Umfrage
Kommste mit?
Klar doch, bei SM Partys bin ich immer dabei 1
Würde hingehen, aber jetzt weiß ich das du auch da bist und überlege es mir noch mal 0
Muss man da die ganze Zeit stehen? 0
HAHA - Schwermetall hat keine Freunde! 1
Klicke Klicke de Klack 0
Verdammt, immer noch nicht alle 10 Vorschläge voll 0
Klar doch, erste Reihe direkt am Brecher, auch wenn die Bude leer ist 0
Du suchst doch nur einen dummen aus Köln bei dem du pennen kannst. 0
Endlich mal wieder ein Umfrage von Schermetall 2
Juhu, 10 Antwortmöglichkeiten 0
Total Stimmen: 4
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Bock auf Konzert? 11.01.2020 Brothers of Metal mit Elvenking in Köln
Geschrieben: 13 November 2019 02:44 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Am Samstag 11.Januar spielen Broterhs of Metal zusammen mit Elvenking Club Volta in Köln.

Aufgrund massiven Konzert Entzuges werd ich mir schon mal ein Ticket sichern.
Leider noch niemanden als Begleitung gefunden, daher hier die Frage ob jemand aus den BAler Reihen zufällig dort ist und man sich vielleicht auf ein zwei Bier dort trifft.

Wer die Band noch nicht kennt, es gibt genug Tonmaterial bei Youtube

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Dezember 2019 11:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Karte im Sack und mein Bruder spielt Fahrer, sowie Biersponsor.
Das wird dann wie früher. Hoffentlich leckt er Blut und bekommt auch wieder Bock auf Live Mucke.

Der Abend wird auf jedenfall ULTRA!
Dann die Tage mal dran setzen und die Karten für Wind Rose bestellen.
Fraumetall ist noch gegen den Besuch beim Artefukt Konzert, aber ich bekomme sie sicherlich noch weich.
So oft wie ich Osnabrück sage kann sie nur irgendwann aufgeben. cheese

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Januar 2020 06:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Weg da weg!
Macht die Autobahn frei wir sind im Anflug auf Köln.
Sind was spät los gefahren, aber noch haben die Ökos die 120 auf der Autobahn nicht durch gedrückt.
trollface

 
Bin schon ganz wuschig!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Januar 2020 11:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Könnte morgen gleich noch mal. War das geil!
Und das lag nicht nur an dem Outfit der Sängerin…geile Schnitte
 
 
Edit: So hab gewonnen. Hab vier in einer Reihe LOL

Verdamme das Heimweg Bier ist leer downer

Bild-Anhänge
2020-01-11-BoM-Köln.jpg
 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2020 02:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Noch bis 3 Uhr Bierchen getrunken und Mucke gehort. Inzwischen wieder wach und geduscht.

War das ein Geiler Abend.

Bei Elvenking stand ich anfangs zwischen zwei Mädels, die mir vielleicht gerade bis zur Brust gingen. Beide im direkten Hautkontakt am Arm. Gerade bei der Vorband war nur leichtes Nackenmuskulatur aufwärmen angesagt, daher stand ich da schon recht eingemauert.
Kuschel zwar gern, aber dann lieber mit Fraumetall und da die zwei den Kontakt nicht scheuten direkt die erste Gelegenheit genutzt für einen Schritt nach vorne.

Der Trupp bei dem wir standen war die ganze Zeit damit beschäftigt Bier zu holen oder Leute aus ihrem Trupp zum Surfen hoch zu heben. Eine von deren Mädels wollte aber nicht und suchte hinter mir Schutz. Stand da nur und auf einmal huscht sie hinter mich und klammert sich an mich. Schon gut wenn man ohne Fraumetall auf Konzerte ist
LOL
Da sie nicht wollte schaute der lang haarige mich eine weile an überlegte kurz und ließ es dann aber doch bleiben.
War auch besser so, weil zum Surfen waren die Reihen einfach zu dünn und vorne waren sie noch dünner.

Bei der Umbaupause die Gelegenheit für eine weitere Bierrunde genutzt. Wirklich an den Tresen kam man nur hinterm Mischpult, wo aber zwei ältere Herrn die schon ihr Bier hatten mir den Weg versperrt.
Nach kurzer Blödellei ließen mich die zwei durch.
Die beiden Grimberger Double waren sehr Schaumarm gezapft, dafür aber schön voll und wirkten wie Cola. Bekam direkt auch von den beiden Herren einen Anpfiff, weil ich mir Cola geholt hab cheese und sie würden sich überlegen mich beim nächsten mal noch mal durch zu lassen.
Hab das Spiel natürlich mit gespielt und meinte das sei keine Cola sondern eine Cola Zero trollface

Nach dem die Becher leer waren kurz zum Merchstand geschlendert, aber gab keine Patches und das Tourshirt nicht in Kriegergröße. Email an die Band ist raus, brauch ein “Pagen Thor” Shirt in meiner Größe. In S passe ich einfach nicht rein.
Antwort der Band ist auch schon da: Mittwoch in Frankfurt bekommen sie neue, wenn ich eins haben will soll ich nach Frankfurt kommen.

Danach wieder in die Ecke zu dem Trupp gestellt bei denen wir vorher auch waren.
Die Jungs versuchten andere Mädels dazu zu bekommen das sie sie hoch heben dürfen.
Irgendwann hatte ich dann ein Damengesäß direkt vor der Nase. Ein bracht Arsch und die Versuchung war groß und übermannte mich fast. Nur mit viel Anstrengung war es mir möglich ihr keinen Klapps zu geben.
cool smirk
Als sie versuchte sich zu befreien und dabei Richtung Boden ging sie schnell am Arm gepackt.

Zwei Reihen weiter vorne schaute mir ein wunderschönes Dekolletee ganz tief in meine Augen und schaute erst wo anders hin, als die Brothers of Metal los legten.

Einer vom Trupp besudelte mich leicht mit dem Inhalt seines Bechers. Hab ihn gleich lang gemacht, wie er mich auf einem Metal Konzert nur mit Wasser besudeln könne. So was geht ja mal gar nicht. LOL
Glaub der war aber schon so blau der hat das gar nicht mit bekommen, dafür fand sein Kumpel das aber recht witzig.

Auch witzig. Als der Trupp mal wieder immer betrunkener versuchte eine Person hoch zu heben rief gerade die Band dazu auf sich hin zu hocken. Wie doof die aus der Wäsche geschaut haben, als die da standen mit der Personen auf den Armen und um sie herum alle runter auf die Knie gingen.
Hinterm Schlagzeug stand zwar einer mit Handy, weiß aber nicht ob er Fotografierte oder Filmte. Die Tage mal schauen ob ich Bild Material finde.

Im Verlauf des Konzertes war ich durch geschwitzt ohne Ende, Zum Glück war das Mädel mit dem schönen Ausschnitt links hinter mir und ließ ordentlich die Haare fliegen was für angenehm kühlenden Wind sorgte.

Im Auto erst mal eine Flasche Wegbier aufgemacht und daheim noch gemütlich ein paar selbst gebraute vernichtet.

Ein einfach Geiler Abend.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames