Die schönsten Produktbewertungen
Geschrieben: 29 August 2013 01:56 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Haben wir so ein Thema noch nicht?
Also, für alle Bewertungen die man im Netz so liest und die irgendwie…anders sind.

Ich fand die hier…recht sinnfrei.
Produkt: (Marken-) Tennisbälle.

Habe sie als Trocknerbälle für den Daunenschlafsack gekauft. Die verbliebenen werden von den Kindern umhergeschossen. Für diese beiden Zwecke sehr gut. Tennis spielen kann ich leider nicht :(.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Januar 2015 11:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2015-01-04

Die Bewertung http://www.betten.de/bett-wildeiche-stahl-mallero.html ist mein Highlight:

“Aufbau und Lieferung war ok. Aussehen und Qualität ist sehr gut. Gutes Bett!”

Wir hatten ernsthaft überlegt und das Bett zu kaufen, aber wen ich solche Bewertungen lese, dann frage ich mich immer, warum die Leute sowas überhaupt schreiben. Wenn ich nichts weiter zu sagen habe als sowas, dann kann ich mir die Zeit eigentlich doch gleich sparen, oder ?

 Signatur 

Wenn ich mal Zeit habe: Solitär Spiele auf kostenlosspielen.net

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2016 04:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Newbie
Total Beiträge  1
Beigetreten  2016-03-10

Es gibt dann Doch noch einige Informative Kommentare. Wie hier beim Matratzen Onlineshop Dormando. Das hat mir bei der Kaufentscheidung echt geholfen.

Preislich ist die Matratze echt in Ordnung, absolut empfehlenswert. War am Anfang zwar nicht so ganz von Kaltschaummatratzen überzeugt, aber mit der Zeit habe ich meine neue Schlafunterlage ‘lieben’ gelernt. Außerdem bin ich mit dem Härtegrad (H3 - ca. 90kg) total zufrieden, auch nach gewisser Benutzung hat die Matratze nicht an Qualität abgenommen. Ich schlafe einfach viel entspannter.Zum Produkt

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2016 04:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Gofuckyourself - 10 März 2016 04:31 PM

Es gibt dann Doch noch einige Informative Kommentare. Wie hier beim Matratzen Onlineshop Dormando. Das hat mir bei der Kaufentscheidung echt geholfen.

Preislich ist die Matratze echt in Ordnung, absolut empfehlenswert. War am Anfang zwar nicht so ganz von Kaltschaummatratzen überzeugt, aber mit der Zeit habe ich meine neue Schlafunterlage ‘lieben’ gelernt. Außerdem bin ich mit dem Härtegrad (H3 - ca. 90kg) total zufrieden, auch nach gewisser Benutzung hat die Matratze nicht an Qualität abgenommen. Ich schlafe einfach viel entspannter.Zum Produkt

Deine Mama nutzt bei der Arbeit Produkte vom Matratzen Onlineshop Dormando

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2016 04:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 10 März 2016 04:35 PM
Gofuckyourself - 10 März 2016 04:31 PM

Es gibt dann Doch noch einige Informative Kommentare. Wie hier beim Matratzen Onlineshop Dormando. Das hat mir bei der Kaufentscheidung echt geholfen.

Preislich ist die Matratze echt in Ordnung, absolut empfehlenswert. War am Anfang zwar nicht so ganz von Kaltschaummatratzen überzeugt, aber mit der Zeit habe ich meine neue Schlafunterlage ‘lieben’ gelernt. Außerdem bin ich mit dem Härtegrad (H3 - ca. 90kg) total zufrieden, auch nach gewisser Benutzung hat die Matratze nicht an Qualität abgenommen. Ich schlafe einfach viel entspannter.Zum Produkt

Deine Mama nutzt bei der Arbeit Produkte vom Matratzen Onlineshop Dormando

Aber echt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2016 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich fands gut. Ruft mal den Robert, damit er den neuen Bot willkommen heißen kann.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2016 09:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hallo Gohaalki,

danke ich wollte mir sowieso eine neue Matratze zulegen. Jetzt weiß ich welche Seite ich meiden werde yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames