35 von 37
35
Diablo 3
Geschrieben: 15 Mai 2014 06:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 511 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Irgendwie ist die Luft bei Diablo 3 auch schon wieder raus downer
Ich vermisse die Baal Runs oder Boss Runs wo man sich sicher sein konnte das ein Unique droppt.
Da fehlt irgendwie die Langzeitmotivation. Bei D2 waren es die Runenwörter und natürlich das PvP.

Pjod und icke zocken nun Dead Island Riptide. Gabs gestern hinter her geworfen in nen riesen Humble Bundle.

Also wer 6,29€ über hat sollte bei den Massen an Spielen zuschlagen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2014 07:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 512 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 15 Mai 2014 06:14 AM

Irgendwie ist die Luft bei Diablo 3 auch schon wieder raus downer

Bei dir ist überall schnell die Luft raus. Da können die Spiele an sich wenig für. Ich sag nur: “Skyrim? Ja, Hauptquest, hab ich gespielt, das wars.” “Dafuq?! silverman

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2014 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 513 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
Abx - 15 Mai 2014 06:14 AM

Irgendwie ist die Luft bei Diablo 3 auch schon wieder raus downer
Ich vermisse die Baal Runs oder Boss Runs wo man sich sicher sein konnte das ein Unique droppt.
Da fehlt irgendwie die Langzeitmotivation. Bei D2 waren es die Runenwörter und natürlich das PvP.

Pjod und icke zocken nun Dead Island Riptide. Gabs gestern hinter her geworfen in nen riesen Humble Bundle.

Also wer 6,29€ über hat sollte bei den Massen an Spielen zuschlagen.

schade das im mom sich das Angebot jeden Tag ändert .. also jeden Tag ein Auge drauf werfen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2014 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 514 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ne das Angebot ist das 14 Tage Angebot von Humble Bundle.
Also noch vorhanden wink

@ Pjod

Was du wieder laberst, Diablo 3 hab ich mittlerweile 350 Stunden Spielzeit drauf.
Skyrim, jo da hab ich nur die Hauptquest durchgezogen. Lag aber daran das ich da WOT Suchti oder nen anderes Spiel up to date war.

WOT Spielzeit… ich will garnicht nachschauen aber Über 1000 Spielstunden stecken da locker drinne.
Also ffs, look at your Stats and GTFO :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2014 04:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 515 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

- Tyrael will now chat about his poor eating habits with less frequency.

MMD!

snake

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2014 05:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 516 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Orbseeker - 15 Mai 2014 04:13 PM

- Tyrael will now chat about his poor eating habits with less frequency.

MMD!

snake

Jo hab die Release Notes gestern auch mal kurz überflogen und den Satz auch gesehen. Musste schmunzeln.

Geh ins Spiel rein, welcher Satz kommt als erstes? silverman

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2014 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 517 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
CAD.Tom - 23 Juni 2014 09:17 AM

Arma3, sowie Diablo 3 irgendwie macht mir das grad wieder Bock .. hab meinen WD auf 70 gebracht und der hat gleich gute items bekommen .. T3 alleine kein Problem und erst recht nicht in ner 4er Gruppe.
T4 möchte ich eigentlich erst machen wenn ich das Jade-Set voll habe. Davon habe ich leider erst den Kopf den ich nicht gebrauchen kann weil da ein anderes Item für den Build drin sein muss. Na mal sehen vllt ist mir ja das Glück noch hold .. schließlich sind mir gestern gleich mal in t3 4 set gegenstände gedroppt.

Weil ich dein D3 Post einfach im anderen Thread überschrieben habe :3

Also ich zocke kein D3 mehr.
Vor ner Woche das System komplett neu aufgesetzt und Diablo 3 wird nicht mit drauf kommen.
Da fehlt halt irgendwie die Langzeitmotiviation.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2014 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 518 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

In letzter Zeit auch wenig gezockt. Letzte Woche mal ne ganz kurze Runde mit Tom.

Muss demnächst mal wieder was öfter durchziehen. Bock hab ich schon

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2014 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 519 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

das war kein d3 post ... naja nicht ganz wink aber sehr nett von dir

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2014 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 520 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida wenn das kein D3 Post war.

Nur weil du Arma3 da am Anfang schreibst yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2014 04:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 521 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Abx - 23 Juni 2014 10:48 AM

Oida wenn das kein D3 Post war.

Nur weil du Arma3 da am Anfang schreibst yao ming

yao ming Absolutemente

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2014 04:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 522 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

nicht umsonst habe ich dieses Smiley wink eingebaut

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2014 07:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 523 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Den haste doch noch schnell reineditiert du Luder LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2014 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 524 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

nope

gestern mal t4 angetestet .. ich brauch mehr dmg. aber das verdammte Jade-Set droppt einfach nicht. Gestern 3 Set-Teile davon 2 in einem Rift aber alles so kack Zeug wo keine Sau braucht.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2014 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 525 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Moah T4 fand ich schon übelst stressig. Zumindest alleine.

Ich brauch auch mal gescheite Gear okay

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
35 von 37
35
‹‹ dot5urbo      AION Free to Play ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames