geister des alltags
Geschrieben: 09 Februar 2012 10:16 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich mach den thread auf, weil ich vorhin LSZs “wassergeist” geschichte gelesen hab. hier könnt ihr eure geschichten reinschreiben. ich hab da auch nen paar auf lager, bin aber grad zu faul sie aufzuschreiben.

aber ihr kennt doch sicher den cd-kobold? der große bruder vom socken-zwerg der immer einzelne socken aus der maschine klaut. es ist unglaublich wie viele cds er schon aus meinem zimmer gemopst hat. und ich weiß zu 100% dass es niemand aus der familie geatn hat und andere leute gehn nicht an meine schränke. er klaut auch andere datenträger wie ds-spiele und co.

habt ihr auch so einen? ich bin von seiner existenz jedenfalls ernsthaft überzeugt…

ich hätte da auch die eine oder andere gruslige begebenheit, aber jetzt seid erstmal ihr am zug euch darüber auszulassen

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2012 10:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Meine Theorie… Ich ahbe ein schwarzes Loch um mich. Viele Dinge verschwinden und tauchen an unbestimmter Stelle wieder auf.. oder gar nicht! Gerade umgedreht und weg!

In Norwegen,hab ich mir immer eingebildet, das sind Kobolde aufm Dach. Später kamen wirklich nur kratzgeräusche und ich bin ins zimmer meiner Schwester gezogen.
Das war aber garantiert Einbildung :D oder Mäuse.

zudem weiß ich nicht ob Geister oder Außerirdische wirklich gibt. Ich hoffe nicht. Das Fernsehen hat mir wahre Horrorfilme beschert und wenn meine Fantasie wieder mit mir durch geht, schlaf ich auch bei Licht ^^

Nächtliche Geräusche werden aufgesöbert, ansonsten kann cih nciht schlafen.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2012 12:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  621
Beigetreten  2011-12-21

Immer wenn ich irgendwo ne Geistergeschichte les die echt gut geschrieben ist, oder einen Horror/Psycho Thriller sehe, so das es mir kalt den Rücken runterläuft denke ich mir: “Boah, da haste noch länger was von, heut nacht kannste net schlafen…”
Etwa 20 Sekunden später hab ich alles vergessen und denk net mehr dran.
Ebenso blieben mir bis jetzt sämtliche übersinnlichen Erscheinungen erspart, seien es Geister oder Außerirdische. smile

 Signatur 

A mein C tut W wenn ich G.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2012 05:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Meine Theorie: Die Matrix.

Es sind keine Geister wenn etwas verschwindet.

Aber ich weiss genau, was du meinst Kayx. Mit CD´s geht mir das genauso.

Was auch geil ist: Man sucht einen Gegenstand, der z.B. auf dem Tisch liegen sollte. Man sieht auf dem Tisch nach…Nix da. Daraufhin sucht man die ganze Bude ab. Und am Ende liegt es dann am Tisch silverman

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2012 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ok,haltet euch fest,jetzt kommt meine Gruselgeschichte !
Jeden Morgen wenn ich ins Auto steige und meinen USB-Stick in den Port stecken will….

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2012 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

aaaach Fry facepalm

Hier mein Beitrag:

“Jeden morgen! Wirklich jeden morgen… müssen wir aufstehen….”

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2012 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Um es mit den Worten von Dieter Nuhr zu sagen: Neben Materie besteht alles um uns Herum auch aus Antimaterie. Wenn man jetzt also seinen Stift benutzt hat und ihn weglegt, trifft man nur genau die gleiche Stelle, wo der Antimateriestift liegt und *puff* weg isser.
 
Bei mir ist geistfreie Zone, keine Geräusche, keine verschwindenden Sachen. Beton regelt. yao ming
 
Achso: Und obwohl ich eigentlich gern Horrorfilme schaue/geschaut habe, an Paranormal Activity komm ich trotzdem nicht ran. Da hat mir der Trailer schon gereicht. ^^ Weiß nicht wieso das so ist.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2012 11:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Pjod, den kannst Du beruhigt gucken. Es passiert eh nix.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2012 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

ich hab öfters problem mit nem geist der mir alle möglichen kleinteile klaut die mir auf den boden fallen!  mad

ich glaube den scheisskerl kennt ihr alle! man hat irgendwas winzigiges in der hand (schrauben, micro-sd karten,....) und es fällt einem auf den boden und es ist einfach WEG angry


das problem mit cds/dvds hab ich übrigens auch LOL

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2012 01:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Einen hab ich noch:
 
In unserm Klo, da wohnt ein Geist,
der jedem, der zu lange scheißt,
von unten in die Eier beißt.
Mich hat er noch nie gebissen,
ich hab ihm auf den Kopf geschissen.
 
trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2012 03:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich kenn nur den Tabakgeist, den Schraubenschlucker und den Mampf!!!

der Tabakgeist versteckt mir immer mein drehzeug meine Feuerzeuge und mein Schlüssel, alles was ich brauch um gemütlich eine zu rauchen.
Der Schreubenschlucker lässt immer wichtige Schrauben verschwinden, ebenso wie z.B. Lüsterklemmen -.-
und Mampf der grausame frisst immer meinen Kühlschrank leer, aktuell ein Glas Super-Essig-Gurken und eine Packung Käse

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2012 03:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

dein mampf ist vermutlich der kerl ausm zimmer nebenan^^

bei uns lebt auch iwie nen poltergeist im dach… echt gruselig manchmal. klingt als ob was sehr großes und sehr schweres übers dach rollt, aber da ist absolut garnix…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames