11 von 12
11
WM 2014 Tipprunde
Geschrieben: 10 Juli 2014 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 151 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

doch doch WM Tipp richtig = 150 Punkte!

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2014 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 152 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
wilcox - 10 Juli 2014 09:58 AM

Hey, das sind Bonusfragen bei einer Fußballtipprunde, kein Quidditch.

wilcox, wir sind hier nicht in Hogwarts! Wir sind beim Fußball. Da gibt es Regeln!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2014 12:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 153 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Orbseeker - 10 Juli 2014 10:23 AM
wilcox - 10 Juli 2014 09:58 AM

Hey, das sind Bonusfragen bei einer Fußballtipprunde, kein Quidditch.

wilcox, wir sind hier nicht in Hogwarts! Wir sind beim Fußball. Da gibt es Regeln!

snake

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2014 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 154 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Abx - 10 Juli 2014 12:00 PM
Orbseeker - 10 Juli 2014 10:23 AM
wilcox - 10 Juli 2014 09:58 AM

Hey, das sind Bonusfragen bei einer Fußballtipprunde, kein Quidditch.

wilcox, wir sind hier nicht in Hogwarts! Wir sind beim Fußball. Da gibt es Regeln!

snake

lol guy

Zu deiner Frage: Nein geht nicht. Fände es prinzipiell auch ganz cool aber wie auch immer.

Punkte lassen sich nur auf die Bonusfragen generell einstellen.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2014 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 155 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Werden die bonusfragen am Schluss erst alle zusammen gewertet oder nach jedem Spiel ?

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2014 02:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 156 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Sobald eine Entscheidung durch ist, werden die Bonuspunkte dafür mit eingerechnet.

Also schonmal vorab: Gratulation Los Fryos! wink

Weil selbst wenn du 0 Punkte holen würdest müsste Abx beide Spiele Volltreffer tippen und mit seiner Vize-WM Bonusfrage (  angry ) punkten.

Dann hättet ihr gleichen Punktestand. Du wärst aber aufgrund mehrerer Spieltagssiege trotzdem Erster.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2014 12:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 157 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

GLÜCKWUNSCH FRY!

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2014 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 158 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich glaub wir sind weltmeister

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2014 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 159 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

SCHLAAAAAAAAAAAAAAND!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2014 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 160 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich glaub ich hab gestern in den paar Stunden mehr Nerven zerstört als sonst an einem WE Festival…
Und das fast ohne Alkohol…

Was hab ich gelitten während dem Spiel!

Und wars geil danach!

Ich bin ja echt kein Fußballproll aber das gestern hat mich mehr mitgenommen als ich dachte und ich fands ein absolut unglaubliches Erlebnis!
Ich bin nach dem Spiel noch zum Puplic Viewing gegangen um mir die Stimmung anzugucken und hab mir die feiernden Nationalspieler auf der Leinwand angeguckt…
Als dann irgendwann Boateng seine kleine Tochter in den Himmel gereckt hat war mir auf einmal schlagartig bewusst wie unwichtig das ganze eigentlich ist und ich bin Heim gegangen.

Trotzdem ein unglaublich schöner und unvergesslicher Abend für mich!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2014 01:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 161 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Der Müller in seinen Interviews. So eine coole Type! snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2014 02:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 162 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Pjod - 14 Juli 2014 01:20 PM

Der Müller in seinen Interviews. So eine coole Type! snake

Ultra geil! Hab ich mich auch beömmelt…

Für alle die nicht wissen wodrums geht:

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/unsere-weltmeister-si...

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2014 02:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 163 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ich habe bei Facebook ein paar hundert Pseudo Freunde.

Eine schrieb nach dem die deutschen den Titel geholt haben:

“Das ist der glücklichste Moment in meinem ganzen Leben! Genauso schön wie die Geburt von meinem Sohn”

Herzlichen Glückwunsch.

Ernsthaft, ich freu mich für die Nationalmannschaft das die gewonnen haben.
Schöner hätte ich es gefunden, wenn das Finale ein paar Stunden eher gewesen wäre.
Da hätte man besser feiern können.

Dieses Jahr fand ich den WM-Hype gar nicht so schlimm. Was bestimmt daran lag das ich mich aus allem rausgehalten habe. Kein Public Viewing, kein WM-Studio bei Freunden kein Fernsehen.

Wenn Deutschland gespielt hat, habe ich ab und an im Liveticker im Internet gelinst.

Vielleicht verstehe ich deshalb nicht wie für manche “WM-Fussballfans” der Sieg der deutschen Mannschaft der schönste Moment in deren Leben sein kann.

Da finde ich es sogar schöner wenn ich in den Tiefen meiner Tasche einen 5 Euroschein finde. Das passiert sogar öfter als alle 4 Jahre. Hoooray!

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2014 03:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 164 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
Orbseeker - 14 Juli 2014 08:16 AM

.... war mir auf einmal schlagartig bewusst wie unwichtig das ganze eigentlich ist und ich bin Heim gegangen.

Das klingt wie ein schönes ende von nem Märchen :D

Ich war in Berlin auf der Fanmeile (Riesenfehler)
Stoffschuhe,kurze Hose, Tshirt, 6 flaschen bier, sonst nichts dabei, die kumpels genau so.
18.30 Ankunft
18.45 vorm Bahnhof, es regnet.
18.47 meine schuhe+strümpfe+füße sind komplett nass. Und dann 20 Minuten durch den Regen zur Fanmeile
19.20 Rumgeträngel, Nass, bin schon genervt. Platz suchen und bis 21.00 stehen
21.00 Anpfiff, Sicht is ok, man hört nichts, alles ist nass und es weht ein leicht kalter wind.
21.45 Immernoch stehen
21.50 Immernoch nass sein
0.00 Spiel zu ende und Kumpel zum geburtstag gratulieren.
0.10 auf zum Bahnhof, alle sind müde, haben kalt und hunger
0.30 am Bahnhof sind 19. Milliarden leute, Polenböller, Polizei, Helene Fischer singt, und ganz selten hört man auch mal jmd mit lieblicher stimme “deutschland” frohlocken. Originell.
0.40 überall sind warteschlangen, wir laufen zufuß 25 minuten zur nächsten haltestelle um nichts zu finden und von dort mit der bahn wieder zum bahnhof zu fahren. habe suuuuper laune, bin immernoch nass, mir ist kalt, merke schon das ich auf jedenfall krank werde.
1.30 im bahnhof am pizzahut anstellen, nach 20 minuten sind wir dran, oh, salami-pizza ist jetzt keine mehr da, nurnoch mit hackfleisch!!!. also jeder ne pizza mit hackfleisch !?!?!? für 10 euro gekauft, schmeckt eklig.
1.45 verabschiede mich von meinen freunden weil die noch 2 stunden auf ihren zug warten müssen. keine Bahn fährt mehr, kein Taxi da, dafür hab ich den schwulen pizzakarton noch in der hand, und bin nass. Überall liegen leute und schlafen
2.00 handy hat noch 7 % akku, super. Tausche stück pizza gegen wertvolle informationen. Die s7 fährt noch bis zoologischer garten. Auf gehts zur Bahn, in der es erfrischend nach schweiß,fuß, ball und arsch riecht.
2.45 am zoologischen garten angekommen, nix geht mehr. Bin total fertig, stelle fest das es in berlin keine taxis gibt. Dafür aber Straßen voller glasscherben, polizisten und noch mehr glasscherben. Die fans werden mit ihren Fangsängen immer einfallsreicher und singen nun “deutschland, deutschland”. Könnte es mir stundenlang anhöhren.
3.00 Der blick aufs handy verrät mir das ich jetzt 3,5 Kilometer vor mir habe, auf gehts zufuß !
3.40 In der Wohnung angekommen, duschen, rufe noch einmal Deutschland und fall ins Bett.
Nie wieder.

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2014 06:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 165 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Fry: tipp- und weltmeisterlicher Ablauf! snake
Und Glückwunsch!

Mein Ablauf am Sonntag:
13:00 Uhr: Beginn Schützenfest. Ja, der Norddeutsche mag sein Schützenfest. Kluft an, antreten.
-snip-
20:45 Uhr: Die Tanzmusik endet. Viele Gäste sind schon weg. Auf der Bühne wird eine Leinwand hochgezogen. Die verbleibenden paar Hundert (?!) arrangieren sich auf dem Zelt. Ich wühle mir die letzten Reste vom Nackensteak runter. Bin mittlerweile knallvoll.
20:55 Uhr: Inbrünstig die Hymne mitgröhlen. Oder war es Helene Fischer? Egal.
21:00 Uhr: Anpfiff. Hui. Puls auf 180, die Kopfschmerzen werden schlimmer. Bringt mal einer Bier?
XX:XX Uhr: Puh, läuft. Irgendwie. Ich stehe neben meinem Bruder, wir versuchen Stimmung zu machen. Montag ist die Stimme weg. Dienstag auch noch.
113. Minute: Reißt das Zelt ab, der Götze hat getroffen! Der Beamer meldet: “Wenn mich keiner beachtet, geh ich halt gleich aus.”
115. Minute: Das Personal versucht, den Beamer davon abzuhalten. Ich mache mir Sorgen. Die Umstehenden tun, was sie immer tun in solchen Situationen: Sie schicken den Informatiker. “wilcox, geh doch mal hin und hilf!”
116. Minute: Ich springe über die provisorische Absperrung aus Bierzelttischen und biete meine Hilfe an. Ich torkele, bin angeschlagen. Ausfallschritt nach hinten, Ausfallszenario Beamer. Ich hab den Netzstecker aus der Verlängerung gezogen.
PANIK
Buhrufe.
Beim zehnten Anlauf bekomme ich den Stecker wieder rein. Ich bin wirklich betrunken. Und ich bin mir sicher, dass das nicht mehr hilft. Die Birne ist geplatzt. Ich drücke auf den Einknopf und lausche dem Lüfter. Er läuft.
Ich verdrücke mich in’s Seitenaus und schiele zwischen den vor’s Gesicht geklatschten Händen zum Beamer rüber. Er leuchtet rot. Stoßgebete. Ausreden. Entschuldigungen. Angst.
118. Minute:
BenQ
Jubel im Publikum, die Leinwand wird illuminiert. Mein Herz bleibt stehen. Da läuft Fußball! ICH DARF LEBEN!
120. Minute: Ich stehe wieder im Publikum. Man pflichtet mir bei, ich habe scheiß Glück gehabt. Ich schäme mich immer noch. Freistoß Messi. Alle bangen. Der Schuß geht daneben. Schland ist Weltmeister.
DEUTSCHLAND

Auf die Uhr habe ich nicht mehr geguckt. Irgendwann Taxi. Endlich ins Bett. Oder auch nicht, Spiegeleier essen. Pfanne auf den Herd, wilcox in ‘ne ruhige Ecke. Schlaf ich halt hier. Fotos werden gemacht. Ich werde geweckt, jetzt aber nach Hause. Einschlafen. Weltmeister.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames