2 von 3
2
Tagchen?
Geschrieben: 06 Juni 2012 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

@TE: Hallo?
 
@pew:

Kayx - 20 November 2011 10:36 AM

wir sind keine sekte, sondern eine nichtreligiöse gemeinschaft. die huldigung des BA ist ein akt der heldenverehrung, nicht des götzenanbetens

 
@schneemon: Doch, tut er.
 
@ricky: Hier bitte Doppelfacepalm von Picard einfügen. grin
 
 
Ich glaube dennoch, dass er nicht uns (hier im Forum) als einfältige Idioten bezeichnet, sondern eher die Brain-afkler auf der Startseite, unter den Videos. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2012 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ach wie du mich immer wieder dabei erwischst pjod downer
habs mir jetzt hinter die löffel geschrieben.

ich denke auch das wir jetzt mal nicht zu streng ins gericht gehen sollten mit unserem neuling. sonst wird der name noch programm. smile

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2012 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

ich halte es in diesem fall, wie mit linux. nicht jeder ist eine bereicherung der community. und die arroganz, sich als solche zu sehen, hat te im op gezeigt.
ich habe daher heute kein foto fuer ihn.

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2012 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Biersau - 06 Juni 2012 09:26 AM

hat te im op gezeigt.
ich habe daher heute kein foto fuer ihn.

Den ersten Restsatz konnte ich noch entschlüsseln, aber wieso hast du kein Foto für ihn? ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2012 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29
Pjod - 06 Juni 2012 09:38 AM
Biersau - 06 Juni 2012 09:26 AM

hat te im op gezeigt.
ich habe daher heute kein foto fuer ihn.

Den ersten Restsatz konnte ich noch entschlüsseln, aber wieso hast du kein Foto für ihn? ^^

GNTM

 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2012 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich bin ein fernsehloser Mensch, Mensch… woher soll ich solche neumodigen Formulierungen denn wissen? ^^
 
Aber google hilft. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2012 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

ich schau den mist auch nicht, aber das ist wohl eine metapher fuer get off my laaawn ^^

ansonsten verweise ich auf meine sig. ^^

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2012 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du scheinst in letzter Zeit sowieso ein wenig im Rage-Mode unterwegs zu sein.
Aber ein Glück bin ich a) länger hier angemeldet, b) konnte ich dich am Anfang auch nicht leiden und c) müssen wir Ossis zusammen halten und deshalb darf ich das feststellen. raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2012 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

mir fällt grad auf, dass ich mich wohl am selben Tag wie Pjod angemeldet hab big surprise

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2012 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

ich bin eig nicht im ragemode und der verweis auf die sig bezog sich auf te wink
aber andererseits bin ich zurzeit in der tat von der stupiden ignoranz, die meine nerven penetriert, angepisst, insofern sry, falls sich wer angegriffen fuehlt, das hat nichts mit dieser comunity zu tun. mit away schon, aber der ist fuer mich kein teil von uns.

ich geh jetzt weinen.

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2012 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nönö, kein Problem. Wusste schon, dass sich das auf TE bezieht. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2012 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

aber wenn ich schon mal weine.. weshalb konntest mich net leiden?! o0
bestimmt, weil du mich direkt liebtest, das muss es sein. okay

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2012 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hab grad nochmal in deinen Vorstellungsthread geguckt, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Muss wer anders gewesen sein, den ich nicht mochte. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2012 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

dann bin ich beruhigt und nuckel jetzt an meiner flasche aus kieselstein. smile
habe meinen ersten post auch noch mal gelesen und imho keinen angepisst ^^

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2012 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Newbie
Total Beiträge  3
Beigetreten  2012-06-05
Biersau - 06 Juni 2012 10:06 AM

ich bin eig nicht im ragemode und der verweis auf die sig bezog sich auf te wink
aber andererseits bin ich zurzeit in der tat von der stupiden ignoranz, die meine nerven penetriert, angepisst, insofern sry, falls sich wer angegriffen fuehlt, das hat nichts mit dieser comunity zu tun. mit away schon, aber der ist fuer mich kein teil von uns.

ich geh jetzt weinen.

Das soll mich jetzt kränken, nein besser es kränkt mein Selbstgefühl da mir sowas sehr nah geht, schließlich sind wir ja im Internet wink

Ich möchte keinen Prediger spielen noch mit meiner Poesie jemanden hier beeinflussen geschweige Beeindrucken aus diesem Anlass möchte & werde ich in einem “Tagchen” Topic keine Stellungnahme zunehmen.
Sollte jemand der meint nach 2 Post über einen zuurteilen Rede bedarf haben bzw. lust auf ne Verbale-Schlammschlacht hat so kann er diese meinet wegen haben, am besten mit seines gleichen da ich mich hier ungern auf irgend ein Niveau herablasse.

Also Enjoy smile

 Signatur 

Die Wahrheit ist das Kostbarste, was wir haben. Gehen wir Sparsam damit um!

Profil
 
 
   
 
2 von 3
2
‹‹ Moin, Ihr Lappen!      Hi ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames