Die Rache der Raser
Geschrieben: 17 September 2014 03:31 PM   [ Ignorieren ]
Member
Total Beiträge  168
Beigetreten  2009-10-01

+++ 17.9.: Polizist tappt in Gülle-Sprengfalle +++

Ein Verkehrspolizist aus dem österreichischen Wicklern ist Opfer einer perfiden Falle geworden. Um die Geschwindigkeit von Autos auf der Mölltaler Bundesstraße zu messen, hatte sich der 58-jährige Beamte zusammen mit einem Kollegen auf einer nahegelegenen Wiese positioniert. Als er sich einige Meter bewegte, stolperte er über einen Draht und löste eine Sprengfalle aus. Diese bestand aus einem Knallkörper - und einem Güllekübel. Das Ergebnis war nicht schön anzusehen: Der Beamte war von Kopf bis Fuß mit Fäkalien bedeckt.

Der Kübel detonierte ungefähr drei Meter von dem Verkehrspolizisten entfernt, keiner der beiden Beamten wurde durch die Explosion verletzt. Trotzdem versteht die Polizei in der Sache keinen Spaß: Gegenüber der österreichischen “Kleinen Zeitung” sagte der Polizeisprecher Rainer Dionisio: “Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn der Polizist näher beim Knallkörper gestanden wäre. Man weiß ja, was zu Silvester bei solchen Unfällen passieren kann.” Da an der Stelle häufiger die Geschwindigkeit von Autofahrern gemessen wird, schließt die Polizei einen Racheakt von Rasern nicht aus. Die Vorrichtung soll laut Polizei durchaus professionell gewesen sein.
—————————-
http://www.stern.de/panorama/kurz-gelacht-polizist-tappt-in-...

 Signatur 

Beende, was du angefangen ha

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2014 05:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Ziemlich beschissen.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2014 07:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Tja in österreich bringt ma kan um weil ma si rächen will sondern reitet eben jenen voll in die scheisse.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2014 08:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

“Saubere” Aktion!
Danke an unsere Nachbarn! smile

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2014 08:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Bitte gern.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2014 08:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

yao ming

Saucool! Beste Aktion!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2014 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Echt scheiße. Hoffentlich bekommt der Scheißespänger noch eine dran wegen Körperverletzung.

Bin zwar auch nicht mit jeder Geschwindigkeitsbegrenzung einverstanden, aber irgendwer hat sich dabei schon was gedacht und Sofern die Herrn mit der Messpistole an Unfallschwerpunkten und innerhalb der Ortschaft Blitzen soll mir das recht sein.
Ist ja nicht so als dürfte hier jeder machen was er will. Rast solll dann nicht herum heulen, weil er eine auf die Finger bekommt.

Und nein ich höre kein UKW-Sender beim Autofahren, außer meine Frau macht einen an und sollte es der mit den Blitzermeldungen sein, dreh ich dann immer ab. Mich interessiert das nicht wo die stehen.

Muss mir mal den Lederball aufpumpen, dann kommt der direkt vorne in die Garage, wenn ich dann schon wieder einen anfliegen höre wird der mal eben auf die Straße gekickt. Vielleicht treff ich sein Blech cool smirk

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2014 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Muss mich da SM anschließen.
Am Elternhaus fliegen reihenweise Idioten aus der Kurve, im Sommer im Schnitt 2 pro Woche. Schön mit 90+ in den Graben und manche erreichen sogar den Bonuslevel Bäume und dürfen dann mit ihrem Blut den Highscore markieren. Der, der sich mehrfach überschlug und dann sogar noch Feuer fing hat bisher aber niemand getoppt.

Und nu in der Innenstadt an der 6-spurigen Straße…alter die blitzen da Leute Nachts mit 120km/h, zwischen den 3 Fahrbahnen in jede Richtung ist ne Bahnstation, außen an den Rändern Bushalten, Clubs und Bars und Fressbuden, Radwege, da kannste nicht mit 120km/h über jegliche rote Ampel durchballern. Bzw. kann man schon, bis man dann mal einen Besoffenen/0815-Fußgänger/FrauMitKind/Fahrradfahrer/FahrradfahrerOhneBeleuchtung/o.Ä. aufgabelt.
Oder auch einfach mit 80km/h+ seitlich in einen Bus an der Kreuzung brettert (was durchaus oft vorkommt).

Für mich hat die Aktion etwas wie die Aktion von dem Unbekannten, der in der Eifel an sonnigen Tagen Öl in die Kurven gekippt hat.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2014 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
GrafMittelfinger - 18 September 2014 09:33 AM

Für mich hat die Aktion etwas wie die Aktion von dem Unbekannten, der in der Eifel an sonnigen Tagen Öl in die Kurven gekippt hat.

du meinst nicht zu ende gedacht, gefährdend, nicht lustig und vollkommen verantwortungslos? (ok, nen bullen explosiv zu düngen ist schon ein bisschen lustig)

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2014 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Eure beschriebenen Beispiele sind Musterexemplare für den typischen “Raser”.
Hirnverbrannte Idioten.

Ich gehe aber davon aus, dass in dem von MT genannten Fall die Rache ein Stück weit gerechtfertig sein dürfte/könnte. Zumindest gehe ich davon aus, wenn ich mich darüber belustige.
Es gibt nämlich diverse Stellen an denen Abzockehalber geblitzt wird. Das wird in AT nicht anders sein als in DE.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2014 10:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Sagt der Rennfahrer, der sich lieber Zuhause vor den Apparaten versteckt.

Einen Polizisten mit scheiße zu besprenkeln ist genauso wenig lustig wie jemanden beim Kacken auf dem Festival das Dixi umzuschmeißen.

Vorallem ist das nicht lustig für den Steuerzahler. Wie werden die wohl da weg gekommen sein um sich zu reinigen? Genau mit dem Dienstwagen und von welcher Kohle wird die Reinigung vom Dienstwagen bezahlt?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2014 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Schwermetall - 18 September 2014 10:20 AM

und von welcher Kohle wird die Reinigung vom Dienstwagen bezahlt?

In diesem Fall: Von österreichischer Kohle yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2014 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 18 September 2014 10:20 AM

Sagt der Rennfahrer, der sich lieber Zuhause vor den Apparaten versteckt.

NOOOOOOOOPE. Krasses Missverständnis.
Ich verstecke mich nicht vor den Blitzern, sondern habe keinen Bock auf den Rest der fahrenden Bevölkerung und erst recht nicht auf die, die immer schön 20 km/h unter’m Limit bleiben. ‘Könnte’ ja irgendwo ein Blitzer stehen.

+ This:

Ricky the Brain - 18 September 2014 10:40 AM
Schwermetall - 18 September 2014 10:20 AM

und von welcher Kohle wird die Reinigung vom Dienstwagen bezahlt?

In diesem Fall: Von österreichischer Kohle yao ming

Edit: Wie zum Beweis, war gerade bei der Post. Im Umkreis von 2km ist kein Blitzer angekündigt, aber ich musste mit einem mit 40 hinterherzuckeln.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2014 01:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ist bestimmt die Seeluft. Bin hier im Westen schon herum gekurvt und hatte mit Sonntagsfahrern kein Problem. Verkehr läuft vollkommen normal.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2014 05:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Member
Total Beiträge  168
Beigetreten  2009-10-01

Reinigungskosten hin oder her, ich finde die Vorstellung lustig.
Oder gleich so:
Muss der Bubi was trinken ...

 Signatur 

Beende, was du angefangen ha

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames