Es gibt Sachen die kann nur eine Frau beantworten.
Geschrieben: 31 Oktober 2014 09:30 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

So es wird mal Zeit das wir mal einen Thread starten in dem wir Männer mal LSZ Expertise gezielt anfordern können.

 
Und dann möchte ich gleich mal starten. Ab wann fällt es auf, wenn die magnetische Anziehungskraft eines Dekolletees Auswirkungen auf die Blickrichtung eines Mannes hat?
Sicherlich waren es nur 1 bis 2 Sekunden.  cheese

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Oktober 2014 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ohne ihre Antwort abzuwarten: wenn mein blick nicht aus winkeltechnischen gründen zuerst dorthin fällt, schau ich immer erst aufs gesicht (wenn möglich, denn ein schöner rücken arsch kann auch entzücken), weil ich der meinung bin, dass eine dummheit austrahlende hackfresse mit ihren abturnkräften die anturnkräfte besagter rundungen leider überlagert und ich will mich nicht erst freuen und dann ne entäuschung erleben. es ist viel besser erst angewiedert zu werden und hinterher sagen zu können “wenigstens hat mich der blick richtung mitte gerettet”

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Oktober 2014 10:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Traurig das von den mädels die hier zwischenzeitlich angemeldet waren keine mehr da ist ausser halt LSZ aber die is sowieso die Urmutter von BA… Ich weis wir hatten das thema erst aber sind wir soooooo arg das wir sie alle vertreiben???

zur Frage denke mal es kommt auch drauf an WIE du hinsiehst… Starren und umdrehn wenn du mit deiner an der hand spazieren gehst wird wohl bissl blöd kommen dezente Blicke hingegen auch wenn sie IHR auffallen werden wohl die meisten Frauen durchgehn lassen. Ist aber nur ne mutmassung die richtige Antwort überlass ich der Lady.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2014 07:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Zu deiner Frage: Beim BA Fest ist “Unser Charly” schon nach der ersten Nacht wieder abgehauen LOL

Na hab mich ja mit ihr Unterhalten. Also sie stand mir direkt gegenüber. Aber Aufgrund der Gesprächsthemen wird es sicherlich zu vernachlässigen sein.
Aber interessieren würde es mich schon.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2014 12:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Schwermetall - 31 Oktober 2014 09:30 AM

Ab wann fällt es auf, wenn die magnetische Anziehungskraft eines Dekolletees Auswirkungen auf die Blickrichtung eines Mannes hat?

es fällt immer auf. Selbst wenn du nur den Ausschnitt mit den Blicken streifst.
Frauen erwarten das! Besonders die Ausschnittträgerin, oder auch die Frau mit der du unterwegs bist, die dich dabei erwischt.

Und dann tun die so als wäre es so sexistisch.

aber ihr fragt die falsche. Wenn ich betrunken mit nem guten Freund unterwegs bin, und ich keine Aufmerksamkeit bekomme, reiß ich mein shirt immer runter und drück ihm den Ausschnitt unter die Nase. Dann ist der 5 Sek. verwirrt und hört mir wieder zu.

Oder er sagt ich soll das lassen.  ohh  Er denkt er kriegt keine Frauen ab wenn er nur mit mir und Tubbs loszieht.

Wenn mein Freund mir nicht in den Ausschnitt guckt, bin ich beleidigt.
Guckt er anderen in den Ausschnitt, spiel ich auch die Beleidigte.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2014 12:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

da ich grad kein ton habe, kann ichs leider das video nicht raussuchen, aber mir fällt grad kebekus zu dem thema ein. da regt sie sich über frauen auf, die tiefen ausschnitt tragen und immer die sexistenkarte spielen. ihrer meinung nach muss das so klingen: “warum glotzt du mir nicht aufn ausschnitt, bist du schwul oder was?”

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2014 01:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Also doch Sonnebrille, alles andere fällt auf, außer sie schaut nicht hin.

Wobei, egal. Samstagabend wieder in der Besetzung unterwegs gewesen und im Gespräch zwischen ihr und meiner Frau viel dann von ihr die Aussage, ob sie mich mal ausleihen könnte, ich könnte Mädchen.
Es ist solange ein Junge, bis das Mädchen bewiesen ist.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ Was ich hass      D hat ... ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames