8 von 12
8
WM 2014 Tipprunde
Geschrieben: 29 Juni 2014 04:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 106 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Phillip J. Fry - 28 Juni 2014 06:38 PM

Hab ich irgendwas verpasst?
Gabs ne Absprache ? :D

yao ming

Alter das war aber auch ne verdammt knappe Nummer. Reife Leistung von Chile. Echt schade, dass sie es nicht gepackt haben. Verdient hätten sie es allemal…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2014 08:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 107 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
Ricky the Brain - 29 Juni 2014 04:09 AM
Phillip J. Fry - 28 Juni 2014 06:38 PM

Hab ich irgendwas verpasst?
Gabs ne Absprache ? :D

yao ming

Alter das war aber auch ne verdammt knappe Nummer. Reife Leistung von Chile. Echt schade, dass sie es nicht gepackt haben. Verdient hätten sie es allemal…

Richtig geiles Spiel, leider musst ichs alleine gucken :(
War auch von anfang an für Chile, auch wenn ich 3:2 getippt hab.

Der Schiri ging mir irgendwie gut ab.
Bei den ganzen Schwalben oder übertriebenen Hinfallern weiterlaufen lassen, find ich richtig so.
Bei nem Zweikampf darf man sich ja sonst fast schon nicht mehr berühren ohne das einer von beiden zerbricht

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juni 2014 03:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 108 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich war auf ‘ner Feier. OHNE BEAMER.
Nein, stimmt gar nicht. Es gab einen. Aber da lief eine DIA-Show.
Sachen gibt’s.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 109 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

BRA - CHI -> 1. Halbzeit fürn Arsch, danach gute Partie. Leider hat die falsche Mannschaft gewonnen :S

COL - URU -> Souveräner Sieg der Kolumbianer, die sind gut drauf die Jungens. James Rodriguez Tor war nen richtiges “WTF DID YOU FUCKING SEE THAT FUCKING GOAL?!” Tor LOL

NIE - MEX -> yao ming 1. Halbzeit fürn Arsch. 2. Halbzeit ging dann und ich hab mich für die Holländer gefreut.

CRC - GRI -> Scheiss Kick! Dafür war das Elfmeterschießen super. Bis auf Gekas alle Elfer richtig gut geschossen Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 110 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Alter das Tor von James war so der Überknaller surprised

Hab mich auch für die Holländers gefreut. Bin immer für die Holländer(wenn sie nicht gegen Deutschland spielen…)
Fand es aber andererseits auch schade für die Mexikaner. Zumindest ne Verlängerung hätten sie sich verdient gehabt.

Und das Tor von Snejder yao ming

NICHTSUNDNIEMANDKANNMICHAUFFHALTEN.exe

Costa Rica hab ich direkt beim Anpfiff aufgegeben. Ich wäre sonst nach maximal 10 Minuten auf der Couch eingeratzt…

Heute abend muss et echt mal klatschen.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 01:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 111 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

fast schon erbärmlich

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 06:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 112 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo als jemand der gestern um 22 Uhr eingeschlafen ist, liest sich das Ergebnis doch recht okay. LOL

Aber man sollte es ja so sehen… Hauptsache weiter!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 113 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich fands nach der Halbzeit garnicht so schlecht.

Vor allem die letzten 10 Minuten und die Verlängerung war Deutschland klar besser!
Es hätte auch locker 2-1 nach 90 Minuten stehen können.

Aber die Torhüter waren halt auf beiden Seiten die besten Spieler!

Mich erinnert der Auftritt der Deutschen dieses Jahr sehr an die Spanier von 2010.

Die haben auch nur im Finale wirklich überzeugt… smile

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 114 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Als Nichtfußballtrainer und Amateur-Gucker: Verdient gewonnen.
   
Starke Algerier mit einem Plan, den sie durchgezogen haben. Und zwar Gott sei dank ohne Tore zu schießen. Wenn die komplette Mannschaft zwei Meter von ihrem eigenen Tor entfernt steht, was willst du da machen? Mangelnde Offensive kann man den Deutschen nun wirklich nicht vorwerfen. Ich weiß nicht was sich da alle Experten immer wünschen oder erträumen. Sollen die durch die Gegner durchschießen oder was? Gegnertorwart war ganz oft glücklich, dass er die Bälle direkt auf sich bekommen hat, denn da waren schon in der regulären Spielzeit einige gute Chancen dabei!
   
Zum Glück sind die Algerier dann später ein bisschen aufgebrochen worden und so hatten “wir” auch mal wieder Raum zum spielen. Man hat dann den Kampfeswillen gesehen, mit dem sie gegen die Algerier angerannt sind, das hat mich sehr beeindruckt. Wie gesagt: Wirklich _verdient_ gewonnen.
   
Und gute Verlierer sind sie, die Algerier. Anstandstor gemacht, kein Geheule, gutes Team, gute Fans, für Algerien und alle Muslime, bla. Wirklich gut.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 08:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 115 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Also gegen Frankreich müssen sie aber noch ne Schippe draufpacken.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 116 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Pjod - 01 Juli 2014 08:33 AM

Sollen die durch die Gegner durchschießen oder was? Gegnertorwart war ganz oft glücklich, dass er die Bälle direkt auf sich bekommen hat, denn da waren schon in der regulären Spielzeit einige gute Chancen dabei!

This!

Sehr gut formuliert!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 08:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 117 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Fands auch gut, erste Hälfte sah es aber echt ganz anders aus.
In der zweiten war dann mehr Druck dahinter. Durch das vergleichsweise langsame Aufbauspiel hatten die Algerier ja auch alle Zeit der Welt sich hinten zu sammeln und dann wieder echt schnell zu Kontern.
Und: Ballannahmen hatten die Algerier denitiv besser drauf, deren Passspiel fand ich auch einen Ticken besser weil es flotter ging. Bei den Deutschen wirkte es etwas holprig, Ballannahme, Ball verspringt, 2m hinterher, gucken wo einer ist weil gefühlt niemand weiß wo der Rest des Teams steht, keiner nach vorn anspielbar, selber laufen oder nach hinten passen smile

Bei den Algeriern hingegen ging es fast immer direkt weiter, entweder direkt wieder mit schnellen flachen Pässen abgespielt oder durchgestartet und das meist ohne Fauxpas bei der Annahme.
Und Schland kann sowas ja eigentlich auch, gestern aber nicht sooo…super.
Und: Algerien ist nicht so oft ausgerutscht trollface

Ich muss sagen Algerien hätte auch verdient gewonnen, wenn sie gewonnen hätten.
Spielerisch sind beide Mannschaften echt nicht übel, Algerien hat mich zugegebener Maßen ziemlich mit ihrem Passspiel und den teilweise sau schnellen Kontern überrascht.

Das war aber schon oft so smile
Ein Spiel sau gut, eines danach startet das nächste u.U. recht holprig, als ob die das erste mal ‘nen Ball annehmen müssten.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 118 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
GrafMittelfinger - 01 Juli 2014 08:49 AM

Durch das vergleichsweise langsame Aufbauspiel hatten die Algerier ja auch alle Zeit der Welt sich hinten zu sammeln und dann wieder echt schnell zu Kontern.

In einem Wort: Mustafi.
Das Team wird von Löw die ANweisung gehabt haben, ohn einzubinden. Das wurde oft versucht. Zu oft versucht, ohne zu merken, dass der Junge mit Ball nichts anfangen kann. Er hat immer zurückgespielt auf Neuer oder auf einen völlig blockierten Schweinsteiger. Unmöglich. Wenn Löw das nicht Beweis genug ist, dass Lahm auf die Position gehört, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Das hat so viel Zeit gekostet und ist nicht einmal in einer Aktion geendet, mit der man die so oft propagierten Lücken hätte reißen können.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 119 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Mustafi facepalm

Also man hat zu Recht bisher noch nie wat von dem gehört…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 02:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 120 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

http://www.gfycat.com/BoldZanyAnemonecrab

auf das I-Net ist verlass .. ich dachte mir noch gestern beim Spiel da kommt bestimmt ein gif

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames