Weihnachtsgeschenke
Geschrieben: 19 November 2014 11:11 AM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  9
Beigetreten  2014-11-10

Hey Leute,

habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft/gebastelt? Ich muss mich echt solangsam sputen, damit anzufangen. Vor allem, was meine Freundin betrifft. Ich habe sie schon gefragt, was sie sich wünscht. Sie meinte nur, dass sie alles hat und nichts braucht. Na super! Als ob…vermutlich wirds am Ende irgendein Schmuck oder vielleicht eine Einladung für ein Wellness-Wochenende werden. Was meint ihr dazu?

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2014 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

hmmm

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2014 11:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Member
Total Beiträge  146
Beigetreten  2014-06-15
Roman Maroder - 19 November 2014 11:11 AM

Hey Leute,

habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft/gebastelt? Ich muss mich echt solangsam sputen, damit anzufangen. Vor allem, was meine Freundin betrifft. Ich habe sie schon gefragt, was sie sich wünscht. Sie meinte nur, dass sie alles hat und nichts braucht. Na super! Als ob…vermutlich wirds am Ende irgendein Schmuck oder vielleicht eine Einladung für ein Wellness-Wochenende werden. Was meint ihr dazu?

Man muss Wünsche von Frauen immer wörtlich nehmen, wenn ich in meinem Leben bis jetzt etwas gelernt habe, dann das.  cheese

Von daher, Schenk ihr:

Edit: der Mensch-Bot Faktor liegt nun bei respektablen 0.83, wenn 1 menschlich wäre

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2014 12:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Haha der Hannes wurde auch getrollt vom Bot.
Ich aber auch im Filme Thread wo er einfach mal über Interstellar labert. ^^

So jetzt erstmal den echten Weihnachtsgeschenkethread raussuchen. Ich glaub der war von LSZ.
Da kann ich ja mal ein paar Impressionen reinschreiben wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ Was Sammelt ihr?      Киносайт ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames