Lockerz.com
Geschrieben: 13 März 2010 05:59 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2009-11-18

Lockerz.com

Eine der im Moment sicher am schnellsten an Bekanntheit wachsende Seite ist lockerz.com - eine Seite, auf die man im Moment nur durch eine persönliche Einladung eines Mitglieds Zugriff bekommt. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und es ist den Mitgliedern möglich, durch Teilnahme in der Webseite Punkte, sogenannte ‘PTZ’, zu sammeln -

* 2 PTZ pro Tag für jedes einloggen,
* 2 PTZ pro Tag für das beantworten einer ‘Daily Question’
* 2 PTZ pro angenommene Einladung eines weiteren Users
* 2 PTZ pro angesehenes Video

Bereits für zum Beispiel 325 Punkte bekommt man beispielweise einen Ipod Touch (8 GB - Variante).

Was haltet ihr von der Seite und der Idee die dahinter steckt, für Prämien seine Interessen usw. preiszugeben?

Wer die Seite ausprobieren möchte, kann sich von mir einladen lassen, einfach einen PM mit der Mailadresse an mich.

PS: Wer noch Fragen hat wie Lockerz funktioniert, kann sich hier vieles nachlesen:

http://phtonic.blogspot.com/2009/10/lockerz-fragen-und-antworten-rund-um.html 
Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2010 06:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
chop - 13 März 2010 05:59 PM

* 2 PTZ pro Tag für jedes einloggen

Nur kurz dazu eine Frage: 2 PTZ pro Einloggen. Und das jeden tag. Irgendwie ein Widerspruch. Bekomme ich jetzt pro Einloggen 2 PTZ oder für jden tag, an dem ich mindestens 1 Mal eingeloggt war, 2 PTZ? Ich vermute mal das Letztere.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2010 08:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2009-11-18

Ja so wie du das formuliert hast, stimmts.

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ RSS FEEDs      Pauldirekt.de ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames