2 von 2
2
Videos bleiben hängen
Geschrieben: 21 März 2012 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ist ne 8800 GTX von Leadtek.
 
Das andere müsst ich machen, wenn ich daheim bin.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2012 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hast du Treiber vom Hersteller oder die neusten von nvidia benutzt?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2012 08:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Den aktuellsten, den es von nVidia gibt.

Ich weiß jetzt grad gar nicht ob es bei meiner alten Graka nicht auch schon so war…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2012 04:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Also im Anwendungsprotokoll steht nichts außer Informationen und Hinweise, aber auch hier keine von nVidia oder wdm-Treibern…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2012 04:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Du könntest mal probieren, die Treiber komplett zu deinstallieren und die vom Hersteller auszuprobieren.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2012 05:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hm. Ob sich das nun für mich rentiert… da lieber steig ich auf VLC um. yao ming Danke trotzdem für den Ansatz. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 05:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Auf VLC umsteigen solltest du sowieso unabhängig davon yao ming

Das ist ja sonst, als würdest du Bing benutzen yao ming

Wenn deine Spiele laufen und das System ansonsten auch läuft, scheiss einfach drauf ^^

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 07:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Bing nutz ich sehr gern, weil da die Karten wesentlich schneller laden als bei google-maps. Zumindest um mal SCHNELL etwas geografisch nachzuschauen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 03:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
Pjod - 22 März 2012 07:06 AM

Ich kacke gerne mal in einen Topf und löffel das dann, weil es viel schneller geht, als was zu kochen. Zumindest um mal SCHNELL den kleinen Hunger zu bekämpfen.

Ist immer noch besser als bing. ;D

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames