Danceflooranalyzer
Geschrieben: 29 April 2010 11:20 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-02-21

Jaja, jeder der wohl in den letzten Tagen,Monaten oder gar Jahren fleißig TVTotal geschaut hat, kennt ihn wohl…den “Danceflooranalyzer”. Ein langhaariger,drogenunterworfener Unterwelts-Clown, der auf seinem eigenen kleinen Dancefloor schranz-artig; ja fast schon “violent-dancing-artig” zur Popmusik von den Heavytones “tanzt”. Bekannt wurde er 2007 durch die TvTotal-Box, in der sich ADS-leidende Hinterwäldler das letzte bisschen Aufmerksamkeit besorgen. Mittlerweile hat er eine eigene Homepage, die zwar nicht überzeugt aber auch nicht schlecht besucht ist. Das liegt wohl mehr an dem TVTotal-Publikum die sich diesen Spinner mal genauer anschauen wollen. Was meint ihr zu diesem Affen? Seit ihr auch der Meinung das es bald Tutorialvideos geben wird mit dem Titel “How 2 Analyze da Dancefloor”? Was verdient dieser Extasywurm wohl? Es ist mir ein Rätsel…

-|es beruht auf gegenseitigkeit|-

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2010 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Newbie
Total Beiträge  14
Beigetreten  2010-04-27

kenn den gar nich :(

bildungslücke :(

aber zu tvtotal war früher viel besser!!
alleine raab in gefahr wurde zu elton in raabs gefahr Oo wtf !!
dan die wok-wm is doch auch schon lang ausgelutscht….
es letzte mal wo ich noch bei tvtotal lachen konnte war wo er die kanditaten von uri geller verarschte :D aber ansonstn nur müll !

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2010 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Newbie
Total Beiträge  14
Beigetreten  2009-09-25

Nee der Raab ist in letzter Zeit wieder lustig drauf… Da hat sein Sturz was gebracht… hat irgendwie Klick gemacht…

so btt: Der Danceflooranalyzer… ich glaube er denkt wirklich das er eingeladen wird, weil er “toll” tanzt… er merkt nicht das er einfach ne billige art ist, sich über jemanden lustig zu machen… Warum der Raab ihn immer wieder aus der Versenkung holt ist und bleibt mir ein Rätsel…

Achja, und mit Tanzen hat das für mich auch wenig zu tun… -.-

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2010 08:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-02-21
Ick3 - 30 April 2010 11:16 AM

Nee der Raab ist in letzter Zeit wieder lustig drauf… Da hat sein Sturz was gebracht… hat irgendwie Klick gemacht…

so btt: Der Danceflooranalyzer… ich glaube er denkt wirklich das er eingeladen wird, weil er “toll” tanzt… er merkt nicht das er einfach ne billige art ist, sich über jemanden lustig zu machen… Warum der Raab ihn immer wieder aus der Versenkung holt ist und bleibt mir ein Rätsel…

Achja, und mit Tanzen hat das für mich auch wenig zu tun… -.-

Ich denke mal Raab hat ihn nur eingeladen, um Deutschland um einen weiteren Freak schlauer zu machen, wie man es auch in seinen Nippeln sieht, die ich persönlich auch zu gerne an meinem Schreibtisch hätte :_D
....aber er ist der Lebende beweiß, das man aus Scheiße Geld machen kann wink
ausserdem ist er der Inbegriff der verdummten Gesellschaft in Deutschland aber was will ich schon groß sagen, bin auch nur ein 16jähriger Realschüler ^_^

-|es beruht auf gegenseitigkeit|-

Profil
 
 
   
 
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames