4 von 18
4
Tipprunde Fussball Bundesliga 2015/2016
Geschrieben: 26 September 2012 09:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
CAD.Tom - 26 September 2012 09:18 AM

so ein Kack! ... warum BVB warum

Weil Frankfurt geil is :D

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2012 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

nicht nur das Frankfurt den Club geschlagen hat nein er hat auch noch dafür gesorgt das ich unter schmampf beim Tippspiel gefallen bin .. die sind nicht geil

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2012 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Obwohls jetzt zu spät ist muss ich mich glaub ich trotzdem noch anmelden…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2012 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Herzlich Willkommen Orbseeker!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2012 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich hab das spiel gestern geschaut und bin fast ausgerastet. die abwehr war total verpeilt. im mittelfeld wurdne viel zu viele bälle zum gegner gespielt. (na gut das kann passieren bei so einem schnellen kurzpassspiel)
dafür hat der BvB nach 5 spielen jetzt soviele punkte wie letzte saison nach 6 spielen. also kein grund zur panik. man sollte auch mal die erwartungshaltung etwas herunter schrauben. man kann nicht jedes jahr meister werden und muss auch mal spiele unentschieden spielen oder verlieren.

@orbseeker
frankfurt hat stark gespielt. aggressiv, schnell und zu keinem zeitpunkt aufgegeben. und das nach 2 maligen rückstand. außerdem hatte frankfurt einen solchen start bereits in der vergangenheit und in der rückrunde dann trotzdem alles verloren. man darf also gespannt sein wie es weiter geht. dazu kommen 90% assi fans und hässliche trikots xD

hauptsache die verkackten bayern verlieren bald mal wieder. wink

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2012 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
pewpew - 26 September 2012 10:25 AM

hauptsache die verkackten bayern verlieren bald mal wieder. wink

genau

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2012 10:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich hab das Spiel auch gesehen und seh die ganze Sache genauso wie du.
Ich mag Frankfurt auch nicht aber die spielen im Moment einfach schön und es macht Spaß zuzugucken!!!
Ich bin ja eher Bayern zugetan auch wenn man sowas heutzutage nicht mehr zugeben darf :D :D :D
aber wenn eine Mannschaft einfach schön spielt wie Frankfurt im Moment oder Dortmund die letzten beiden Jahre dann find ich das gut!
Es gibt viel zu viele schlechte Fußballspiele…

Das die Bayern mal nicht gewinnen wird wohl noch dauern wenn man sich die nächsten beiden Gegner anguckt…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2012 10:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Ich hasse die Bayern ja nicht, mich stört nur der Hype um die ganzen Spieler/Vorstandsgesichter dieses Vereins. Ob das jetzt Uli’s Großmaulgelaber ist, oder Bildschlagzeilen darüber was Robben gestern zu essen hatte, oder Rot mit Gold bestickte Trikots. Bayern ist wie ein Edelpuff.

Bald werden die Spiele auch nur noch folgendermaßen angekündigt. Freiburg vs. 270 Millionen Team, Bremen vs. 270 Millionen Team.

Natürlich spielen die Bayern tollen Fussball, und haben auch tolle Charaktäre in der Mannschaft (bis auf Robben und Neuer) aber es wird der Punkt kommen an dem sich die 100 Millionen auf der Bank gegen die 170 Millionen auf dem Platz auflehnen weil jeder seine Spielzeit möchte. Man bedenke Timoschuk (oder wie auch immer der sich schreibt) der ist im Moment nur Platzwärmer auf der Bank.

Trotz alle dem. OLE OLE OLE OLE !!!! NUR DER BVB! UNSER GANZES LEBEN! UNSER GANZER STOLZ! wink

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2012 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Juhuuu Bayernverstärkung. Danke Orb!

@ PengPeng
Warum hat Bayern nen 270 Mio Kader? Weil sie sich es verdient haben über die Jahre.
Der Höneß kann ja sonst noch so ein Großmaul sein aber er war der beste Manager in der Fußballgeschichte.
Was dieser aufgebaut hat ist der absolute Wahnsinn.

Zum Thema Bayernbank… ein Tymoschuk wird nur noch als 3. Backup genutzt weil last but not least Schweini/Martinez spielt und Gustavo als Ersatz.
Aber um auf allen 3 Hochzeiten dabei zu sein brauchst du einen breiten Kader.

Was mich stört ist das die Dortmunder Fans zuviel Höhenluft geschnuppert haben und dauerhaft alles und jeden schlecht reden.

So mal BTT:

Bayern hat gestern die Wolfsburger an die Wand gespielt… kam leider aber auch keine Gegenwehr.
Der Sieg hätte eigentlich noch höher ausgehen können.

Dortmund spielt einen attraktiven Fußball nach vorne aber die Chancenverwertung… ohne Worte.
Und die Abwehr in den letzten Spielen da kann man sich auch nur an den Kopf fassen.
6 Gegentreffer in 2 Spiele. Zum Frankfurtspiel..
Die Frankfurter waren in der 1. Halbzeit komplett abgemeldet aber dann kamen halt diese 2 katastrophalen Abwehrfehler… 1. Gegentreffer da standen ja 2 Frankfurter die frei köpfen hätte können.

Mich freuts für Düsseldorf das die noch kein Gegentreffer bekommen haben, aber das ist nur eine Frage wann ein großer Verein vorbei schaut. Aber nach 5 Spielen Platz 5 + keine Gegentreffer… :not-bad:

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2012 12:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Ich sage nicht das Höneß ein schlechter Manager ist, gut gewirtschaftet haben die Bayern alle mal. Was nichts daran ändert das er (für mich) ein Maulaffe ist den ich nicht mag und auch nicht mögen muss.

Auch ein breiter Kader ist auch von Vorteil. Sich in Bundesliga und Pokalen zu profilieren setzt auch einen starken abwechslungsreichen Kader vorraus das ist richtig.
Ich habe lediglich gesagt das sowas auch zu Stunk in der Truppe führen kann.

Was mich stört ist genau das was du jetzt angesprochen hast. “zuviel Höhenluft” Wie ich oben erwähnt habe muss man den Jungs auch mal eine Pause geben und auch ein 3:3 gegen Frankfurt oder gar eine Niederlage gegen Hamburg verzeihen und nicht schon die utopische 3te Meisterschaft in folge anstreben. Aber genau diese Höhenluft kommt 99% der Bayernliebhaber schon aus dem Arsch gepfiffen. Es gibt nur einen Verein der sich noch über den Fussball selbst stellt und das ist La bestia negra, die Bayern.

Die Chancenverwertung von Dortmund ist in der tat grausam. Auf 10 Angriffe kommen 3 Abschlüsse und davon ist dann 1ner drin. Das ist in der Tat zu wenig. Die Abwehr Gestern war grausam schlecht auch das stimmt. Da muss sich was ändern.

Aber meine Erwartungshaltung liegt eher auf gutem Fussball als auf der 3ten Meisterschaft in folge. Wohingegen die Erwartungshaltung von Bayern direkt ganz klar die Schale ist. Und wenn es dann nicht klappt, war wieder irgendeine unsichtbare 3te Macht schuld, wie eh und je.

Versteh mich nicht falsch ich will hier keinen Fussballbeef vom Zaun brechen, aber an Höhenluft fast ersticken das tun die Bayern und nicht die Dortmunder. Und der Rest ist halt reine Symphatie. Die einen mögen jenen Spieler nicht, die anderen diesen, so ist das halt im Fussball. 

Eben lese ich auf Bundesliga.de das Robben gesagt hat “wir brauchen nicht von meisterschaft reden”. Natürlich nicht weil die Saison gerade erst angefangen hat und keine Sau weiss wie sie sich entwickelt du dämliche Robbe…

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2012 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Lass uns bitte nicht diese Pro/Contra Bayern Diskussion führen die hängt mir sowas von zum Hals raus!!!
Das macht die Presse schon viel zu viel…

Ich freu mich auch das noch jemand Bayern mag (wie gesagt ich hab oft das Gefühl man muss sich schon fast dafür schämen) :D

PS: Im Moment ist Düsseldorf sogar auf Platz 4 :D

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2012 01:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Orbseeker - 26 September 2012 12:58 PM

Lass uns bitte nicht diese Pro/Contra Bayern Diskussion führen die hängt mir sowas von zum Hals raus!!!
Das macht die Presse schon viel zu viel…

Ich freu mich auch das noch jemand Bayern mag (wie gesagt ich hab oft das Gefühl man muss sich schon fast dafür schämen) :D

PS: Im Moment ist Düsseldorf sogar auf Platz 4 :D

ach iwo, alles cool. mir ist schöner fussball von jeder mannschaft recht, außer schalke.  tongue wink

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2012 01:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
pewpew - 26 September 2012 01:19 PM

ach iwo, alles cool. mir ist schöner fussball von jeder mannschaft recht, außer schalke.  tongue wink

snake

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2012 01:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Also dadrauf können wir uns auch noch einigen…
Ist hier jemand der Schalke mag???

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2012 01:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 60 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ja ist hier jemand der schalke mag? *messerwetz*

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames