4 von 4
4
Kennts ihr das?
Geschrieben: 08 Juli 2013 12:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
schmampf - 07 Juli 2013 07:01 PM
Eric^(iτ)=1 - 07 Juli 2013 06:56 PM
PENnywISe - 07 Juli 2013 02:56 PM
Kayx - 07 Juli 2013 02:54 PM

@T: ...wenn man sich abends denkt “nur kurz dieses spiel antesten” und auf einmal ist (grob geschätzt) nächste woche dienstag?

...und das obwohl heut sonntag ist…

...und man mittwochs anfing.

und es war erst das dritte mal die woche

Und man hat noch nicht mal das Tutorial geschafft.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2013 07:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Schwermetall - 08 Juli 2013 12:09 PM
schmampf - 07 Juli 2013 07:01 PM
Eric^(iτ)=1 - 07 Juli 2013 06:56 PM
PENnywISe - 07 Juli 2013 02:56 PM
Kayx - 07 Juli 2013 02:54 PM

@T: ...wenn man sich abends denkt “nur kurz dieses spiel antesten” und auf einmal ist (grob geschätzt) nächste woche dienstag?

...und das obwohl heut sonntag ist…

...und man mittwochs anfing.

und es war erst das dritte mal die woche

Und man hat noch nicht mal das Tutorial geschafft.


Hat in meinem Fall mit Flugzeugen zu tun. downer

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2013 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Kennt ihr das, alles ist perfekt und dann kommt wieder eine kleine arschige Sache um die Ecke die an diesem Glücksgefühl schuppert wie eine Wildsau an der Eiche?

Prüfung go fuck yourself, ich hab wichtigen Kram zu erledigen. Alexander der Große seine Armee hat auch nicht im Mc Drive halt gemacht weil Nr. 1245 und Nr. 4512 gerade Hunger hatten. Was belästigt mich dieser Kleinscheiss, was fällt ihm ein trollface

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2013 01:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Kennt ihr das?
Man geht in einen größeren supermarkt einkaufen und nimmt sich a wagerl mit. Dann straight ab in die bierabteilung und gleich mal ne kiste und noch bissl kleinzeug reingeknallt damits nicht so herrenlos ausschaut, wenn mans etwas abseits der hauptverkehrswege abstellt. Nach kurzem rumschlendern auf der suche nach ein paar leckerein kommt man zum vermuteten wagerlparkplatz zurück AAAAAAAND ITS GONE!?

Also entweder ich bin echt so eine wachbirn dass ich mei wagerl nimma find, oder die menschn werden immer dreister und dreister silverman
Ich vermute zweiteres…

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2013 07:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
greenblood - 12 Juli 2013 01:01 PM

Kennt ihr das?
Man geht in einen größeren supermarkt einkaufen und nimmt sich a wagerl mit. Dann straight ab in die bierabteilung und gleich mal ne kiste und noch bissl kleinzeug reingeknallt damits nicht so herrenlos ausschaut, wenn mans etwas abseits der hauptverkehrswege abstellt. Nach kurzem rumschlendern auf der suche nach ein paar leckerein kommt man zum vermuteten wagerlparkplatz zurück AAAAAAAND ITS GONE!?

Also entweder ich bin echt so eine wachbirn dass ich mei wagerl nimma find, oder die menschn werden immer dreister und dreister silverman
Ich vermute zweiteres…

HA endlich kann ich mal als Experte für irgendwas auftreten.  LOL

Arbeite ja wie die meisten hier wissen schon lange in einem supermarkt….. und bei uns kommt das regelmässig vor das kunden zu uns kommen meinen “Hey mein wagerl is weg ... hab schon alles beisammen gehabt ... können sie mir suchen helfen!!!”

Es gibt Drei Dinge die passiert sein können:
1. Die “Wagerlbesitzer” sind einfach dumm, senil, verwirrt, gestresst oder einfach nur dumm und haben vergessen wo ihr wagerl parkt
2. Ein anderer Kunde hat genau das gebraucht was da drin war und hat die chance genutzt ... somit braucht er net selber nach den waren suchen. (Arschlöcher)
3. Ein anderer Kunde ist einfach dumm, senil, verwirrt, gestresst oder einfach nur dumm und hat vergessen wo ihr/sein wagerl parkt und nehmen dann weil sie so dumm, senil, verwirrt, gestresst oder einfach nur dumm sind aus versehn ein fremdes Wagerl kommen ein paar meter weiter drauf das es doch net ihres ist lassen es an ort und stelle stehn und suchen ihr eigenes wagerl oder nehmen halt einfach ein neues.


Man glaubt kaum wie oft wir beim zusperren Besitzerlose Wägen findet wo dann natürlich Fleisch, Tk-Produkte und Milchprodukte drin sind die dann natürlich zum wegwerfen sind…... mad

PROTIP: NIEMALS WERTSACHEN (HANDTASCHEN, GELDBÖRSEN…) IM EINKAUFSWAGEN LIEGEN LASSEN .... SOLCHE SACHEN ZIEHN DIE ABSICHTLICHEN UND UNABSICHTLICHEN WAGERLDIEBE (LOGISCHERWEISE) MAGISCH AN.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames