9 von 9
9
Gen Italien: Penis/Muschi
Geschrieben: 27 Juni 2013 07:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 121 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
miss.a - 27 Juni 2013 07:21 PM
DrSeltsam - 27 Juni 2013 07:07 PM
miss.a - 27 Juni 2013 06:50 PM

Weg vom Nuscheln es geht zum Kuscheln aufm Klo cheese
Einfach das mal hier so liegen lassen will, weil Frau ja nicht sexuell sein darf. (Pseudokak) und schon gar nicht auf BA, weil hier alles nur notgeile Säcke sind (hat da ein Mitglied mal gesagt). Ich sags euch, macht was Spass macht und steht eure Frau. raspberry Sexuelles Gerede heisst noch lange nicht TATORT. Sexuelles Gerede kann sehr lustvoll und befreiend sein in unserer achso"zombifizierten"Welt. Wie schon wissen. Es gibt kein richtig und kein falsch sonder nur etwas in der Mitte, die Titte, der Sack, ZACK ZACK! Hier spreche ich vor allem mal die Frauen an, die sich nicht trauen.

Wir haben meines Wissens nach nur 2 Frauen im Forum. Eine hat den von mir zitierten Post geschrieben, die andere ist wohl gerade in der Küche. Aber die Zeiten der sexuellen Freizügigkeit sind eigentlich komplett vorbei. Der Zug fährt mit Volldampf zurück in die 50er und das nicht nur dort wink

dann hast du den Klopapiertext nicht wriklich gelesen. Ich weiss, dass es nur drei Frauen hier gibt, neben den Frauen der männlichen MitGLIEDer. Ich dachte mir vorhinst am Ende des Textes ein *forever alone* zu posten, beliess es aber. Wer weiss vielleicht verirrt sich so manch Andere in das Forum. Und wenn nicht, dann kommts halt bei den bisher fast 3000 Readern des Threads an. raspberry Nä, Nä, Nä, Nä Nä

^

Also ich hab ihn gelesen, aber ich kenn halt meine eigene Erfahrung. In dem Zusammenhang erinner ich mich auch immer gern an den Kommentarbereich zu einem Artikel über alte Ami-Vans.

Da postete ein alter Hippy, wie in den 70ern die Damen Anhalterinnen gern als “Danke” an den Fahrer mal schnell zur Sache kamen. Ich hab einfach da gehockt und innerlich vor meinem Computer gelacht, weil ich mir so was selbst vor meinem inneren Auge nur schwerlich vorstellen kann.

Und nein, dass heißt nicht das alle Frauen sofort die Beine breit machen sollen. Aber ich fand es faszinierend, wie innerhalb von weniger als eigentlich zwei oder drei Generationen so ein krasser sexueller Wandel stattfinden konnte. Von totall Prüde in den 50ern zur “jeder mit jedem” in den 70ern und dann zu den heutigen Zeiten.

Wo man zwar manch Mädel optisch nicht mehr von Bordsteinschwalben unterscheiden kann, gleichzeitig aber ein Riesentheater gemacht wird wenn ein besoffner alter Mann an einer Hotelbar mal ein paar ungeschickte Sätze fallen lässt.

Und gleichzeitig in weiten Teilen (bis auf einen gewissen, schon immer vorhandenen Anteil von Menschen) man aber mehr in die 50er zurücksteuert. Sprich wieder zurück zum alten “riesen- und Hochkomplexbalztanz”, wo man erst nach dem gefühlt 34 Date anfängt Händchen zu halten. Aber auch nur wenn das Umfeld ja sagt und der Partner vom sozialen Umfeld erlaubt wird.
Des is einfach zu krass.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2013 08:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 122 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
DrSeltsam - 27 Juni 2013 07:56 PM
miss.a - 27 Juni 2013 07:21 PM
DrSeltsam - 27 Juni 2013 07:07 PM
miss.a - 27 Juni 2013 06:50 PM

Weg vom Nuscheln es geht zum Kuscheln aufm Klo cheese
Einfach das mal hier so liegen lassen will, weil Frau ja nicht sexuell sein darf. (Pseudokak) und schon gar nicht auf BA, weil hier alles nur notgeile Säcke sind (hat da ein Mitglied mal gesagt). Ich sags euch, macht was Spass macht und steht eure Frau. raspberry Sexuelles Gerede heisst noch lange nicht TATORT. Sexuelles Gerede kann sehr lustvoll und befreiend sein in unserer achso"zombifizierten"Welt. Wie schon wissen. Es gibt kein richtig und kein falsch sonder nur etwas in der Mitte, die Titte, der Sack, ZACK ZACK! Hier spreche ich vor allem mal die Frauen an, die sich nicht trauen.

Wir haben meines Wissens nach nur 2 Frauen im Forum. Eine hat den von mir zitierten Post geschrieben, die andere ist wohl gerade in der Küche. Aber die Zeiten der sexuellen Freizügigkeit sind eigentlich komplett vorbei. Der Zug fährt mit Volldampf zurück in die 50er und das nicht nur dort wink

dann hast du den Klopapiertext nicht wriklich gelesen. Ich weiss, dass es nur drei Frauen hier gibt, neben den Frauen der männlichen MitGLIEDer. Ich dachte mir vorhinst am Ende des Textes ein *forever alone* zu posten, beliess es aber. Wer weiss vielleicht verirrt sich so manch Andere in das Forum. Und wenn nicht, dann kommts halt bei den bisher fast 3000 Readern des Threads an. raspberry Nä, Nä, Nä, Nä Nä

^

Also ich hab ihn gelesen, aber ich kenn halt meine eigene Erfahrung. In dem Zusammenhang erinner ich mich auch immer gern an den Kommentarbereich zu einem Artikel über alte Ami-Vans.

Da postete ein alter Hippy, wie in den 70ern die Damen Anhalterinnen gern als “Danke” an den Fahrer mal schnell zur Sache kamen. Ich hab einfach da gehockt und innerlich vor meinem Computer gelacht, weil ich mir so was selbst vor meinem inneren Auge nur schwerlich vorstellen kann.

Und nein, dass heißt nicht das alle Frauen sofort die Beine breit machen sollen. Aber ich fand es faszinierend, wie innerhalb von weniger als eigentlich zwei oder drei Generationen so ein krasser sexueller Wandel stattfinden konnte. Von totall Prüde in den 50ern zur “jeder mit jedem” in den 70ern und dann zu den heutigen Zeiten.

Wo man zwar manch Mädel optisch nicht mehr von Bordsteinschwalben unterscheiden kann, gleichzeitig aber ein Riesentheater gemacht wird wenn ein besoffner alter Mann an einer Hotelbar mal ein paar ungeschickte Sätze fallen lässt.

Und gleichzeitig in weiten Teilen (bis auf einen gewissen, schon immer vorhandenen Anteil von Menschen) man aber mehr in die 50er zurücksteuert. Sprich wieder zurück zum alten “riesen- und Hochkomplexbalztanz”, wo man erst nach dem gefühlt 34 Date anfängt Händchen zu halten. Aber auch nur wenn das Umfeld ja sagt und der Partner vom sozialen Umfeld erlaubt wird.
Des is einfach zu krass.

Ok, das mit dem alten Mann hatte ich schon mal gelesen hier auf BA. Ich sehe dabei zwei Topics die ich gerne trennen würde. Das erste Topic Beziehung und das andere Topic Sexualität. Ich weiss dass es eine gängige Methode erscheint über Sexualität Bindung und Beziehung herzustellen (siehe Oxytocin, Evolutionstheorie) jedoch hinterfrage ich dieses rein biologische Konzept und gehe weiter in die Persönlichkeit der Frau mit deren Muster in Bezug auf Sexualität. Ich stelle nun mal die Theorie auf dass das Über-Ich der Frau (Werte- und Normvorstellungen) möglicherweise zum jetztigen Zeitgeist in Europa stark ausgeprägt ist und stärker als beim Manne. Deshalb denke ich auch dass bei den meisten Frauen die Kontrolle der Gedanken, Handlungen etc. eine enorm wichtige Rolle spielt im Kontext der Sexualität. Das typische Phänomen des sich nicht fallen lassen könnens ist den Männern möglicherweise bekannt. Kontrolle bezieht sich nicht nur auf die Kontrolle des nicht-schwanger-werdens sondern umfasst vielles mehr. Wie zum Beispiel ästhetische Aspekte. Wir müssen einem gewissen Bild entsprechen, das der jeweilige Zeitgeist uns vorgibt. Auf der anderen Seite löst gerade dies Spannungen unter den Frauen aus im Sinne von Konkurrenz bezogen auf Oberflächlichkeiten. Natürlich kann auch Intellektualität zu Konkurrenz führen. Hodor. Wenn Köpfchen und Brüstchen passen, so heissts bei den Männern in der Alltagssprache, dann stehe die Traumfrau vor einem. Was so aber nicht ganz richtig ist. Denn wer ist denn der Bewerter. Natürlich der Mann. Die Frauen trauen sich viel zu wenig zu ihren Fähigkeiten zu stehen in intellektueller als auch sexueller bzw. körperlicher Hinsicht. Dies erkennt Herr an den Führungspositionsstatistiken. Ich könnte mich eigentlich ziemlich über uns Frauen auslassen. Was ich aber nun nicht weiter tun werde. Ich mache hier mal einen Punkt.

—-der Text ist vielleicht etwas untsruktiert… sry 4 that.

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2013 08:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 123 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Benis.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2013 10:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 124 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Ricky the Brain - 27 Juni 2013 08:57 PM

Benis.

ricky bringts mal wieder aufn punkt.

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2013 10:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 125 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
miss.a - 27 Juni 2013 07:56 PM
Eric^(iτ)=1 - 27 Juni 2013 07:42 PM
schmampf - 27 Juni 2013 07:37 PM

BÄäääääätmäääään

Wie kommst du von den wilden 60ern auf Batman?! Achso! Deswegen.

AHA-Erlebnis: Wegen dem hier:

miss.a - 27 Juni 2013 07:21 PM

Nä, Nä, Nä, Nä Nä

LOL

@topic: ach übrigens in diesem Thread herrscht Narrenfreiheit der geistlichen Ergüsse. Mal sehen wo wir hin kommen^^ Bis jetzt läufts ja ganz gut.  LOL

soll ich jetz etwa auf meinen Bildschirm wichsen????


ACHSO GEISTIGE ERGÜSSE
*bildschirm wieder abwisch*
smile

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2013 12:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 126 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ricky hat die Situation geklärt - FICK JA!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2013 07:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 127 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
miss.a - 27 Juni 2013 08:27 PM

Ok, das mit dem alten Mann hatte ich schon mal gelesen hier auf BA. Ich sehe dabei zwei Topics die ich gerne trennen würde. Das erste Topic Beziehung und das andere Topic Sexualität. Ich weiss dass es eine gängige Methode erscheint über Sexualität Bindung und Beziehung herzustellen (siehe Oxytocin, Evolutionstheorie) jedoch hinterfrage ich dieses rein biologische Konzept und gehe weiter in die Persönlichkeit der Frau mit deren Muster in Bezug auf Sexualität. Ich stelle nun mal die Theorie auf dass das Über-Ich der Frau (Werte- und Normvorstellungen) möglicherweise zum jetztigen Zeitgeist in Europa stark ausgeprägt ist und stärker als beim Manne. Deshalb denke ich auch dass bei den meisten Frauen die Kontrolle der Gedanken, Handlungen etc. eine enorm wichtige Rolle spielt im Kontext der Sexualität. Das typische Phänomen des sich nicht fallen lassen könnens ist den Männern möglicherweise bekannt. Kontrolle bezieht sich nicht nur auf die Kontrolle des nicht-schwanger-werdens sondern umfasst vielles mehr. Wie zum Beispiel ästhetische Aspekte. Wir müssen einem gewissen Bild entsprechen, das der jeweilige Zeitgeist uns vorgibt. Auf der anderen Seite löst gerade dies Spannungen unter den Frauen aus im Sinne von Konkurrenz bezogen auf Oberflächlichkeiten. Natürlich kann auch Intellektualität zu Konkurrenz führen. Hodor. Wenn Köpfchen und Brüstchen passen, so heissts bei den Männern in der Alltagssprache, dann stehe die Traumfrau vor einem. Was so aber nicht ganz richtig ist. Denn wer ist denn der Bewerter. Natürlich der Mann. Die Frauen trauen sich viel zu wenig zu ihren Fähigkeiten zu stehen in intellektueller als auch sexueller bzw. körperlicher Hinsicht. Dies erkennt Herr an den Führungspositionsstatistiken. Ich könnte mich eigentlich ziemlich über uns Frauen auslassen. Was ich aber nun nicht weiter tun werde. Ich mache hier mal einen Punkt.

—-der Text ist vielleicht etwas untsruktiert… sry 4 that.

Und genau das ist der Punkt, mensch gibt ja doch Frauen dies erkannt haben trollface

Es gibt in meinem Umfeld wirklich wunderbare Mädels. Da muss man nur 10 Minuten mit den Damen sprechen um zu merken das da ein großartiger Charakter sitzt. Aber, nur weil die Gesellschaft sagt das ist nicht gut und das ist bubu wird’s natürlich nicht rausgelassen.

Und ich mein jetzt nicht das die Nackt übern Rasen rennen sollen, aber einfach mal bisschen ihrer inneren Stimme vertrauen. Die verbiegen und verkannten sich für irgendwelche Leute die sie nicht mögen aus Gründen die sie nicht verstehen. Auf der Seite das ganze Emazipationsgerede, auf der anderen Seite trauen die sich aber nicht mal sich mit nem Kerl ganz zivil zu treffen weil eventuell jemand sie sehen könnte und der sagt das dann dem und das gibt dann Probleme mit denen.

Und deswegen ist auch die Sache mit der Führungsposition richtig bzw dieses Gelabber von der Frauenquote so ein Schwachsinn. Wer nicht singt wird nie Chorleiter aka nur stumm in der Ecke sitzen und es allen recht machen bringt mich nicht nach vorne. Man muss auch mal die Klappe auf machen wenn man was will. Egal ob Job, Kerl oder einfach nur ein Eis. Keine Arme, keine Kekse, keine Stimme, keine Beteiligung am Gespräch. Aber eigentlich hat ja jeder eine Stimme.

Die Damenwelt soll einfach ma den Arsch hochkriegen, die Klappe auf machen und beweisen das sie auch durch Witz und Intelligenz überzeugen können. Und nicht nur durch stumm rumsitzen, rumkrakeln oder Titten. Ich würds mir echt wünschen, Intelligenz macht bekanntlich sexy wink

Deswegen tu ich mich auch so schwer mit ner Freundin. Ich will keinen stummen Klotz der immer nur nickt und lächelt. Da kann ich mir auch einen grinsenden Volleyball anschaffen oder sowas. Ich will eine mit der ich reden kann, die auch mal nein sagt, die eigene Ideen entwickelt und von der ich weiß das wenns kritisch wird sie mir den Rücken freihält.

Eine Dame die nur hübsch aussieht und nix kann bringt mir nix. Ich will eine verlässliche Partnerin und keinen dummen bist stummen Monolithen. Und es gibt mehr als genug Frauen, ich kenne sogar welche, die könnten das erfüllen. Aber sie trauen sich nicht. Einfach weil irgendwelche Fossile die eigentlich eh nix zu melden haben nein sagen und man natürlich sofort brav kuschen muss.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2013 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 128 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Ich will hier nicht wieder eine Zitierflut auslösen. Aber beim Überfliegen habe ich Dinge wie: nackt, Titten, Sexualität, Brüstchen und Hodor aufgeschnappt.
Und da hat mein Unterbewusstsein den Thread mit erhöhter Lese-Priorität versehen.

Mit ein bisschen Selbstbewusstsein können es Frauen grade in Führungspositionen weit bringen, denn die Achilles-Ferse des Mannes ist, dass er zu jeder Verhandlung auch seinen Penis mitbringt. Und die bloße Anwesenheit von Frauen lässt die Argmentation mancher Männer vollkommen zusammenbrechen. Der Achilles-Penis-Effekt sozusagen!

Das ganze über eine Quote zu regeln ist allerdings Schwachsinn. Die Stellen sollen mit den richtigen Leuten besetzt werden und nicht mit vom Staat diktierten. Da soll lieber mehr das Selbstbewusstsein der Frauen gefördert werden.

Und damit der Thread hier nicht ganz verkommt: Penis, Penis, Penis, Penis, Penis, Penis, Penis, Penis

Nebenbei gestern bei Family Guy gehört:

“Hören sie, Michael: Die Geschlechtsteile meiner Tochter sind kein Steppenbrand, den sie mit ihrem jugendlichen Samen löschen müssen. Ihr Hinterteil und ihre Haare ebenso wenig!”

lol guy

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juni 2013 01:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 129 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Achilles-Penis-Effekt…soso. Ich finde der wird durch den “Männer-haben-nunmal-die-Balls-Effekt” wieder aufgehoben. B-nis.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2013 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 130 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
pewpew - 28 Juni 2013 01:33 PM

Achilles-Penis-Effekt…soso. Ich finde der wird durch den “Männer-haben-nunmal-die-Balls-Effekt” wieder aufgehoben. B-nis.

der Penis-Edding-Effekt ist aber viel cooler. Na na na naaanaaa! Benise!

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames