März 2014 11:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 371 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hab jetzt Lvl 65. Alter es geht zusehends mehr ab big surprise

Anfangs noch gut auf Qual 1 durchgekommen, dann auf Meister runter. Bei dem ersten Boss hatte ich echt zu knabbern. Bin dann nach dem 3. Versuch auf Profi runter weil mir langsam die Augen zufallen LOL Aber den wollte ich noch mitnehmen.

Kaito - 25 März 2014 10:30 PM

zu dem entschluss bin ich auch gekommen,
alle meine mates machen ü 80 k schaden
und ich gimpe so mit 20 k rum okay

o_O welchen char spielst du denn?

Und welches Level?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 März 2014 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 372 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sooo Fazit vom Patchday.

Orb lag falsch mit seiner Aussage wegen den Items, es gibt zuerst LvL61 Items, später kommen dann lvl66 Items und wenn man 70 geworden ist droppen dann auf LvL70 Items.

Da ich SchlaubiNoob ja am Sonntag nochmal die Quests zurück gesetzt hatte gestaltete sich das alles ein wenig schwierig. Zuerst ging alles noch recht einfach LvL60-63.

Merkte dann aber das es nach und nach immer schwieriger wurde. Da war ich im Akt3 und hab versucht zu rushen. Qual1 weiterhin dran geblieben, man ist ja kein Noob LOL

Nachdem ich mit LvL65-66 sowas von megamäßig im Akt3-4 auf die Fresse bekommen habe auf Qual1 hab ich dann runter gestellt auf Meister downer

Dann von LvL66 auf 70 hatte ich sogar dicke Probleme im Akt5. Klar das ganze Gear war auf Level60 ausgelegt.

So nach gefühlt 10 Stunden Spielzeit hatte ich dann viel am Equipment upgegradet und dann ging es dann endlich wieder. Nur der Endboss hat mich genervt. Nach 5 Versuchen meinen Kumpel gerufen (Der nun wieder Qual1-2 spielen kann auf LvL70 ) und zusammen haben wir den dann gelegt.

Hab dann noch ne Abenteuerrunde dran gehangen, ja das macht Spass. Kill Task überall auf der Worldmap.
Auf Meister mit den jetztigem Equipment gehts dann doch recht gut. Anschließend konnte ich nen Rift aufmachen und da durchballern. Belohnungen sind echt Top. Viele Unique/Set/Juweliervorlagen.

Also ich werde erstmal den Abenteuermodus bevorzugen. In meinen Augen bekommt man da mehr Belohnungen, besonders wenn man in den Raum voller Schatzgoblins kommt LOL

Was gibts anzumerken:

Im Rift gibt es lustige Schreine: 400% Mehr DMG ( LoL ich war bei 2,5 Mio BaseDMG ) oder 60 Sekunden Unverwundbarkeit ooooooooder man verbraucht keine Ressourcen ( d.h. FrostOrbSpammen LOL )

Die neuen Steine sind mega fett. Marquise 63 Stat Punkte, der darauf hat schon 100 Stat Punkte, der Folgestein kommt auf 160 und der letzte Stein kommt auf 280 (!!!) Stats. 3Fach gesockelte Rüstung > Steinchen rein > Ab geht die Lutzi.

Ganz wichtig ist das man Leben nach oben stacked, ich war am Anfang nur mit 70k HP unterweg, aber die DMG peaks die man bekommt sind i.d.R. bei 30-50k DMG. Also war ich ne zeitlang potentieller 2Hit -.-*

Stand jetzt: 650k DMG bei 300k Life.

Gute Uniques sind allerdings noch nicht gedroppt bzw. ich mag ungern meine alten Stats wie Attackspeed/Crit DMG/Crit Chance aufgeben nur weil mehr reguläre Statpoints drauf sind.

Was ich gestern meinen Monitor angeschriehen habe, weil ich so oft krepiert bin.. moah. Bin schon fast heiser LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 März 2014 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 373 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben…

1.) Orb hatte teilweise doch recht! Der Bug ist das nur lvl 61 und 66-70 Items droppen und das sollte so nicht sein! Aber wenn man mal 66 ist isses ja egal…

2.) Ich hab ziemlich gemütlich gespielt und mir alles genau angeguckt und fand Meister nie super schwer… Klar man stirbt hier und da mal weil so Sachen wie vereisen und Mörser wirklich übelst viel Schaden machen aber das war vorher ja auch ab und zu der Fall…

3.) Find ich RoS wirklich gelungen! Schöne Umgebung, viele Events und Sidequests(Habt ihr schon die Quests mit dem Templer, Schurke un der Magierin gefunden wink ), Höhlen überall und riesige Maps! Hinzu kommt noch wirklich schöne Musik!

PS: Gear geht auch immer weiter hoch. Bin im Moment bei 450k Dmg bei 3000k Zähigkeit ohne Glaskanone…

PS2: 4 Passivfähigkeiten sind Mega goil!
me gusta

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 26 März 2014 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 374 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

So nun gestern auch auf 70 gespielt und gleich mal mein schönes 1-hand Schwert gegen so ne Sichel getauscht.
Auch gleich mal in Neu-Tristram die Kopfgelder gemacht sowie noch einige andere und auch in so nem Portal gewesen. Hatte genau da wo der Portalwächter kam son DMG-Schrein .. Archon rein und ab gings.

Bis zum Engel des Todes nix bis auf legendäre Handschuhe gedroppt die ich angezogen habe .. alles andere bestand hauptsächlich aus drölfmillionen Gürteln für Barb oder DH und Bögen und Armbrüste.

Dafür im Portal gleich mal Hose, Schuhe, Schultern, Hals, Ringe und Nebenhand ausgetauscht.

edit: bin jetzt bei 202k DMG und 423k HP

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Medren-2764/hero/36512605
dort für euren Char oben in der Suchmaske euren Battletag#1234 eintragen

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 März 2014 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 375 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Orbseeker - 26 März 2014 08:55 AM

1.) Orb hatte teilweise doch recht! Der Bug ist das nur lvl 61 und 66-70 Items droppen und das sollte so nicht sein! Aber wenn man mal 66 ist isses ja egal…

Gibt es denn überhaupt LvL62-65 Items?
Ich weiß nichts davon smile

Orbseeker - 26 März 2014 08:55 AM

PS2: 4 Passivfähigkeiten sind Mega goil!
me gusta

Ja man, ich hab nun dieses Absorbshield genommen wenn man Mobbs killt.
Damit bin ich wesentlich sicherer unterwegs und sterbe kaum noch.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames