3 von 3
3
gute frage
Geschrieben: 03 Februar 2014 01:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

dreht sich eigentlich die sonne um die erde oder die erde um die sonne?

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2014 01:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
binaer - 03 Februar 2014 01:00 PM

dreht sich eigentlich die sonne um die erde oder die erde um die sonne?

-> http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/831/

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2014 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Eigentlich dreht sich die Sonne nicht wirklich. Sie folgt einer komplizierten Bahnkurve im Raum und tanzt damit immer um mich herum. Ich habe keine Ahnung, wie ich das mit dem auf- und untergehen hinbekomme, aber wenn ich abends Bohnen esse, geht sie nachts nicht auf. Einstein hat zu ir gesagt (über den Umweg durch meinen Physikprof) dass ich mit recht von mir behaupten darf, ich sei der ruhende Pol im Universum und alles andere bewegt sich um mich herum.

Reicht das als Antwort, oder soll ich euch noch andere Phänomene erklären?

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2014 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

eigentlich dreht sich der Mond um die Erde, die Erde um die Sonne, die Sonne in der Milchstraße um deren Mittelpunkt, und die Milchstraße um andere Galaxien, die bewegen sich jedoch weg vom Mittelpunkt des Universums..

jetzt stelle man sich die verkackte Bahn des mondes vor, der von der Erde auch, sie wird vom mond auch hinreichend abgelenkt…

oder wir nehmen den mittelalterlichen Ansatz und definieren uns als {0,0,0} und alles wird halbwegs logisch bzw. nachvollziehbar LOL

hach herrlich… ich verkackter nerd..

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2014 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Heckenpenner - 04 Februar 2014 09:40 AM

Eigentlich dreht sich die Sonne nicht wirklich. Sie folgt einer komplizierten Bahnkurve im Raum und tanzt damit immer um mich herum. Ich habe keine Ahnung, wie ich das mit dem auf- und untergehen hinbekomme, aber wenn ich abends Bohnen esse, geht sie nachts nicht auf. Einstein hat zu ir gesagt (über den Umweg durch meinen Physikprof) dass ich mit recht von mir behaupten darf, ich sei der ruhende Pol im Universum und alles andere bewegt sich um mich herum.

Reicht das als Antwort, oder soll ich euch noch andere Phänomene erklären?

LOL  gerne mehr

da wir schon nen profi da haben: handelt es sich bei dem sogenannten mond wirklich um ein eigenständiges himmelsobjekt oder ist das nur die rückseite der sonne?

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2014 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09
binaer - 04 Februar 2014 10:30 AM
Heckenpenner - 04 Februar 2014 09:40 AM

Eigentlich dreht sich die Sonne nicht wirklich. Sie folgt einer komplizierten Bahnkurve im Raum und tanzt damit immer um mich herum. Ich habe keine Ahnung, wie ich das mit dem auf- und untergehen hinbekomme, aber wenn ich abends Bohnen esse, geht sie nachts nicht auf. Einstein hat zu ir gesagt (über den Umweg durch meinen Physikprof) dass ich mit recht von mir behaupten darf, ich sei der ruhende Pol im Universum und alles andere bewegt sich um mich herum.

Reicht das als Antwort, oder soll ich euch noch andere Phänomene erklären?

LOL  gerne mehr

da wir schon nen profi da haben: handelt es sich bei dem sogenannten mond wirklich um ein eigenständiges himmelsobjekt oder ist das nur die rückseite der sonne?

Es handelt sich um eine Ansammlung von Weltraumschrott aus einer weit weit entfernten Galaxie von vor einer langen Zeit. Dieser hat sich in einem spontanen Magnetfeld neben der Erde gesammlet und ist vor Jahrmillionen im sogenannten Little Big Bang zum Mond zusammengeschmolzen. Wir bekannt ist, handelt es sich um die Raumbasis der letzten verbliebenen Nazis.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2014 11:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Als ich angefangen haben den letzten Satz zulesen, kam mir dieser hier in den Sinn “Zudem ist es allgemein Bekannt, dass Hitler bis 1964 als Schichtführer bei VW in Argentinien gearbeitet hat.” und dann kommt er hier und erzählt auch noch was von Raumbasis der Nazis .. made my day

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames