Endstation Fortschritt
Geschrieben: 07 Juni 2012 09:06 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2009-07-14

Anschaun, nachdenken und handeln….

http://www.youtube.com/watch?v=zmk6ZkTOYic&list=PLFF7986...

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2012 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Alter, du kannst doch solche Videos nicht hier reinstellen, wenn ich am nächsten Morgen auf Arbeit hier reinschaue. Der Arbeitstag ist doch wieder gelaufen. -.- LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juni 2012 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Generell für mich nichts neues. Aber es ist schön zu sehen, dass sich auch offensichtlich klügere Menschen als ich, die genau gleichen Fragen stellen bzw. vor genau den gleichen Vorstellungsproblemen stehen, wie ich kleiner Scheißer und im Umkehrschluss ebenfalls die gleichen Rückschlüsse ziehen.

Zeigt mir: Entweder sind wir gleich doof, oder zumindest gleichermaßen realistisch und ehrlich.

Der letzte Teil ist in meinen Augen der Wichtigste.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames