1 von 5
1
Umfrage
Karneval! Ja oder Nein ?
Ja wird voll geil 3
Nein ich bleib zuhause 4
Ich liebe Karneval 0
Ich hasse Karneval 10
Weiber/Männer und Bier was will man mehr 3
ALKOHOL 5
Hauptsache besoffen 0
Ich steh auf Rollenspielchen 6
Bin nur dabei wegen Freunden 1
Total Stimmen: 32
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Karneval
Geschrieben: 18 Februar 2012 02:16 PM   [ Ignorieren ]
Jr. Pro
Total Beiträge  574
Beigetreten  2010-08-30

Kommt vllt nen bisschen spät aber mich quält da doch die frage was ihr hier bei BA so von Karneval haltet ..ob ihr es vllt garnicht feiert oder vllt so richtig auf party geht oder einfach nur dabei seid wegen freunden?

Und ganz wichtig !!! Als was geht ihr dieses Jahr verkleidet ? smile ich will Bilder sehn trollface

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2012 02:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1352
Beigetreten  2011-12-15

Hey du traust dich ja immer weiter raus…. Sogar mit eigener Umfrage big surprise
Ich feiere kein Karneval, weil alle immer denken mein grüner Pelz wäre eine Verkleidung. forever alone

 Signatur 

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!


Some people just need to chill the hell out…

In a bath tub, with a toaster

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2012 04:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich kann da nix mit anfangen. Komme aber auch aus keiner Karnevals-Region…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2012 04:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Bin im Rheinland geboren, bin im Rheinland aufgewachsen, lebe im Rheinland und war nie woanders. Ich hasse Karneval. Ist mir einfach zu fröhlich!

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2012 05:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Am verkleiden und der dummen Musik hab ich nix. Und trotzdem war ich mit meinen Jungs gestern immer die Lautesten in jeder Bar und hatten den meisten Spaß:D
Wir brauchen eben nicht extra “fasching” um fröhlich zu sein und zu saufen,wie die meisten anderen verklemmten Leute raspberry

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2012 12:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Bei mir ists auch nicht so wirklich mit Karneval, bin da nur wegen anderen bei, und das auch nur als Mönch.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2012 04:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

I fucking hate Karneval.

Früher bin ich noch mit rausgegangen, weil halt saufen und willige Weiber. Jetzt brauch ich das nicht mehr. Das ist auch gut so.

Dabei fällt mir ein: Bei uns geht heute der Zug rage guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2012 06:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Daymar du hast bei der Umfrage vergessen:

halts maul schmapf!

und

finde ich auch… - zieh endlich blank!!


i h8te Karneval *tschuuuuuuuu tschuuuuuuuuu* aber den alten heidnischen Brauch von dem es entstammt finde ich gut smile

Immer diese betrunkenen…
SCHEISSVEREIN!!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2012 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

1. Fastnacht
2. Halts Maul Jonny^^
3. zieh blank - das würde den meißten schwerenötern abhilfe schaffen
4. Fastnacht!!
5. ich brauch nächstes Jahr mehr Alk

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2012 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
NatJohnny - 19 Februar 2012 06:45 AM

Daymar du hast bei der Umfrage vergessen:

halts maul schmapf!

hab auch gerade nochmal nachgeschaut. bei mir ist’s auch nicht vorhanden. wahrscheinlich ein fehler im system

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2012 05:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Also ich mag Karneval. Besonders die Lieder der typischen Kölner Karnevals Bands. Also jetzt nicht diese Hirnlosen Ballermann Hits deren 3 Minuten Stück nur aus ca. 6 Worten bestehen. Die dann Penetrant wiederholt werden. Oder wo der angebliche Künstler mal wieder das neueste Kinderlied, das seine Kinder aus dem Kindergarten mitgebracht haben Ballermann tauglich macht.

War aber leider bis jetzt dieses Jahr nicht viel Raus, weil ich Krankheitsbedingt ausfalle. War Freitag noch mal in der Disco, aber die hatten so den Bass überteuert das ich gedacht hab mein Schädel explodiert.

Gestern dann lieber daheim geblieben und daher voll das gratis Besäufnis verpasst downer
Dabei hätt mein Kumpel doch Schützen Hilfe gebrauchen können.
cool grin

Die ganzen Jugendlichen die man jetzt wieder im TV sehen kann, halb zu tode gesoffen kann ich nicht verstehen. Ich mein gut wir hatten auch früher zwei mal solche Ausfälle gehabt, aber wir waren noch so viel Freund und haben die nach Hause gebracht, anstatt sie beim Rot Kreuz abzusetzen.
 
 
Alles in allem habe ich einfach mehr Spaß beim Feiern, wenn ich Lieder mitsingen kann, bin halt nicht so der “guck mal ich wackel zum Takt mit dem Hintern”-Typ. Gehöre eher zu der Sorte, egal wie Laut ihr singt, ich bin LAUTER.
Saufen, ja, also das ist so. Ich trink gemütlich in meinem Tempo mein Bier. Mal was schneller mal was langsamer. Außer mir schmeckt das Bier nicht…

Ach und zum Thema: Willige Weiber, also ich hab noch nie an Karneval eine abgeschleppt, dafür war ich immer viel zu sehr mit feiern beschäftigt. Vielleicht lag es aber auch immer daran das ich in meinem Leben nur sehr selten Solo war LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2012 05:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  574
Beigetreten  2010-08-30

binaer hat wohl recht ..müsste nen fehler im system sein ... :/

@Arno : ja hat mich irgendwie interessiert was ihr so davon haltet :D

@sm: schön das mal wer anderer meinung ist ^^

ganz ehrlich kann ich mir auch was besseres vorstellen als bonbons und schokolade an den kopf zu bekommen oder rumgeschubst,vollgekotzt,mit bier voll geschüttet,und von besoffenen belästigt zu werden xDD aber verkleiden und auf party geh ich an karneval sehr gerne .. besonders in köln ^^ aber noch lieber auf so bauern feiern im dorf in nem zelt !
neben den “ich bin eine billige schlampe” kostümen gibt es auch immer wieder echt originelle kostüme zu sehn.. zb hab ich gestern 2 Wookiees gesehn die haben wirklich total echt ausgesehen… so einen würde ich ja nicht von der bettkante schubsen me gusta

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2012 05:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Also die Karnevalszüge, haben mir noch nie Spaß gemacht, außer ich bin selber mit gegangen und hab mit meinem Kumpel ein Alaflautstärken Kampf zwischen der linken und rechten Straßenseite angefangen. War immer wieder erstaunt wie gut das ging.

Ach Daymar, ich eben ehrlich.  wink  Aber nach Karneval brauchst mir mit der Musik erst mal Monate lang nicht kommen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2012 05:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  574
Beigetreten  2010-08-30

LOL nene mir auch nicht ^^ schlimm genug das es am 11.11 wieder losgeht ...

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2012 06:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

hmm… igendwie hat ich dieses jahr kein bock auf party

irgendwie ist mir der kolleg über die leber gelaufen… ich war nich voll er irgendwie voll des arsch :(

naja aber mittags gabs voll die lässige shisha mit kayx, angus und charly smile

und jetzt bin ich im Urlaub un nich auf fastnacht :(

naja wird schon noch klappen

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2012 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
NatJohnny - 19 Februar 2012 06:45 AM

Daymar du hast bei der Umfrage vergessen:

halts maul schmapf!

Es heißt “Halt die Fresse Schmampf (HdF Schmampf)”. Ordnung muss sein!
 
Ich bleib daheim. Wer es mag soll gehen, hassen tu ich ihn nicht dafür, kann aber nix mit anfangen. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames