5 von 6
5
Tach…
Geschrieben: 05 April 2012 11:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Newbie
Total Beiträge  17
Beigetreten  2012-03-30
Daymar - 05 April 2012 08:08 PM

du gefällst mir me gusta

xD hörst du auch?

Sagen wir es mal so: Hauptsache, es scheppert…Hardstyle, Hardtechno, Hardcore
(okay, ich hab auch nix gegen Trance oder Electro…aber die harder Styles sind dann doch immer die erste Wahl, wenn als Alternative vorhanden)

 Signatur 

Es gibt keinen Gott und ich bin sein Prophet

The sign “Not flammable” is not a Challenge

Profil
 
 
Geschrieben: 06 April 2012 02:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 62 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  574
Beigetreten  2010-08-30
Ricky die Grille - 05 April 2012 09:58 PM

silverman Pjod ist informiert

ach leute .. pjod kann keiner das wasser reichen!! ^^ mehr brauch ich dazu auch nicht sagen fuck yea


@fatality: net schlecht aber ich bleib beim härteren trollface

Profil
 
 
Geschrieben: 06 April 2012 02:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 63 ]
Newbie
Total Beiträge  17
Beigetreten  2012-03-30

Es sei dir verziehen… raspberry
Biste auch auf Events unterwegs? Mayday, Ruhr in Love, Defqon etc.? Gibt ja leider nicht ganz so viele größere Partys für die Freunde des gepflegten schnellen Beats in D…

 Signatur 

Es gibt keinen Gott und ich bin sein Prophet

The sign “Not flammable” is not a Challenge

Profil
 
 
Geschrieben: 06 April 2012 06:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 64 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Zumindest weiß ich jetzt, weshalb ich Dich nicht mag. ^^

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 06 April 2012 06:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 65 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

*wedel wedel* raspberry na wer findet noch im Unterbewusstsein die bemerkung auf die ich anspiele raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 06 April 2012 01:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 66 ]
Newbie
Total Beiträge  17
Beigetreten  2012-03-30
Biersau - 06 April 2012 06:23 AM

Zumindest weiß ich jetzt, weshalb ich Dich nicht mag. ^^

Naja, wenn du deine Sympathien auf Basis von Musikgeschmäckern verteilst, zählst du spontan für mich auch nicht zu meinem Lieblingspersonen hier, denn solch engstirnige Ansichten sind für mich eine wichtige Bewertungsgrundlage für Sympathie. wink

 Signatur 

Es gibt keinen Gott und ich bin sein Prophet

The sign “Not flammable” is not a Challenge

Profil
 
 
Geschrieben: 06 April 2012 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 67 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

naja, aber man kann oft am musikgeschmack schon in groben zügen erkennen welche grundprinzipien ein mensch hat!
(so wird zb einer der reggea gern mag im normalfall ein chilliger typ/typin sein)
bei so “musik” wie hardstyle usw liegt halt die vermutung richtung “schweinsprolet” recht nahe… wink

hättest free tekk geschrieben würd ich schon wieder in ne viel positivere richtung denken tongue wink

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 06 April 2012 01:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 68 ]
Newbie
Total Beiträge  17
Beigetreten  2012-03-30

Tja, und genau dieses Klischeedenken verabscheue ich zutiefst, vor allem, wenn dadurch Vorverurteilungen entstehen.
Lustigerweise bezeichne ich mich gerne als “Musikalische Wildsau”, da mein genereller Musikgeschmack sehr vielfältig ist. Mein Haupt-Interesse liegt wie gesagt zwar im elektronischen Bereich, besonders eben in den harder Styles, aber ich höre fast alles außer Schlager, Hip Hop und gewissen Deutschrock im Stile von Freiwild etc (wobei Rammstein da durchaus eine Ausnahme ist). Ich höre auch ganz gerne goth-lastige Musik, sowohl EBM als auch Goth-Rock, es darf auch gerne mal Metal sein und in ner ruhigen Stunde gönn ich mir auch schonmal ein wenig Klassik…so, welch Psychoanalyse kommt dabei jetzt raus, welche Urteile kann man sich daraus bilden? Jemanden nach dessen zu bewerten, was er hört, trägt, liest oder wegen mir auch isst, ist in meinen Augen schlicht “dumm” (auch wenn ich damit gerade jemandem hier gewaltig auf den Fuß trete) und wer so denkt/schreibt, trägt nicht gerade positiv zu meiner Meinungsbildung über ihn/sie bei. Man muss eine Musikrichtung nicht mögen, aber jemanden “nicht mögen”, weil er eine Musik XY hört (oder nicht hört) ist für mich nicht besonders weit von Kindergarten entfernt.

Klar, auch ich kenne den Gabber-hörenden Skin mit bedenklichen Ansichten, die laufen einem in dieser Szene durchaus öfter über den Weg. Genauso kenne ich aber den treusorgenden Familienvater und Versicherungskaufmann, der sich am Wochenende gerne mal die Ohren mit 180BPM Hardcore durchpusten lässt, einfach weil es ihm gefällt…

Klischeedenken ist sowas von daneben, aber gut, jeder Mensch muss selbst wissen, wie er andere bewertet, für mich ist es ein No-Go.

...und jetzt genug der ernsten Worte, es ist Freitag und morgen kommt der Weihnachtsmann…

 Signatur 

Es gibt keinen Gott und ich bin sein Prophet

The sign “Not flammable” is not a Challenge

Profil
 
 
Geschrieben: 06 April 2012 02:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 69 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

chill mal wink

kein grund gleich aggro zu werden tongue wink

hab ja ned gesagt du hörst hardstyle, du bist scheisse!
ausserdem hab ich auch ned gesagt dass das immer der fall ist!

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 06 April 2012 02:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 70 ]
Newbie
Total Beiträge  17
Beigetreten  2012-03-30

Keine Angst, vom Status “aggro” bin ich meilenweit entfernt. Ich habe lediglich eine Meinung abgegeben, genauso wie du oder Biersau es getan haben, nur während eure Statements pauschalierend und klischee-lebend sind, beziehe ich mich auf persönliche Aussagen von euch. Wenn du dich nicht mit deinen getätigten Aussagen (”...man kann oft am musikgeschmack schon in groben zügen erkennen welche grundprinzipien ein mensch hat!”) auseinandersetzen willst, dann ist das durchaus schade. Denn mit Aggressivität hat mein Beitrag rein gar nix zu tun, es ist lediglich eine direkt präsentierte Meinung, ganz ohne Schleifchen, Konfetti und Liebesperlen auf dem Sahnehäubchen.

 Signatur 

Es gibt keinen Gott und ich bin sein Prophet

The sign “Not flammable” is not a Challenge

Profil
 
 
Geschrieben: 06 April 2012 03:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 71 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Wodim, bist Du es? ^^

srsly, calm down!

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 06 April 2012 03:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 72 ]
Newbie
Total Beiträge  17
Beigetreten  2012-03-30

Srsly…I am calm…

Immer wieder interessant, wie wenig man mit direkten aussagen umgehen kann wink

 Signatur 

Es gibt keinen Gott und ich bin sein Prophet

The sign “Not flammable” is not a Challenge

Profil
 
 
Geschrieben: 06 April 2012 04:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 73 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

alter…

nur weil ich ned auf jedes wort von dir eingehe heist das ned dass ichs nicht kann!
ehrlich gesagt is es mir auch recht egal was du hörst!

nachdem ich selbst auch ganz gern electro höre lernt man halt leute aus verschidenen szenen kennen!
ich mag halt eher sachen wie psy trance / progressive goa, minimal und gaaaanz ganz selten ein bisschen free tekk & jungle!
find grade keinen ordentlichen jungle, wie gesagt hör ich selten und wenn, dann auch nur auf partys
die leute die man da so kennen lernt sind im normalfall (ja es ist ein klischee, aber es stimmt trotzdem) moderne hippies! alle extrem chillig drauf, überaus freundlich und zuvorkommend und oft auch sehr naturverbunden!
(lieblingsmusikrichtung ist und bleibt aber classic & psycedelic rock wie zb pink floyd, doors, jethro tull, jefferson airplane, santana, canned heat,...)

ich hatte auch schon mit genügend leuten zu tun die extrem auf hardtekk o.ä. abfahren!
war halt weniger begeistert von denen! waren halt großteils (und ja, das beinhaltet ausnahmen!!!!) aufgeblasene arrogante spackos!

aber wie gesagt, hör was du willst…
und das oben war auch nicht auf dich als person bezogen sondern eher auf meine erfahrungen mit leuten aus der over 180bpm szene wink

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 06 April 2012 05:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 74 ]
Newbie
Total Beiträge  17
Beigetreten  2012-03-30

Interessante Mischung, vor allem der Goa-Track bringt da auch so die eine oder andere Erinnerung an früher zurück^^

Was mir halt widerstrebt ist dieses Klischee-denken. Klar, man sieht schon oft bestimmte Menschenschläge bei bestimmten Richtungen häufiger und auch wie du schreibst, werden Psy-Trance/Goa-Hörer vermehrt zum “modernen Hippie”-Typ gehören. Dennoch verwehre ich mich davor, diese Klischees anzuwenden bzw. als Grundlage für Bewertungen zu bemühen und ich denke auch, das hat jede Person verdient, sie ohne auch nur einen theoretischen Stempel zu bewerten und kennenzulernen. Daher reagiere ich recht allergisch auf solche Äußerungen. Für mich steht jede Person erstmal auf einem neutralen Level, weder mag ich sie, noch hasse ich sie. In welche Richtung jedoch sich die Skala bewegt, wird aber eben nicht maßgeblich durch die Musik bestimmt, die diese Person hört, eben um solchem Klischeedenken vorzubeugen und “fair” zu bleiben. Wenn sich ein solches Klischee im Laufe der Zeit bestätigt, kann man immer noch zu einem entsprechenden Urteil über eine Person kommen (positiv wie negativ).

Ich bewerte die Leute ja auch nicht nur danach, was sie unter den Videos für Kommentare schreiben…das wäre ziemlich fatal^^

...und jetzt back to Business…Karfreitagslangeweile und über unsinnige Dinge wie ein “Tanzverbot” aufregen. rage guy

 Signatur 

Es gibt keinen Gott und ich bin sein Prophet

The sign “Not flammable” is not a Challenge

Profil
 
 
Geschrieben: 06 April 2012 05:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 75 ]
Member
Total Beiträge  216
Beigetreten  2010-03-22

Back to the topic: “Hey Fatality und herzlich willkommen” wink

 Signatur 

Too strange to live too rare to die

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames