10 von 13
10
Seit ihr selbst künstlerisch aktiv?
Geschrieben: 07 Februar 2011 12:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 136 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30
binaer - 07 Februar 2011 12:00 PM
Dr. Painkiller - 07 Februar 2011 01:30 AM

ich hoffe es erfreut den jenigen, für den ich es gemalt habe…

ich glaub ich weiß wer gemeint ist. schaut echt hart aus. und auch wenn das mädl nicht meine freundin darstellen soll, hast du sie verdammt gut getroffen.

Nippel?

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2011 01:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 137 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Seid ihr selbst künstlerisch aktiv?

Nein.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2011 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 138 ]
Jr. Member
Total Beiträge  95
Beigetreten  2010-05-04

Mhm ich mach Musik… Je nachdem entweder Gitarre oder manchmal Computer^^

Und wenn Minecraft auch als kunst gillt, wenn man geile Bauwerke baut, dann auch das^^

 Signatur 

Let’s talk about the cow. A cow have four sides: up, left, right and the bottom. I do not know much about the cow. I’ll now go to talk about the mouse. The mouse sounds like this:

http://www.youtube.com/watch?v=pb-EwykPTv8&feature=channel

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2011 03:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 139 ]
Member
Total Beiträge  167
Beigetreten  2010-09-23

ui n deadmau5 fan =D, wobei ich das lied in deiner signatur als normalen mix ohne gesang besser finde^^.
schöne sache^^

hast ein paar videos von deinen minecraft bauten vllt ne funktionsbeschreibung?^^

 Signatur 

“....und das Handtuch nicht vergessen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2011 03:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 140 ]
Jr. Member
Total Beiträge  95
Beigetreten  2010-05-04

^^ auch ein deadmau5 fan!?

Naja ich zock noch nicht arg lang…
Aber bin gerade dabei einen hohlen Berg in ein ein Hochhaus mit Glaskuppel zu verwandeln…
So direkt was geplant und dann gebaut hab ich noch nicht…

aber ein mau5head werd ich mal schon machen^^

da hab ich auch ein schema…

Und ich persönlich find den Mix mit Gesang besser als ohne… ist wohl geschmackssache

 Signatur 

Let’s talk about the cow. A cow have four sides: up, left, right and the bottom. I do not know much about the cow. I’ll now go to talk about the mouse. The mouse sounds like this:

http://www.youtube.com/watch?v=pb-EwykPTv8&feature=channel

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2011 03:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 141 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

@PK:

Ich habe mich jetzt mal durch den Thread hier durchgearbeitet und möchte etwas zu deinen Bildern sagen.

Generell respektiere ich deine Arbeit bzw. deinen Stil oder die Kunst als solches. Ich bin absolut unkreativ, habe keine eigenen Vorstellungen und kann höchstens von einer Vorlage “abmalen”.

Deine Zeichnungen sind mir alle zu weichgezeichnet. Alles ist rund, verläuft, es gibt keine oder wenige klare, scharfe Kanten. Es sieht in meinen Augen nach übertriebenem Comic aus, dem versucht wurde “Realität” einzutrichtern, was aber schief gegangen ist. Es ist halt weder Comic noch fotorealistisch gezeichnet. Auch dieses in fast jedem Bild vorkommende Menschenschädel-Element wirkt auf mich einfach abgedroschen. Alles ist so düster, dunkel, verwaschen.

Meine Vorlieben dürften hier ganz klar hervorgehen: Hochauflösende Fotos, Makroaufnahmen, fotorealistische Gemälde, detailreiche Zeichnungen oder halt einfacher (oder komplexer) Comic-Stil. Mischformen eher nicht.

Vielleicht ist das auch nur ein Vorurteil meinerseits, weil von dir hier (in diesem Thread) bis auf die Statue nichts anderes von dir gezeigt wurde. Solltest du natürlich etwas von mir genanntes Beherrschen, dann möchte ich nichts gesagt haben!

Dieser Beitrag entstand auf Grund der ganzen “Boah-geil-Herr-Doktor-oberklasse!einself!!11-gibt-nix-besseres”-Beiträge. Sorry, falls ich damit aus dem Rahmen falle.

Deiner Bedeutung als Ikone von BA bin ich mir bewusst, aber ich denke, dass du mit meiner Meinung umzugehen weißt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2011 05:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 142 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02
Pjod - 07 Februar 2011 03:28 PM

Deine Zeichnungen sind mir alle zu weichgezeichnet. Alles ist rund, verläuft, es gibt keine oder wenige klare, scharfe Kanten. Es sieht in meinen Augen nach übertriebenem Comic aus, dem versucht wurde “Realität” einzutrichtern, was aber schief gegangen ist. Es ist halt weder Comic noch fotorealistisch gezeichnet.

...

Meine Vorlieben dürften hier ganz klar hervorgehen: Hochauflösende Fotos, Makroaufnahmen, fotorealistische Gemälde, detailreiche Zeichnungen oder halt einfacher (oder komplexer) Comic-Stil. Mischformen eher nicht.


Ich liebe diese Art von Mischform und kann weder den Einfluß des Comics auf meine Arbeiten, noch den Hang zum realistischen leugnen, das hast Du gut bemerkt.
Da eine Brücke zu schlagen ist verdammt schwer.
Das mit dem düster, verwaschenen, Ton in Ton Stil, ist zum größten Teil pure Absicht, weil ich damit eine bestimmte Atmosphäre schaffen will, zum anderen Teil sind es die ersten Gehversuche mit Tiefenschärfe zu experimetiren und zu einem kleinen Teil, daß geb ich offen zu, bin ich Autodidakt und es ist nicht immer leicht alles so hinzubekommen, wie ichs gerne hätte. Für Tipps und Tricks bin ich jederzeit offen…
aber ich steh ja noch relativ am Anfang im Bereich des digitalen Sektors…
Klar besser gehts immer… aber was wäre das für eine Welt, wenn man sich nicht steigern kann?
Von diesem Standpunkt aus bin ich äußerst zufrieden mit meiner Leistung wink
Ich hoffe Du kannst die Steigerung von Bild zu Bild erkennen…

Pjod - 07 Februar 2011 03:28 PM

Auch dieses in fast jedem Bild vorkommende Menschenschädel-Element wirkt auf mich einfach abgedroschen. Alles ist so düster, dunkel, verwaschen.

Das hat einen gewissen Hintergrund und ist ist ziehmlich stark mit Symbolismus verwoben, dem ich sehr stark verhangen bin…
Aber dazu müßte ich richtig weit ausholen…
Bzw. mit Wünschen von Leuten, für die ich die Teile zum Teil gemalt habe…
Da müßte man halt auf die einzelnen Blder eingehen, um dies zu erörtern…

Pjod - 07 Februar 2011 03:28 PM

Dieser Beitrag entstand auf Grund der ganzen “Boah-geil-Herr-Doktor-oberklasse!einself!!11-gibt-nix-besseres”-Beiträge. Sorry, falls ich damit aus dem Rahmen falle.

Ich mag ernst gemeinte Kritik… Danke für Deine.
Ich werde sie mir aber auf jeden Fall dankbar zu Herzen nehmen…
Wenn Dich meine sonstigen Arbeiten interessieren, kann ich Dir auf jeden Fall mehr liefern…
Allerdings mag ich aber auch das Lob von denjenigen, denen es gefällt…
Wie sagt man so schön:
“Das Lob ist des Künstlers täglich Brot.”
Somit auch Danke an allle Fans!!!

Bild-Anhänge
fee-3.jpg
 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2011 06:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 143 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sehr schön. Danke für deine Antwort. Ich mag es, wenn Personen selbstkritisch sind. Und obwohl es nicht mein Stil ist betone ich nochmal, dass ich vor so etwas den Hut ziehe - ICH könnte es NICHT!

Und es ist ja auch ein bisschen langweilig, wenn man immer nur Plüschtiere und Slips auf die Bühne geworfen bekommt. Da muss halt auch mal einer mit einer Tomate ran. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2011 07:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 144 ]
Member
Total Beiträge  212
Beigetreten  2010-12-06
Pjod - 07 Februar 2011 06:10 PM

Sehr schön. Danke für deine Antwort. Ich mag es, wenn Personen selbstkritisch sind. Und obwohl es nicht mein Stil ist betone ich nochmal, dass ich vor so etwas den Hut ziehe - ICH könnte es NICHT!

Und es ist ja auch ein bisschen langweilig, wenn man immer nur Plüschtiere und Slips auf die Bühne geworfen bekommt. Da muss halt auch mal einer mit einer Tomate ran. wink

den spruch muss ich mir merken…hat was^^

 Signatur 

Stell den Spiegel mal auf den Kopf… sieht doch echt lustig aus,oder?

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2011 11:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 145 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Also ganz ehrlich, ich finde es einfach Faszinierend, wenn Menschen die Fähigkeit besitzen das was sie sehen oder sich vorstellen auf “Papier” zu bringen.
Das einzige was ich hin bekomme sind ein paar kleine Bildmanipulationen, die aber auch nicht gerade unauffällig sind (http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/994/)
Meine Zeichnungen wollt ihr lieber nicht sehen. Die sehen aus als wäre ich stock besoffen, Headbangend auf einem Konzert gewesen und hätte dabei gemalt.

Ich gebe zu ich bin auch kein Kunst Kenner und habe auch keine besondere Vorliebe für Kunst bestimmter Art. Aber eines muss sie sein, es muss nach was aussehen. Wir malen 3 unterschiedliche Rechtecke auf eine Leinwand und verlangen uns 300 Euro, das kann ich auch (oft gegung in Arztpraxen gesehen).

PK trifft da noch meinen Geschmack, weil seine Bilder teilweise kleine mini Krimis sind und er sich auch Gedanken bei dem macht was er malt. Oder Er ist einfach so gestört, das es einfach aus im raus sprudelt.
Und so ein Painkiller macht sich sicher hinter Glas zwischen meinen ganzen Band Flaggen ganz gut über meinem Schreibtisch.
Also ich finde meine Boxershort liegt dort ganz zu recht vor PKs Füßen um ihm meine Anerkennung zu bekunden (keine Angst ich Unterhosen werden 4mal im Jahr gewechselt, duschen ist nur 2 mal im Jahr tongue wink) und hat nichts damit zu tun das der Herr auf BA der Platzhirsch ist.


*PK meine Kontodaten hatte ich dir geschickt ich erwarte dann deinen Geldeingang bis spätestens Freitag*

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2011 12:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 146 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

ouha.. ich verneige mich der kreativität der leute hier wink

find eigentlich alles soweit gut.. bis sehr gut^^

ich selbst hab mich leider nur brockenhaft .. bzw eigentlich garnicht
ans gitarrenspielen und keyboarden versucht.. is aber
aus mangelnder interesse bzw dem fehlenden durchsetzungsvermögen
nichts gewordn..

gezeichnet hab ich einfach gerne als ich jünger war.. hab mich letztens nochma
rangesetzt und versucht ein tattoo motiv für meine mutter zu zeichnen
(ein engel, bei dem die flügel von hintern nach vorne geklappt sind)
hab mich ne knappe stunde dafür hingesetzt.. mir fürs gesichtzeichnen
und flügelzeichnen motive ausm internet angeschaut und nen klenes turorial
durchgeblättert..

ergebnis im bildanhang.. naja .. vielleicht so 30 minuten zeit in der zeichnung selbst
ich bin ein totaler noob wenns um die führung vom bleistift (bisher nur damit
gezeichnet) und.. naja fantasie hab ich soweit nur die umsetzung.. igitt wink
hab auch scho ein ums andere mal versucht mein kater zu zeichnen… aber des erwies sich für mich als äusserst schwierig…falls interesse besteht… kann ich gern ma versuchen son bild einzuscannen - hoffe es gefällt trotzdem

Bild-Anhänge
Engel.gif
 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2011 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 147 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
daric - 07 Februar 2011 12:22 PM
binaer - 07 Februar 2011 12:00 PM
Dr. Painkiller - 07 Februar 2011 01:30 AM

ich hoffe es erfreut den jenigen, für den ich es gemalt habe…

ich glaub ich weiß wer gemeint ist. schaut echt hart aus. und auch wenn das mädl nicht meine freundin darstellen soll, hast du sie verdammt gut getroffen.

Nippel?

nein meine freundin hat schönere nippel. das war das erste was ich pk gesagt habe. die sind so komisch oval und verknippelt.
außerdem ist sie sportlicher als das pummelchen das pk gemalt hat.
(bitte fragt nicht was verknippelt heißt, ich weiß es auch nicht, aber es ist so)

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2011 11:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 148 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

Hey leute ich bin auch mal wieder da! nach langer zeit “pause” cheese

Hammer Kunstwerke sind da auf den ganzen Gmälden dabei!!!

@Dr. PK Das Mit der RasierKlingt Ist geil! Und den Zwei Mutaten Frauen!!!

Greetings

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2011 04:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 149 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

EDIT: Dieser Beitrag von mir kann gelöscht werden, war im falschen Thread. Ich bin untröstlich über dieses Missgeschick.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2011 09:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 150 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
Schwermetall - 09 Februar 2011 04:44 PM

EDIT: Dieser Beitrag von mir kann gelöscht werden, war im falschen Thread. Ich bin untröstlich über dieses Missgeschick.

Wir verzeihen dir dein Missgeschick und ich mach mir jetzt ein Bier auf und stoße virtuell mit dir darauf an!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames