Dr. Painkiller-Blog
Geschrieben: 04 März 2010 02:04 PM   [ Ignorieren ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Erster!!!!
Richtig starkl!!! Toll!!! Erster rufen!!! Oh ja, jetzt fühle ich mich gut!!!
Super, daß Ihr da nicht draufgekommen seid…
Tztztz…

Erst erkenne ich jetzt, wo ich dies schreibe,den wirklichen Sinn des Ganzen.
Rein diese Glanzleistung sollte vergoldet und eingerahmt werden.

Gibt es ein besseres Gefühl, wie tausende vor einem, auch nur einmal Erster zu schreien?
Sich als sagenumwobener Held, aus dem drögen Sumpf der Internetgemeinschaft, einmal zu hervorzutun, draufgängerisch und tollkühn mit einem halsbrecherischen Tempo über die Tastatur zu sprinten, um sich nur einmal, in diesem ewig währendem gefährlichen und riskanten Kampf, der am Ende den wahren Sieger und den verwegensten und wagemutigsten aller Internetusern hervorbringt, zu profelieren, gibt es irgend ein erhebenderes und beflügelnderen Gefühl?
So etwas kannte ansonsten nur noch Marathon und der ist tot.

Oh ja und wenn man noch ganz fancy und asgeflippt sein will, dann kann man auch noch so schön variieren.
Mit so schönen Ausdrücken, wie klassisch übersetzt “First”.
Dann kann man aber auch ganz keck sein und das ganze in Lautschrift setzen und “Först” schreiben, was uns zu Förster, Oberförster oder Homoförst der Dunkelheit bringt.

Und dann noch dieses Upgrade auf BA, wo es den meisten ein Dorn im Auge ist und sich der Admin des Systems auch noch die Mühe macht, das ganze zu ändern, um seine Fans vor so einem gespame zu behüten.

Oh ja, für die gloreichen fünf Minuten im Rampenlicht, bis das Kommentar geändert wird, hat sich das richtig gelohnt.
Es ist schon fast als hätte einen, die Hand des Internetgottes liebkost.
Oh mein Gott, es ist so erfüllend und erregend, ich habe einmal Aufmerksamkeit geschenkt bekommen!!!

Jetzt mal im Ernst Leute!!!
Geht´s noch?
Muß das wirklich sein?

In meinen Augen ist das so jämmerlich, wie die ersten sechs Buchstaben, der ersten Zeile, der ersten Anfangsbuchstaben, der ersten Worte und der ersten Zeilen, dieses Textes.

Es hat weder etwas helden- oder ehrenhaftes, noch ist es innovativ, aufregend oder gar etwas witzig neues.
Es ist so peinlich, wie die zweites Festivalbesucher, die sechs Minuten vor dem Einlaß anfangen Helga zu schreien.
Es ist so lästig, wie ein Kinobesucher, der ans Handy geht.
Es ist so überflüssig, wie ein Erster-Schreier auf BA!!!

Lieber BA, hochgeachteter Bildschirmarbeiter, mein über alles geschätzter Admin,

ich möchte mich aufrichtig, offen und ehrlich bei Dir bedanken, für die Mühen, die Arbeit und die Zeit, die Du dafür aufwendest, um Deine Seite so für uns zu hegen und zu pflegen und daß Du es mit einer Kontinuität, von der wir uns eine Scheibe abschneiden können, uns täglich mit soviel Absurditäten des Lebens versorgst.
Und Danke für die hohe Messlatte des Niveaus, die Du konstant, sei es bei den Posts,  der Durchförsterung der Kommentare, und den immer manigfaltigeren Funktionen und deren Pflege und Erweiterungen.

Mach mal frei, damit Du Dich nicht überarbeitest und uns lange erhalten bleibst.

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2010 02:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Member
Total Beiträge  291
Beigetreten  2010-01-31

/sign

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2010 03:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Member
Total Beiträge  127
Beigetreten  2009-09-14

Das hier ist wenigstens nen Blog :D!

http://www.embee-music.de/

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2010 06:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Hab schon gewartet dass das mal wer anspricht, bin ganz deiner Meinung!

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2010 06:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Member
Total Beiträge  75
Beigetreten  2010-01-31

ganz deiner meinung. Dieses “Erster” schreien war vielleicht in der Stunde Null als das “Irgendwer Irgendwannmal zum Ersten Mal” gamacht hat eventuell witzig. Aber da Witze in dieser Form eine Lebensdauer von 0,24589 sek. im Internet haben, ist das inzwischen “ALT” wie viele sagen würden.

Aber hey, ich finde BA geil, WEIL es einfach noch normale Kommentare zu den Videos/Bildern/Gifs /etc. gibt und nicht:

“ERST0R” ,

“ZWEIT0R” ,

“DRITT0R” ,

KETTENUNTERBRECH0R”

und ganz schlimm

“FAKE!!!11elf” (besonders gern gesehen bei einem animierten Film. Da bekommt Fremdschämen eine neue Dimension)

Mach weiter so. (Vorallem mit den Ersterschreiern. DAS find ich lustig wie die wiederum aufgezogen werden smile )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2010 08:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Erstaml ahst du deine Frage nach den “Erster”-Schreiern selbst beantwortet mit deiner ironischen schönen Erklärung.

Dr. Painkiller - 04 März 2010 02:04 PM

Es ist so lästig, wie ein Kinobesucher, der ans Handy geht.

Wenn er einen Klingelton hatte war es gut, dass er rangegangen wäre, sonst würde die Ton noch weiterbimmeln.

Außerdme finde ich so Erster-Schreier 1 mal pro 2 Wochen nicht schlimm. Das System lässt sich auch immer eine neue Erniedrigung einfallen.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2010 09:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

der zweite ist auf jeden fall mal der erste der verlierer, aber das bringt uns hier auch nicht weiter. tschuldigung

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2010 05:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/first_poster/

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2010 05:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Jr. Member
Total Beiträge  65
Beigetreten  2009-05-18

Auf anderen Internetseiten und Foren kann man keine Schimpfwörter oder Internetlinks posten, diese werden entweder als *-Angezeigt oder bleiben ganz unsichtbar.
Könnte man die Kommentarfunktion nicht so bearbeiten, dass dieses Programm auf “First” eingestellt wird?
Dadurch wären wir zwar der einfallsreichen Zensur unseres Admins beraubt und es würde einige Zeit dauern, bis wir alle Varianten eigegeben wurden, aber danach wäre Ruhe.

 Signatur 

Ich bin keine Signatur…ich putz hier nur.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2010 05:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

@ Chozo
Nein bloß nicht… ich mein… was ist dann mit… nein… das geht doch nicht…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ Video      Klickt was das Zeug hält :D ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames