6 von 9
6
Wie sieht Euer Schreibtisch aus?
Geschrieben: 15 Juni 2011 09:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 76 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
CAD.Tom - 15 Juni 2011 08:28 PM

Wenn du einmal in deinem Leben mit 2 Monitoren gearbeitet(!) hast möchtest du nie wieder nur einen.

daheim siehts meistens so aus das ich aufn Hauptbildschirm läuft zb ein game und rechts TS / Skype / mediamonkey usw und inetseiten

Genau so. Außerdem siehts einfach geil aus. wink

Ich habs oft noch so, dass ich den linken Bildschirm ausschalte, einen Film auf dem rechten laufen lassen habe und wenn der dann vorbei ist oder wenn ich wegdämmere, schalte ich das Signal vom linken auf den rechten und die Bude ist dunkel. Entweder ich fahr den PC dann gleich noch mit runter oder er macht das zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt.

Also auch bequem vom Bett aus. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juni 2011 12:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 77 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

erinnert mich an das hier: http://4.bp.blogspot.com/_CVq5bbnuCpc/S7PpbIa-R0I/AAAAAAAAAQ...

smile

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juni 2011 06:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 78 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Und hier mein Arbeitsplatz, inklusive Teile unseres Wall-Picdumps.

Schliesse mich auf jeden Fall auch den anderen an. Als Entwickler brauchst du 2 Monitore. Und wenn du einmal 2 hattest, wirst du nie wieder mit nur einem arbeiten können wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juni 2011 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 79 ]
Newbie
Total Beiträge  6
Beigetreten  2011-06-15

Und ich schließe mich auch an. Sobald man irgendwelche Codes vor sich hat, sind 2 Monitore echt praktisch. Und sobald man 2 Monitore auf der Arbeit hat, kommt einem der eine Monitor zuhause viel zu klein vor.
Gestern habe ich es vergessen, aber ich muss auch noch ein Bild vom Schreibtisch daheim machen smile

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juni 2011 08:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 80 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Hab hier leider nur zwei 4:3 Monitore (muss auch mal ein Bild machen).
Wenn ich mal zu Haus was arbeiten muss ist mir mein 16:9 zu “klein”, bzw. es kann nur ein Fenster auf vernünftiger Größe im Vordergrund sein -> Doof.

Ricky hat meinen Monitor aus meinem Heim gestohlen oO

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juni 2011 12:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 81 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Tja ne, ich wars net - 21 Februar 2010 01:25 PM

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00023vett.jpg


das pic ist leider zu groß um es heir uploaden zu können…

Ich hab jetzt schon den ganzen morgen den FF-Tab mit dem Bild von diesem Schreibtisch offen und immer wenn ich zufällig mal wieder drauf klicke schau ich mir wieder diese riesen Boxentürme an und werde ein wenig neidisch, weil meine Boxen beim PC nicht so riesig sind.

Aber dann frag ich mich auch ob es wirklich noch Boxen sind oder vielleicht doch eher SEX-Spielzeug für einsame Stunden.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juni 2011 01:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 82 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Schwermetall - 16 Juni 2011 12:19 PM

Aber dann frag ich mich auch ob es wirklich noch Boxen sind oder vielleicht doch eher SEX-Spielzeug für einsame Stunden.

ekelhaft…. :>

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juni 2011 03:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 83 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
pewpew - 16 Juni 2011 12:02 AM

erinnert mich an das hier: http://4.bp.blogspot.com/_CVq5bbnuCpc/S7PpbIa-R0I/AAAAAAAAAQ...

smile

So in etwa. Aber das ist es mir wert!  smirk

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juni 2011 07:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 84 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

man muss prioritäten setzten .. ich kann auch meinen einen Bildschirm umdrehen und auf den Nachtisch zur Tastatur stellen. Dann nehm ich noch mein Headset und die Maus mit und schon kann ich noch abends Filme schön vom Bett aus sehen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juni 2011 10:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 85 ]
Newbie
Total Beiträge  6
Beigetreten  2011-06-15

Sooo, jetzt habe ich es auch mal geschafft, daheim ein Bild zu machen….

Bild-Anhänge
daheim.jpg
Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juni 2011 09:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 86 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nich schlecht. Besonders TV-Dings gefällt mir. Mit dem ganzen Licht. Ein Kumpel hat Ambilight und das ist echt ne geile Sache, find ich. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juni 2011 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 87 ]
Newbie
Total Beiträge  6
Beigetreten  2011-06-15

Ambilight war mir zu teuer smile

So habe ich die Wand selbst gebaut, die Beleuchtung habe ich mit RGB-Leds gemacht. Die Farbe kann man wechseln (15 verschiedene Farben) smile

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juni 2011 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 88 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2011-06-01
Blade-of-Fire - 16 Juni 2011 10:55 PM

Sooo, jetzt habe ich es auch mal geschafft, daheim ein Bild zu machen….

Hihi den Schreibtischstuhl hat ich auch, nun is er kaputt….

btw. die Wand sieht echt gut aus smile

 Signatur 

Wenn hier nicht stehen würde, dass hier nichts steht, würde hier auch nichts stehen!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juni 2011 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 89 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Joa, wer kann, der kann, gell. Find indirekte Beleuchtung sowieso klasse. Selber hab ich keinen TV, aber wenn mal wieder einer kommen sollte, dann mit Ambilight. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juni 2011 12:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 90 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

also mir gefällt die Shisha und das Regal

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames