innocence of muslims -film- WTF
Geschrieben: 16 September 2012 05:33 PM   [ Ignorieren ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

hab mir gead die 14 min version von diesem “aufreger” film angschaut
(http://www.youtube.com/watch?v=P26FYxkDbZg)

versteh net das leute wegen so nem scheiss auf die strasse gehn und dann auch noch andre killen.
es is doch nur ein film und noch dazu extrem schlecht gemacht.

gut ich bin atheist aus überzeugung aber es soll mir doch mal ein tiefgläubiger mensch erklären was die aufregung soll ...... einfach nur irre alle miteinander ...... 

und damits net heisst ich bin gegen moslems - nein ich bin eig gegen alle religionen
haben alle fehler gemacht und machen sie auch heut noch PUNKT

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2012 04:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hab den vor paar Tagen auch schon gesehen. Ich versteh es auch nicht.

Als Verschwörungstheoretiker muss ich natürlich davon ausgehen, dass da kein 56 jähriger in Kalifornien lebender Israeli dahinter steckt, der das Geld für die Produktion aus Spenden von jüdischen Geschäftsleuten hat. Die Story ist genau so schlecht gemacht wie der Film yao ming

Theorie A:
Sie brauchten einen Grund um in Land X einmarschieren zu können um die Bevölkerung zu “retten”

Theorie B:
Republikaner. Kurz vor der Wahl einen “Fehler”, bzw. eine falsche Reaktion von Obama provozieren, um den Präsidenten zu kippen.

Wie dem auch sei. Fuck Religion. Ich glaube nur an meine Eier!

Edit: http://img.pr0gramm.com/2012/09/legojihad.jpg

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ Trashfilme gesucht      Suche Video ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames