2 von 2
2
Schon verdammt lange dabei aber immernoch (fast) Jungfräulich….
Geschrieben: 06 September 2012 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
pennywise - 06 September 2012 01:30 AM

hi neuer!!!!!! .... jo schöne vorstellung smile

nachdem wamp noch nicht da war gibts auch noch nen extragruss von der austrian-ba-delegation von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die vorstellungen von uns andren sind wahrscheinlich nichtr so der hit weil wir da noch nicht wussten worauf wir uns hier einlassen (war der kapuzenmann schon bei dir der den blutsvertrag für BA mit dir macht???)

tja sonst kann ich dir nur noch viel spass hier wünschen man liest sich .....
grüsse der freundliche clown aus der nachbarschaft!!!!!!!!


Den Blutsvertrag habe ich schon vor Jahren unterschrieben…
Nun hat der Kapuzenmann mir letzte Woche einen Besuch abgestattet weil ich nicht Aktiv genug bin…
Er hat sich Nachts in meinem Kühlschrank versteckt und als ich meinen allnächtlichen Mitternachtssnack bestehen aus rohen Eiern und Mayonaise zu Schaum geschlagen einnehmen wollte kam er aus der Mayo Flasche und hat mir die letzte Warnung gegeben…
Die Konsequenzen wollt ihr garnicht wissen glaubt mir…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 06 September 2012 11:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Orbseeker - 06 September 2012 09:51 AM

Nun hat der Kapuzenmann mir letzte Woche einen Besuch abgestattet weil ich nicht Aktiv genug bin…
Er hat sich Nachts in meinem Kühlschrank versteckt und als ich meinen allnächtlichen Mitternachtssnack bestehen aus rohen Eiern und Mayonaise zu Schaum geschlagen einnehmen wollte kam er aus der Mayo Flasche und hat mir die letzte Warnung gegeben…
Die Konsequenzen wollt ihr garnicht wissen glaubt mir…

Hast Glück, dass Biersau nicht bei dir war. Der hätte dir in den Garten geschissen und dein Bier gegen warmes Oettinger ausgetauscht snake

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
2 von 2
2
‹‹ Aloha 8)      Seid gegrüßt! ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames