1 von 7
1
Ein kleiner Post für einen BAler, aber ein riesen Post für die BAheit
Geschrieben: 27 März 2012 12:02 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

*Schaut nach links, schaut nach rechts und hüpf*

Es ist geschafft, der BA 4K ist erklommen.
Ein weiter weg liegt hinter mir, viele Tastaturen gingen auf Grund des Freitäglichen F5ens zu Bruch, vielleicht waren es aber auch die 4000 Foren Beiträge und die mittlerweile auch schon 4 Stellige Anzahl von Kommentaren. Oder doch die ganzen Einsendungen von Fotos und Videos an BA???

Unzählige virtuelle Biere wurden vernichtet und auch ein Haufen realer. Teils während des Stammtisches und auch das ein oder andere in BAler Gesellschaft. Ob mit schmampfster auf dem Summer Breeze, während meiner Cooldownphase oder in der Kneipe beim CAD.Tom um die Ecke oder in Gesellschaft von Brotgraf Schafkäse, Dr. Painkiller und NatJohnny (das kleine Pony), während des 2. BAler Treffens in Köln als wir in die Rock-WG einkehrten. An dieser Stelle möchte ich auch nicht die Jägermeister vergessen und den wunderschönen Sonnenaufgang den ich bewundern durfte nach dem ich mich vom Dr. Painkiller verabschiedete.

Andenken, wie pinke Zettel mit der Aufschrift „Zeig mir deine Nippel“ oder die legendären BA-Sticker von LSZ (Ich such immer noch die Tasche wo ich sie rein gesteckt habe) und das leckere Bier in 1,5l Flaschen (@Tom: Bin Ende des Jahres sicherlich wieder in deiner Nähe, dann bekommst dein Pfand wieder und wir machen aus dem Mädchen Stammtisch den BA-Stammtisch) wurden ausgetauscht.

Dann die Therapierunde im Stuhl-Kreis, danke Dr.Seltsam, deine Pillen haben mir sehr geholfen und es hat auch immer wieder Spaß gemacht aufs neue den Therapieraum gemeinschaftlich mit viel Phantasie zu zerlegen.

Ich will gar nicht erst die BA-Skype-Flashmobs vergessen, eigentlich musste ich in den Nächten Arbeiten, aber dann kam doch alles anders als erwartet. Danke Dr. Painkiller für die kurzen Nächte.  wink

13 von euch tummeln sich in meiner Skypeliste. Skype, mein BAler Instant Messanger LOL

Bei BA fand man einen Platz um sich kreativ auszutoben in Schrift wie in Bild und das unter gleich gesinnten. Meine Frau nennt mich schon einen BA-Junkie, weil ich mich immer zum PC schleiche um doch noch die letzten Video Updates mitzubekommen.
Noch mal ein fettes DANKE BA an dieser Stelle, vielleicht trifft man sich auch mal auf ein Bier, damit ich dir auch mal auf die Schulterklopfen kann um dir für die vielen Tränen beim Lachen zu danken. Die sind alle deinetwegen über meine Wangen gekullert.

Ja, ihr BAler habt Spuren hinterlassen. Manche mehr manche weniger und ich hoffe das ich noch einige male das Vergnügen haben werde den ein oder anderen von euch persönlich kennen zu lernen. Natürlich treffe ich mich auch gerne noch mal mit schon bekannten Gesichtern.

Nun schau ich auf fast 2 Jahre Schwermetall sein zurück und sehe 4000 Foren Beiträge, welche 2 Jahre lang Schabernack dokumentieren. FICK JA – was für ne geile Party

Bild-Anhänge
BA4k.jpg
 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 12:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

auf dich

Bild-Anhänge
IMAG0150.jpg
 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 06:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Rührender text SM, GZ zu 4K Post’s smile
aber ich würde ja mal sagen auf die nächsten 4K. Zum Prosten habe ich grade leider nichts zur Hand außer Kakao. *prost* smile

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 07:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

*Den Kaffee heb*
Auf Dich und auf alle Kameraden die wir zurücklassen mussten!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

*Waser heb* pro .. ach lassen wir das.
Das machen wir wenn du mal wieder bei mir in der Ecke bist.
Glückwunsch zu deinen 4000 Einträgen!

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

*Magentee heb*
Ich bin auch noch mal gerne auf ein paar Bier mit dabei. Aber Jägermeister…nicht ganz so viele smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

*Hagebuttentee heb*
Auf dich, Heffimeddl und welcome back. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

@binaer: Hab deinem Bruder eh angedroht mal bei ihm vorbei zu schneien, vielleicht bis dann auch in der Nähe zum richtigen Anstoßen wink

@pew: War nur eine Kurzfassung der 4000 cool smile Aus Rücksicht auf binear und seine Aufmerksamkeitsschwäche habe ich einige Epochen weggelassen. wink

@wilcox: Auf die die nicht stark genug waren *Pepsifalsche heb*

@Tom: Ich freu mich schon drauf.

@Graf: Den Jägermeister können wir gern weg lassen, der gehört bei mir auch eher zu den sick (Schmeckt scheiße) Getränken.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Auch von mir herzliche Gratulation zu den 4000 und (viel wichtiger) der Zeit hier bei BA. Und schön, dass Du wieder da bist. ;D

*Kaffetasse heb* Proost!

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Schwermetall - 27 März 2012 08:34 AM

@binaer: Hab deinem Bruder eh angedroht mal bei ihm vorbei zu schneien, vielleicht bis dann auch in der Nähe zum richtigen Anstoßen wink

geile scheiße, was denkst du denn.

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Member
Total Beiträge  341
Beigetreten  2011-08-03

Mein Glückwunsch für die 4K.
Hab grad nur Chips in der Nähe, also prost ich halt damit zu. grin
Ah nee..hier is noch ‘n fast leeres Relentless. *zuprost*

Im Übrigen: Sehr rührender Text. wink

 Signatur 

Danke, SM, für die Bildbearbeitung. wink

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

@Biertier: Wo ist denn die “sau” hin? Ich hab echt viel verpasst wie mir scheint.
Ich versuch auch wieder aktiver ins Forum zu schauen. Aber es war einfach irgendwann der Punkt wo es nicht mehr ging. Beruf, Frau, Hobbys und BA-Forum unter einen Hut zu bekommen. Besonders nach dem es im Forum so turbolent wurde.
Alles lesen werde ich wohl nicht mehr schaffen, aber hier und da ein wenig gezielt mit mischen

@binear: Ich freu mich schon drauf.

@UnserCharly: Wo kommst du denn wieder her?  wink
 
 
Irgendwie hab ich gestern Abend in der Eifer des Gefechts vergessen den Aufruf zur Rückkehr der guten alten BA-Kommentarqualität ein zu bauen. Ich mag nicht mehr bei jedem 2 Kommentar lesen wie doof dies und das ist.
Ich mag mich wieder auf dem Boden kringeln, weil selbst bei den bescheuersten und dümmsten Videos die geilsten Kommentare raus kommen. 
Eine priese Ernst sei auch auf BA erlaubt, aber im Moment mutieren die Kommentare zu Spießerarbeiter.com LOL ach ne ich mein downer

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Doof ist nur, dass die, die du mit deinem Aufruf ansprechen möchtest, das hier wohl eher nicht lesen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  695
Beigetreten  2010-01-09
Schwermetall - 27 März 2012 10:37 AM

Irgendwie hab ich gestern Abend in der Eifer des Gefechts vergessen den Aufruf zur Rückkehr der guten alten BA-Kommentarqualität ein zu bauen. Ich mag nicht mehr bei jedem 2 Kommentar lesen wie doof dies und das ist.
Ich mag mich wieder auf dem Boden kringeln, weil selbst bei den bescheuersten und dümmsten Videos die geilsten Kommentare raus kommen. 
Eine priese Ernst sei auch auf BA erlaubt, aber im Moment mutieren die Kommentare zu Spießerarbeiter.com LOL ach ne ich mein downer

+1

@T: auf die nächsten 4000 Posts!

 Signatur 

Everybody’s speaking using words they can’t define

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

@ SM: Die Sau kommt bald wieder, hatte vor ein paar Tagen Langeweile und mich in “Hopfenblütenteeschnitzeltier” umbenannt. da das aber das Layout zerfetzte wurde kurzerhand Biertier draus ^^

Mit den Kommentaren hast Du völlig recht, da muss mal wieder was passieren cool smirk

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2012 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Aber pjod, man kann den Kern einigen die Schwachen werden dann folgen.
Gibt genug BAler “vom alten schlag” da draußen die nur auf den Kommentaren unterwegs sind, die ziehen dann schon mit. Man muss nur mit gutem Beispiel voran gehen.

Ich muss aufpassen sonst daymariere ich hier noch.

edit:
@Biersau: Den Meganamen hatte ich mal bei den Kommentaren gesehen und dachte nur WTF treiben die im Forum?!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
1 von 7
1
‹‹ Entschuldigt mich >.>      111110100000 ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames