1 von 10
1
“Schnitzel-und-Blowjob-Tag”
Geschrieben: 06 Februar 2010 01:17 PM   [ Ignorieren ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Sexuell ausgeglichene Damen sind herzlich Willkommen!

Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen, ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch n Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Deshalb wurde ein neuer Feiertag geschaffen.

Der 14. März ist ab sofort offiziell “Schnitzel-und-Blowjob-Tag”. Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, kein Ausgehen; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel und ein Blowjob.
Das ist Alles.

Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und S&BJT;, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 14. März zu sichern.

Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 01:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Member
Total Beiträge  127
Beigetreten  2009-09-14
Dr. Painkiller - 06 Februar 2010 01:17 PM

Sexuell ausgeglichene Damen sind herzlich Willkommen!

Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen, ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch n Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Deshalb wurde ein neuer Feiertag geschaffen.

Der 14. März ist ab sofort offiziell “Schnitzel-und-Blowjob-Tag”. Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, kein Ausgehen; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel und ein Blowjob.
Das ist Alles.

Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und S&BJT;, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 14. März zu sichern.

Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Warum einmal im jahr sich das hirn zermalmen, wenn man seiner liebsten auch einfach mal so was schenken kann??
Dann brauch man sich kein großen Kopf machen an dem tag..alle heulen sie rum.

Aber ab und dann etwas kleines Schnenken oder eine Einladung ins Theater oder so, bringt doch viel mehr und ist viel mehr Beweiß, als einmal im jahr nen doofer tag wink!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 02:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Member
Total Beiträge  64
Beigetreten  2009-10-28

Warum einmal im jahr sich das hirn zermalmen, wenn man seiner liebsten auch einfach mal so was schenken kann??
Dann brauch man sich kein großen Kopf machen an dem tag..alle heulen sie rum.

Aber ab und dann etwas kleines Schnenken oder eine Einladung ins Theater oder so, bringt doch viel mehr und ist viel mehr Beweiß, als einmal im jahr nen doofer tag wink!

samma hast du dem mann nicht zugehört?

schnitzel und blowjob tag!!!! wat gibs da zu diskutieren??? auf sowas wird nur mit nem zackigen “jawohl sir” geantwortet.

der mann will die welt retten und du zeredest es…tztztztz tongue rolleye

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Jr. Member
Total Beiträge  89
Beigetreten  2009-03-02

das werd ich gleich meiner freundin vorschlagen :D

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 03:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05

ich probier..ähm ich werde es zu verbreiten grin  !!

 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 04:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Newbie
Total Beiträge  46
Beigetreten  2010-01-30

^made my day danke

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 04:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Es ist immer ein Geben und Nehmen. Bekomm ich was feines, könnte evtl auch ein S&BJ; Tag dabei rumkommen. Für Schnitzel würde ich dann eher ein Steak vorziehen.


Geschenke einfach mal so zu bekommen, ist schöner als gezwungener Maßen am valentinstag :-D

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 07:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Newbie
Total Beiträge  34
Beigetreten  2010-01-05

s reicht schon völlig wenn frauen sowas sagen.. :D

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2010 08:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Ich bin seit ca. 2 Monaten Single….
Ich meine die erste zeit wars echt scheiße, doch mitlerweile genieße ich meine freiheit wieder…
Der 14.02 ist also ein Tag wie jeder andere für mich….

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2010 12:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Jr. Member
Total Beiträge  89
Beigetreten  2009-03-02

meine freundin meint der blowjob geht ja noch klar aber das schnitzel muss ich mir dann selber machen xD   aber dazu krieg ich sie auch noch raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2010 05:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

-Zensiert-

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2010 08:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02
icon - 06 Februar 2010 02:03 PM

samma hast du dem mann nicht zugehört?

schnitzel und blowjob tag!!!! wat gibs da zu diskutieren??? auf sowas wird nur mit nem zackigen “jawohl sir” geantwortet.

der mann will die welt retten und du zeredest es…tztztztz tongue rolleye

You made my day!!! LOL

Kickass - 07 Februar 2010 12:33 AM

meine freundin meint der blowjob geht ja noch klar aber das schnitzel muss ich mir dann selber machen xD   aber dazu krieg ich sie auch noch raspberry

Wie Schnitzel selber in die Pfanne hauen?

Das ist ja schon fast so, wie frei nach dem Motto: Tja, dann gib es zum Valentinstag leider nur ne angefressene Schachtel Prallienen, ein halbes dutzend kopfloser Rosen und eine angebrochene Probeflasche Parfüm…
Kann sich einer auch nur Ansatzweise ausmalen, was für einen Stress das geben würde?

Das ist ein wichtiger Tag für Männer!!!

Wie kann eine Frauen nur so herzlos sein?

Das beteutet Zickenterror! Auch wir haben Gefühle…..

LSZombie - 07 Februar 2010 05:01 AM

scheiß auf BJ! Selbst mit nem Ampallang… erst wenns Riesen steak für mich rausspringt… ahhhhhhhhhh…. ich wollte doch nicht -.-

Geht es Dir gut?

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2010 10:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

ahhh PAINKILLER! nicht zitieren! das kann ich ja nicht löschen. Und nein heute früh gings mir gar nicht gut. Kannst es rausnehm?

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2010 12:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05
LSZombie - 07 Februar 2010 05:01 AM

[entfernt]  LOL -

steh dazu was du sagst smile

 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2010 12:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
BlaZe - 07 Februar 2010 12:14 PM

steh dazu was du sagst smile

nicht wenn es morgens um 5 Uhr war, ich total betrunken, sauer und nicht zurechnungsfähig. aber ich konnte noch ins netz und so einen müll schreiben.

man es sollte einen Alkohol pegelmesser fürn PC geben, der ab 0,5 Promille alles verweigert.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2010 01:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Member
Total Beiträge  127
Beigetreten  2009-09-14
icon - 06 Februar 2010 02:03 PM

Warum einmal im jahr sich das hirn zermalmen, wenn man seiner liebsten auch einfach mal so was schenken kann??
Dann brauch man sich kein großen Kopf machen an dem tag..alle heulen sie rum.

Aber ab und dann etwas kleines Schnenken oder eine Einladung ins Theater oder so, bringt doch viel mehr und ist viel mehr Beweiß, als einmal im jahr nen doofer tag wink!

samma hast du dem mann nicht zugehört?

schnitzel und blowjob tag!!!! wat gibs da zu diskutieren??? auf sowas wird nur mit nem zackigen “jawohl sir” geantwortet.

der mann will die welt retten und du zeredest es…tztztztz tongue rolleye

Jawohl, Sir!

Profil
 
 
   
 
1 von 10
1
‹‹ Handycam      Wo ist Thomas G. Hornauer? ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames