15 von 21
15
Alle lieben Jesus!!!
Geschrieben: 01 Juni 2013 06:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 211 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Kayx - 01 Juni 2013 06:30 PM

hehe, hab ich grad gefunden

lol guy (für’s Original - quote sucks sonst)

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juni 2013 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 212 ]
Newbie
Total Beiträge  40
Beigetreten  2013-05-02

Ich bin es ehrlich gesagt leid, meine Position zu vertreten.

Ich bin nicht so extrem wie manche mich gerne hätten - man wird auch schnell in eine Schublade gesteckt.
In jedem Kommentar schwingt Missachtung mit.

Zudem: Es gibt auch Atheisten, die andere dafür dumm anmachen, dass sie an etwas glauben. Ist das wirklich viel besser als jemand, der seinen Glauben auch nach außen trägt?
Dieses “Kein Gott ist cool”-Gehabe ist schäbig und nervig.

Ich sehe es ein, wenn man nicht an etwas glaubt und lasse mich auch gerne auf eine Diskussion ein, aber wem es nur darum geht, sich über die Religionen lustig zu machen, soll das doch im stillen Kämmerlein tun.
Wir haben eine Meinungsfreiheit, aber die geht auch nur so weit, wie es noch vertretbar ist und andere nicht nur verletzt

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juni 2013 01:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 213 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich bin es leid bilder von jesus anzugucken, oder auch nur “grüß gott” zu lesen.
wenn du an gott glauben willst

soll das doch im stillen Kämmerlein tun.

Fuck You!

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juni 2013 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 214 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Wamp - 31 Mai 2013 01:52 PM
Eric^(iτ)=1 - 31 Mai 2013 01:36 PM
Crowbar - 31 Mai 2013 09:33 AM

mein gott grrr

Loved by God, Fucked by Jesus?!

lol guy  lol guy  lol guy

snake  snake  snake  Genial die Bildchen
und der Text von Kayx genauso ......
GENIAL


@Roland:
Ba sowie das Forum ist meiner ansicht nach als Unterhaltungsseite ausgelegt also solltest du es nicht ganz so ernst nehmen wenn wir hier spässe über “deinen” oder einen andern glauben machen ..... klar kann man hier auch über ernste themen disskutieren dazu gibt es auch die jeweiligen threads .....
Ichs sags dir ganz ehrlich Ich für meinen Teil bin atheist und akzeptiere jede andere meinung was nicht heisst das ich die jeweiligen meinungen und glaubensrichtungen unterstütze oder die “Gläubigen” verstehe. Ich denk mir jede/r soll glauben und denken was er/sie will. Für mich ist religion aber auch etwas über das man scherze machen kann und darf ... was auch andre auf dieser seite/in diesem Forum anscheinend so sehn.

Also nochmal lieber Roland nimms locker sei net immer so steif und trocken und geniess das BA wie es ist ODER such dir halt eine andere seite. Ich will dich hier net rausekeln aber DU musst für dich entscheiden ob du hier bei Ba “mitspielen ” willst oder nicht.

Gefundene Rechtschreibungs und Grammatikfehler dürft ihr gern behalten die interessieren mich genau gar net wink 

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juni 2013 02:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 215 ]
Newbie
Total Beiträge  40
Beigetreten  2013-05-02
PENnywISe - 02 Juni 2013 01:10 PM
Wamp - 31 Mai 2013 01:52 PM
Eric^(iτ)=1 - 31 Mai 2013 01:36 PM
Crowbar - 31 Mai 2013 09:33 AM

mein gott grrr

Loved by God, Fucked by Jesus?!

lol guy  lol guy  lol guy

snake  snake  snake  Genial die Bildchen
und der Text von Kayx genauso ......
GENIAL


@Roland:
Ba sowie das Forum ist meiner ansicht nach als Unterhaltungsseite ausgelegt also solltest du es nicht ganz so ernst nehmen wenn wir hier spässe über “deinen” oder einen andern glauben machen ..... klar kann man hier auch über ernste themen disskutieren dazu gibt es auch die jeweiligen threads .....
Ichs sags dir ganz ehrlich Ich für meinen Teil bin atheist und akzeptiere jede andere meinung was nicht heisst das ich die jeweiligen meinungen und glaubensrichtungen unterstütze oder die “Gläubigen” verstehe. Ich denk mir jede/r soll glauben und denken was er/sie will. Für mich ist religion aber auch etwas über das man scherze machen kann und darf ... was auch andre auf dieser seite/in diesem Forum anscheinend so sehn.

Also nochmal lieber Roland nimms locker sei net immer so steif und trocken und geniess das BA wie es ist ODER such dir halt eine andere seite. Ich will dich hier net rausekeln aber DU musst für dich entscheiden ob du hier bei Ba “mitspielen ” willst oder nicht.

Gefundene Rechtschreibungs und Grammatikfehler dürft ihr gern behalten die interessieren mich genau gar net wink 


Danke für diese normale Antwort.
Ich halte mich ab und an zurück, schreibe aber sicher manchmal auch Murks.
Ich verstehe auch, dass es sich hier um eine Witzeseite handelt, nur muss man nicht alles witzig finden. Bestes Beispiel ist auf der aktuellen Seite das Bärenvideo.
Was soll denn daran witzig sein? Es ist schade, dass es sowas gibt. Hätte man einen kleinen schwarzen Jungen dazu gezwungen, diese “Kunststücke” vorzuführen, würde wohl keiner trololol schreiben oder sonstiges.

Wenn man meine sonstigen Posts verfolgt “müll” ich auch nicht jeden Thread mit meinem geistigen “Jesusscheiss” (die Formulierung hat mir jemand als PN zukommen lassen) zu, sondern versuche mich einzubringen.

Nur ist es so, dass man in diesem Thread hier Hundehintern postet und das zum Thema “Alle lieben Jesus”.
Das ist schlichtweg eine Diffamierung.

Atheisten sind für mich völlig akzeptabel. Nur geht der aktuelle Trend dahin, dass diese sich über Christliche aufregen, da man sie bekehren will, selbst aber jeden angehen, der an Gott glaubt und ihn anpöbeln.

Ich finde es außerdem selbst auf einer Witzeseite in Ordnung, wenn man zumindest in zwei oder drei Threads miteinander ernsthaft diskutiert. Das Forum hat unzählige Kategorien und in vielen sind zigfach Threads eröffnet, so dass ich mir das Recht rausnehme, mich nicht “zu verpissen” (Oder wie darf man Fuck off sonst verstehen?)

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juni 2013 03:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 216 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

@Roland:
du hast schon recht, jedem seine meinung. ich für meinen teil bin agnostiker, glaube also an die existenz einer höheren macht. da die religionen aber entweder allesammt eine parodie (pastafari) oder unglaublich konservativ und unflexibel (christentum, islam), oder gar völlig verblöded (WBBC) sind, kann ich keine davon annehmen. ich könnt noch mehr gründe aufzählen, aber dieser post ist egtl nur um 2 dinge klarzu stellen: ersten - dieser thread hier ist komplett ironisch gemeint. es geht weder darum, wie sehr wir alle jesus lieben, noch darum, dass wir religionen fertig machen wollen. es geht darum, einen gewissen teil der “gläubigen” auszulachen.
und hier der zweite punkt: der erste eindruck, den du hinterlassen hast, hat dich direkt in diese zielgruppe befördert.
ich weiß nicht auf welchem intelligenz und tolleranzniveau du dich befindest, aber vllt bist du in der lage hier mitzumachen. ich bin 100% wissenschaftler, glaube aber an eine macht - du nennst sie gott - die einfluss nehmen kann. sag mir wie du das siehst, aber ich für meinen teile hasse menschen, die offensichtliches nicht akzeptieren können, weil in einem methaphorisch gedachten alten buch etwas anderes steht. für derartig dumm halte ich dich ehrlich gesagt nicht

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juni 2013 11:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 217 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

Diese Antwort finde ich spannend^^: Man erhält auf die wenigsten Fragen das, was man erhofft. Bewertungen, Vergleiche und Urteile des Gegenüber erreichen oft eine höhere Gewichtung als eine Antwort. (Damaris Wieser, 1977)

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2013 03:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 218 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Meiner einer: Agnostisch geprägter Panentheist.

Also 1) Agnostiker (kann man leicht googlen)
und 2) Panentheist (siehe 1)

“Meine” Fassung kann man googlen bis man schwarz wird und wird nichts finden. M. E. ist Gott kein Wesen an sich, und erst recht nicht das, was meist propagiert wird. Jedem das seine - ich habe nicht die Weisheit mit Wissen gepachtet - aber kein Glauben sollte Kirche über Religion und/oder Religion über Glauben stellen. Glauben braucht weder eine Institution, noch Vertreter, noch Backsteine, und sollte m. E. v. a. selbstbestimmt sein - von Schäden durch sowas ganz zu schweigen. Daraus folgt auch eine gewisse “notwendige Psychetreue”, die manche Religionen noch zulassen, aber viele eher gerade nicht (man bemerke, dass ich nicht die einzelnen Gläubigen oder den Glauben an sich, sondern Religion “aufwärts” meine).

Die RKath oder KathK sind somit mein besonderer “Erzfeind”, da ihr/denen besonders viel Schaden, Doktrin, Massenprogrammierung, und der Psyche inkonsistente Schemata inne sind. Da sind mir die Zeugen Jehovahs sogar lieber (solange nicht die 10% der Extremisten gemeint sind, die man im TV immer sieht).

Deswegen mag ich diesen Thread - weiteres siehe oben (bedenke: Es ist nicht nur ein Hundehintern, sondern persifliert die “Zeichen-Suche” mancher Mitglieder des gepuderten Tuntenvereines, der mehr Leute auf dem Gewissen hat als alle ehemaligen und aktuellen Diktatoren zusammen.)

Wenn mir jemand ein Bild von Dreck in einem Zehennagel mit zwei Pfeilen (@Dreck: Wir @Bein: Gott) und der Überschrift “Panentheismus - falls du gar keinen Überblick mehr hast” online stellt, oder von einem Wissenschaftler, der mit dem Rücken zu einer Tür mit “Antwort”-Schild in seinem Labor verhungert mit der Überschrift “Agnostizismus - Warum entscheiden, wenn man ewig rätseln darf?”, lache ich mich herzlich kaputt. Das nennt man Humor, den manche mit Kritikfähigkeit zusammen unterbunden bekommen haben und auch noch meinen, das so zu wollen sowie andere sollten das wollen.

Sorry, dass es mal wieder etwas länger wurde - aber ich denke, es kann nicht schaden, ein paar Zeilen dazu zu posten, anstatt nur Bilder…

Á propos…

Bild-Anhänge
APS.jpg
 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2013 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 219 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1352
Beigetreten  2011-12-15

Juhuuu, jetzt will ich auch noch!!

1. Ich bin Christ. Das macht aber nix. Ich kann trotzdem über “Jesus-Witze” lachen (insbesondere über Flache, z.B. Natürlich stand Jesus auf Frauen. Es steht geschrieben “Er ging in die Wüste und eine lange Dürre folgte ihm”) Und vor allem muss ich deshalb noch lange nicht rumpöbeln oder andere Siezen snake

2. Aufgrund der letzten beiden Punkte gehe ich nach wie vor davon aus, dass wir hier alle einem (durchaus geschickten) Troll auf den Leim gehen. Ganz offensichtlich besteht ein gewisser Bildungsgrad, der es ihm erlauben würde zu erkennen, dass derartige Umgangsformen hier nicht passen. Ergo: Er wählt sie bewusst um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ergo: Troll.  q.e.d.

 Signatur 

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!


Some people just need to chill the hell out…

In a bath tub, with a toaster

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2013 04:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 220 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich hatte heut in der stadt ein sehr interessantes gespräch, in dem ich praktisch den gesamten gedankengang von gestern wiederholen konnte^^

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2013 10:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 221 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Gedanken Recycling! Das ist eine gute Sache, schont Ressourcen und somit die Umwelt.
 
 
Ansonsten: Klick Adblock Klack klick Mausgeschurwel ... Klick
Schon besser cool smile

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juni 2013 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 222 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1352
Beigetreten  2011-12-15

Das wäre doch mal was: Adblock fürs Real Life.  cool hmm

 Signatur 

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!


Some people just need to chill the hell out…

In a bath tub, with a toaster

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juni 2013 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 223 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Arno Nühm - 04 Juni 2013 09:38 AM

Das wäre doch mal was: Adblock fürs Real Life.  cool hmm

Suddenly Googleglass-App…  angry

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juni 2013 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 224 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Blendet blockierte User/Leute aus ... oder wie?^^

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juni 2013 10:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 225 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1352
Beigetreten  2011-12-15

Besser wäre noch so eine kleine Selbstschussanlage, die das Problem dann endgültig “beseitigt”. cool grin
Dann würde sich jeder zweimal überlegen, ob er noch “Werben” möchte.

 Signatur 

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!


Some people just need to chill the hell out…

In a bath tub, with a toaster

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames