Abonnement
Geschrieben: 30 Januar 2010 12:16 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Also. Das man eine Mail geschickt bekommt, wenn man einen Thread abonniert hat, finde ich persönlich nicht in jedem Fall hilfreich, sondern fast nervig. Deswegen mein Vorschlag.
Erstmal sollte per default kein Abonnement gesetzt werden, wenn man einen Betirag verfasst. Man sollte aktiv einen Beitrag abonnieren können. Dann soll es 2 varianten geben: Erste Variante ist, dass man Mails bei neuen Einträgen bekommt. Die zweite Variante ist, dass man KEINE Mails erhält. “Was habe ich dann von einem Abonnement?” werdet ihr euch jetzt fragen. Dazu folgender Vorschlag: Es gibt eine Seite, die sich da nennt “Abonnements”. Auf dieser Seite werden alle Abonnements aufgelistet, in denen neue Beiträge waren. So, das wäre mein Vorschlag.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2010 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Administrator
Total Beiträge  516
Beigetreten  2009-01-21

Mhhh….


ich denke das passt schon so.

Ist doch nicht schwer einmal auf die Checkbox “Bitte um Nachricht wenn jemand zu dieser Diskussion schreibt” zu klicken, oder?

 Signatur 

Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2010 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Ja. Das kann man meinetwege auch so lassen. Aber diese Mails ständig^^. Ich fände es schön, wenn man selber nachgucken könnte, ob es einen neuen eintrag im Abonnement gibt. Aber wenn nicht, dann nicht, dann lasse ich mich mit Mails zukippen wink.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2010 06:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Administrator
Total Beiträge  516
Beigetreten  2009-01-21

Du kannst auch den Link “Abonnement für diese Diskussion löschen” neben dem Threadtitel nutzen!

 Signatur 

Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2010 04:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Newbie
Total Beiträge  49
Beigetreten  2009-03-12

kann man es sich so einstellen, dass man draufklicken muss wenn man den thread abonieren will? also statt dass der haken immer drin ist, man ihn nur auf wunsch reinmacht…

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2010 04:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Member
Total Beiträge  223
Beigetreten  2010-01-29

glaube ba will das nicht so einstellen weil emails auch immer werbung sind wink

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2010 05:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Newbie
Total Beiträge  49
Beigetreten  2009-03-12

jau klar, nur dass man für uns hier eigentlich keine werbung mehr braucht nehm ich an ^^

Profil
 
 
   
 
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames