><((((º>
Geschrieben: 06 März 2012 09:05 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ohja ich hab langeweile

Derp’s Gesichtsbuch Status:
In Hongkong gibts einfach n McDonalds Lieferservice… voll dafür dass das hier auch eingeführt wird…
Die Kommentare
someone1: dein papa ist koch… smile das sollte reichen smile
retardette: malaysia auch wink
Vegiederp: Derp friss ned soviel!
Retardette: da wir grad dabei sind: n Starbuckslieferdienst gibts bei uns auch wink
Schmampf: viel spaß bei dem 10€ teuren kotzburger auf den nich nur der “Koch” draufspuckt, sondern auch noch der Lieferjunge mit dem gewissen extra versorgt hat, der vielleicht 2 ct Wert is, wo des “fleisch” nur aus knochenmehl, knorpel und innereien bestehn…  Glückwunsch du Gourmet
someone2:Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Fernseher auf dem Galileo läuft!
Derp: pöbelt mal nicht so rumm^^
Vegiederp: Wissenschaft schreibt sich NICHT G-A-L-I-L-E-O
Schmampf: Herzlichen Glückwunsch der bald gebildete Abituriot lässt sich von RTL belehren
Derp: Pro7 bitte^^
Derp: wenn schon, denn schon^^
Schmampf: selbst n24 erzählt den lieben langen Tag den selben schrott, also komm mir nich mit dem kack da^^
Retardette: haha die Superschlauen :D
Derp: außerdem pöbelt der am meisten rumm der Bei McD gearbeitet hat xD
Derp: und bestimmt nie bei McD isst^^
Schmampf: sieh es als wertvollen Ratschlag meinerseits
someone3: Grad weil er bei Mc DOof gearbeitet hat, wird ers ja wohl am besten wissen oder?
Schmampf: Derp is wie ne Frau - Er wird nicht duch Logik behindert^^
Retardette: Schmampf wir wissen nun solangsam dass du das Superbrain bist -.-
Schmampf: trollface

 
 
Wen es interessiert, es gibt ein Wiki-eintrag zum Thema - Troll

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2012 09:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

ich will auch :D

somegirl 1
Heut ist wieder ein Tag an dem mir klar wird, dass die zahl der Menschen, die mich am Arsch lecken können aufs doppelte angestiegen sind !

somegirl 2
ich wollte eig nur 1 Stunde schlafen, daraus wurden dann mal 3

somegirl 3
schoooooookokuchen
unknown: Hab ich grade auch :D
somegirl 3: wann hast du mal nichts zu essen? :D
unknown: Wenn ich schlafe?! :D

und wiedermal eine zeitverschwendung xD

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2012 10:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

das leben: fick dich!
kayx:  okay
das leben:  trollface
kayx:  rage guy  yuno guy
das leben:  lol guy
kayx:  yao ming fuck that shit i’ve got a big dick
kayx in the inside:  okay
das leben:  fuck yea  trollface gelb

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2012 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Aaaaah, ich raste komplett aus! Facebook treibt einen immer weiter an den Rand des Wahnsinns. Gleich folgt ein Eintrag von Derpette, offensichtlich von sonstwo kopiert. Derpettes Mann arbeitet in einem exportierenden Industrieunternehmen. Derpette wählt (glaube ich) SPD. Behaltet das im Kopf, wenn Ihr das lest:

Man zahlt 1,70 € für den Liter Benzin, 10,00 € beim Arzt und den Zusatzbeitrag bei der Krankenversicherung. Strom und Gaspreise sind seit drei Jahren um knapp 50% gestiegen. Arbeitnehmer mit einem Arbeitstag von 10-12 Stunden verdienen ca. 1.300,00 €, müssen streiken oder Nebenjobs machen, um ein paar Kröten mehr in der Tasche zu haben um Ihre Familien über die Runden zu bekommen. ...... Wir haben…......... genug Probleme im eigenen Land, wo man mal anfangen sollte. Was macht unser lieber Staat? Überschwemmungen am Ende der Welt: Wir schicken Hilfskräfte hin! Krieg: Wir müssen mitmischen! Länder sind Pleite: Wir schicken HUNDERTE MILLIARDEN hin, damit sich die dortigen Politiker die eigenen Taschen vollstopfen! Und wer bezahlt´s? Wir! Was noch fehlt: In China fällt 1 Sack Reis um und wir schicken jemanden, der ihn wieder hinstellt und im Vorfeld wegen Verdienstausfall 2 Ersatzsäcke per Luftpost hin! Das deutsche Volk erhebt sich!! Sehr geehrte Angela Merkel, du Mutter Theresa der EU!!! Am 1.1.2002 wurde dank der EURO-Einführung unser Leben doppelt so teuer wie zu D-Mark-Zeiten. Das einzige, was seit diesem Datum kontinuierlich gestiegen ist, sind die Lebenshaltungskosten der deutschen Bevölkerung. Nicht einmal 10 Jahre später sind die ersten Mitgliedsstaaten (natürlich ...völlig unvorhersehbar) .........Bankrott. Nun sollen die wirtschaftlich noch(!!!!) nicht gescheiterten EU-Länder für einen relativ aussichtslosen Rettungsversuch Milliardenhilfen für diese Länder bereitstellen um die EU und den EURO über Wasser zu halten und dabei auch noch auf Forderungen verzichten?!?!?!?!? In der privaten Wirtschaft wäre ein solcher Vorgang undenkbar. (Wäre ein Ende mit Schrecken nicht vertretbarer als ein Schrecken ohne Ende?!?!!?) Hier in Deutschland haben wir Familien und Kinder die nicht ausreichend zu essen haben, alte Menschen die schlecht behandelt werden, Patienten die nicht ausreichend versorgt werden, aber wir geben Milliarden (!!!) für andere Länder aus ohne zuerst dem eigenen Volk zu helfen??!!??!! Wetten… 99% von euch trauen sich nicht dies zu kopieren… ARMES DEUTSCHLAND !

Edit: Mein Kommentar dazu (siehe Quote) blieb unkommentiert. Wetten, es traut sich keiner? ARMES FACEBOOK!

Derpette, sorry aber da steht so viel unbedachtes drin dass es unverantwortlich wäre das auf meine Pinnwand zu packen… Aber ja, es läuft einiges falsch bei uns, zumindest diese Kernaussage ist definitiv korrekt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Armes reiches Land…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Bei uns nennt man das dann Stammtischniveau ^^

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18
Biersau - 08 März 2012 10:58 AM

Bei uns nennt man das dann Stammtischniveau ^^

was allerdings nur dazu geeignet ist den Autor solcher Themen in eine spezif. Ecke zu treiben und seinen Ruf zu kompromittieren!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
NatJohnny - 08 März 2012 11:02 AM
Biersau - 08 März 2012 10:58 AM

Bei uns nennt man das dann Stammtischniveau ^^

was allerdings nur dazu geeignet ist den Autor solcher Themen in eine spezif. Ecke zu treiben und seinen Ruf zu kompromittieren!

Biersau - 08 März 2012 10:58 AM

Bei uns nennt man das dann Stammtischniveau ^^

trollface

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18
Biersau - 08 März 2012 11:05 AM
NatJohnny - 08 März 2012 11:02 AM
Biersau - 08 März 2012 10:58 AM

Bei uns nennt man das dann Stammtischniveau ^^

was allerdings nur dazu geeignet ist den Autor solcher Themen in eine spezif. Ecke zu treiben und seinen Ruf zu kompromittieren!

Biersau - 08 März 2012 10:58 AM

Bei uns nennt man das dann Stammtischniveau ^^

trollface

Are you ficking kidding…  blank stare  long face  rage guy S trollface gelb


Benutze doch bitte das Wort “Selber” denn auf diesem Niveau Level bewegt sich deine Argumentation

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

“Selber” ist ein Niveaulevel?  trollface
Schau Dir den Threadtitel noch mal an ;D

Aber wenn Du eine belastbare Aussage willst:
Stammtischniveau ist das, was der Autor an den Tag legt und das von einer gesunden Portion Halbwissen strotzt. Das Grundproblem wird erkannt, aber in Ermangelung der Kenntnis der Zusammenhänge werden dann gerne mal gänzlich falsche Schlüsse gezogen oder auch einfach Stimmung / Hetze gemacht. Und da dieses Phänomen oft an Stammtischen zu finden ist, ist dieser Begriff zwar daher abgeleitet, bedeutet aber nicht, dass der Autor des Alkoholgenusses bezichtigt wird (oder was meintest Du mit Ruf kompromitieren?).

Und nun.. calm down. wink

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames