29 von 37
29
Diablo 3
Geschrieben: 28 März 2014 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 421 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Abx - 28 März 2014 07:01 AM

Denke aber das es jetzt eher stagniert.
Fast überall das drauf was drauf muss.
Eventuell mit den dicken Steinchen kann ich über 1mio DMG (Buffed) kommen.

Rickeeeeeeh, ich han ne 1h Waffe für dich. 2,1k DPS incl. Sockel wink

Fick JA!

Momentan hab ich eine mit 1,6k DPS und +415 Int gesockelt auf 110 CD.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2014 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 422 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Wir haben gestern parallel auf Normal Kopfgelder gefarmt .. sprich 4 Mann jeder ein Akt durch rennen Kopfgeld holen und jeder der im Spiel ist bekommt den Würfel und die EP von den Quests. Wir haben Zwar nur einen run gemacht und das auch nur zu 3 aber so kommt man sehr schnell an Würfel und legendäre items sind auch schöne gedroppt.

Ansonsten hab ich gestern ja noch eben kurz mit meinem Kreuzritter bei Orb reingeschaut und in kurzer Zeit war ich von 12 auf 18 .. auch einmal gleich ein Level mit übersprungen als ne Quest abgeschlossen wurde.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2014 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 423 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Die Idee gefällt mir wenn jeder von den 4 einen Akt vornimmt… ich hab noch nicht ein Unique aus dem Würfel ziehen können.
Wieso eigentlich Schwierigkeitsgrad Normal? Bekommt man da einigermaßen brauchbares Equipment?

Ricky leider ist da kein Int drauf, nur irgendwas von 650 Vita. Kannste ja bei der Mystikerin gambeln wenn du noch mehr DMG machen möchtest wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2014 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 424 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Auf Normal weil zack durch und mir ist ein schöner Gürtel auf Normal gedroppt der eine Verbesserung für Orb war (aus so nem toten Vieh in Akt II.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2014 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 425 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich glaub mein jetzigen Gürtel (Geisterstunde) werd ich niemals ablegen, weil die neuen Gürtel wohl alle kein Crit DMG mehr drauf haben. Kann in der Arbeit leider nicht auf Diablo3 Items zugreifen um zu schauen ob es da doch alternativen gibt.

Hatte dauerhaft Manaprobleme weil ich keinen Chantados Stab mehr im Build hatte bis ich einfach mal das passiv geändert habe. Zefix es kann auch einfach gehn -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2014 05:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 426 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Fünf Schlüssel gesammelt, Nephalemportal aufgemacht, ca. 75% vom Fortschrittsbalken voll…. Internet-Verbindung abgekackt und aus dem Battlenet geflogen rage guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2014 03:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 427 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Ricky the Brain - 28 März 2014 05:19 PM

Fünf Schlüssel gesammelt, Nephalemportal aufgemacht, ca. 75% vom Fortschrittsbalken voll…. Internet-Verbindung abgekackt und aus dem Battlenet geflogen rage guy

Hatte ich gestern auch.
Mega ätzend!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 06:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 428 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern war irgendnen Hauptserver abgeraucht und fast ganz Deutschland konnte nicht mehr anständig zocken LOL

Es gab ein Hotfix am WE.

Der Blutsplitterhändler hat nun eine erhöhte Chance nun Uniques/Set Gegenstände auszuspucken.
Die Dropchance für Unique/Set Items wurden für Qual1-Qual6 erhöht.

Hört sich ja jetzt schon ordentlich an.
Hab gestern glaube 5 Uniques/Set abgegriffen. Auch viele Baupläne erwischt.
War nen cooler Tag bis dann die Verbindungsabbrüche kamen. Gerade das Rift auf 100% gemacht, nur noch Boss Mobb und dann BÄMS in die fiese Moppe. DiDiDiDiscoooonect. -.-*

Rickeeeeeeeh hab immernoch die 2h Waffe für dich. Glaub hab auch nen 3fach gesockelten Armor mit High Int/Vita & All Res. Hab alles was gute Stats hatte mal für dich mitgenommen :>

Momentaner DMG Output (Buffed) 1,1 Mio trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 06:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 429 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hier könnte Ihre Werbung stehen

*Doppelpost*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 07:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 430 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Also wenn Ricky die Sachen nicht will würde ich sie nehmen trollface

Ich bin mittlerweile Buffed bei 700k DmG bei 7,5 mio. Zähigkeit.

Meine Waffe ist allerdings Mist da müsste bald mal was ordentliches her!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 431 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also Qual1 baller ich momentan durch wie Butter. Verständlich bei den DMG Output.
Da kann ich sogar noch nen kleinen Orbinski mitnehmen LOL

Ich freu mich wenn ich das erste mal beim Gamblen nen Unique oder Setgegenstand rausziehe.
Hole ja eh nur Schmuck. So nen dickes Tal-Amu mit 750 Int, Crit Chance & Crit DMG wären schon was hübsches.

Kann fast nur noch mit Gems meine Schadenswerte nach oben bringen. Aber die sind recht teuer und Imperiale bzw. Marquise Topze droppen kaum noch downer

Coolen Armor am Wochenende gefunden. 3fach gesockelte “Goldhaut”. Erhöhte Int / Vita Werte + Hoher All Res Wert. Bin mal gespannt wie die Talarmor aussieht, wenn die dann auch 3x gesockelt werde, switch ich wohl rum.
Achja ne coole Offhand gefunden, da kann ich noch den Schadenswert hochgambeln bei der Mystikerin, aber ffs ich hab zuwenig Seelen :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 432 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich hab letzte Woche ne ziemlich geile Nebenhand mit Blutsplittern geschossen.

Triumvirat wenn das einem was sagt…

Mega!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 08:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 433 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab da jetzt wie nen Kelch in der Hand. Hab den Namen vergessen von der Unique Offhand, aber ich denke das du von der Arbeit darauf zugreifen kannst wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 434 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Jo die Items könnte ich auch gut gebrauchen.

Gestern abend mal nen Kreuzritter gestartet. Irgendwie schon cool. Aber geht halt einfach nix über Sorci smirk

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2014 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 435 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

http://eu.battle.net/d3/en/item/triumvirate

und

http://eu.battle.net/d3/en/item/light-of-grace

hab am WE meinen Kreuzritter auf 66 hoch gelevelt ... ist schon lustig wenn man mit 43 ne 70er Waffe mit über 2k schaden anzieht da kann man auch eben mal durch Q3 rennen als ob es normal wäre + http://eu.battle.net/d3/en/artisan/blacksmith/recipe/cains-w... 3 Teile von dem Set hab das Zeug selbst jetzt noch mit 66 an

@Ricky im mom hat funix meine 43lvl (70) Waffe http://eu.battle.net/d3/en/profile/funix-2482/hero/38608817
wenn er/wir 70 sind kannst du die haben .. muss ich ihm nur nochmal sagen

meine die mit 46 erst geht ist leider accgebunden

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames