Tauschen ?!
Geschrieben: 30 Mai 2013 09:52 AM   [ Ignorieren ]
Jr. Member
Total Beiträge  93
Beigetreten  2011-07-14

Hi ho smile

Ich entdecke immer mehr anzeigen (Zeitung,Internet usw) das Leute wie du und ich ihre Sachen tauschen anstatt zu verkaufen ?

Was haltet ihr davon bzw würdet ihr auch tauschen ?

Zb. iPhone gegen Samsung

Fahrrad gegen 4 Kisten Cola

Ich find das toll smile

Edit: natürlich könnt ihr hier auch Angebote zum tauschen anbieten wink villt. noch dazu schreiben gegen was ihr tauschen möchtet

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2013 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Warum nicht. Der große Aufhänger zu diesem “Trend” (der sicher keiner ist) war doch die Story von einem Mann, der mit etwas x-beliebigem angefangen hat zu tauschen und zum Schluss dann sein Traumauto vor der Tür stehen hatte. Wenn beide Seiten mit dem Tausch zufrieden sind spricht doch nix dagegen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2013 12:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Pjod - 30 Mai 2013 09:55 AM

Warum nicht. Der große Aufhänger zu diesem “Trend” (der sicher keiner ist) war doch die Story von einem Mann, der mit etwas x-beliebigem angefangen hat zu tauschen und zum Schluss dann sein Traumauto vor der Tür stehen hatte. Wenn beide Seiten mit dem Tausch zufrieden sind spricht doch nix dagegen.

Machbar

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2013 12:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

find ich extrem cool!

wenn die quali in ordnung is, spricht absolut nix gegen gebrauchte sachen. ausserdem leben wir eh schon in der ärgsten wegwerfgesellschaft, da kann sowas nur ein kleiner schritt in die richtige richtung sein!


PS: hab hier ein so gut wie nie verwendetes razer carcharias headset rumliegen, falls wer was cooles zum tauschen hat xD
gekauft und keine 2 monate später mit WoW aufgehört, seit dem liegts rum

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2013 01:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Member
Total Beiträge  93
Beigetreten  2011-07-14

Ich bräuchte ein HS leider habe ich nichts gutes zum tauschen :( ... Es sei denn du brauchst einen digital sat Receiver (HD) einen quad lnb hätte ich auch im noch raspberry ...

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2013 07:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Ich habe mir durch ein Tauschgeschäft ein Motorrad besorgt. Der Besitzeer hat Geld bekommen und ich das Motorrad. Oder verstehe ich da jetzt was falsch?  ohh


Ich find’s auch cool. Werde mal ab und an hier vorbeischauen wink .

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Mai 2013 07:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich hab nen HD ready Fernsehr, den ich nicht mehr brauche und bei mir aufm Speicher verstaubt.
Er is von Tevion 22-Zoll groß.
jmd. interesse?

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Mai 2013 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

@ reb3l: nope, sry^^

Hab grad need auf deko zeuch :D
Also von großen tüchern und tarnnetzen bis hin zu RGB lasern, led effekt strahlern, uv fluter, usw usw^^
Mit nem kaossilator, nem effektgerät, nem launchpad oder diversen midi controllern könnt ich auch was anfangen

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Mai 2013 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Jr. Member
Total Beiträge  93
Beigetreten  2011-07-14

Ich werde den scheiss nie los^^

Habe noch das Ps2 spiel Fahrenheit und das PC spiel Star War’s Knights of the Old republic 2

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames