Stream Seiten - wie schaut’s denn wirklich aus?
Geschrieben: 26 Mai 2010 07:51 PM   [ Ignorieren ]
Member
Total Beiträge  175
Beigetreten  2010-05-04

So.. jetzt will ich es endlich mal wissen:

Diese ganzen Stream Seiten (kino.to & Co), sind die denn nu illegal, legal oder bewegen die sich wirklich in einer Grauzone?

Bis jetzt wurde mir immer gesagt, dass es noch eine Grauzone sei, aber die sind ja mittlerweile so bekannt, dass da doch sicherlich irgendwas gemacht wurde, oder nicht?

 Signatur 

Man kippt das Bier in die Kokosnuss und dann trinkt man sie aus. Man kippt das Bier in die Kokosnuss und wirft die Dose weg.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2010 07:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Sofern ich es weiß, ist es illegal, so lange du den Stream lädts, da er so lange temporär runtergeladen wird/ist. Danach ist es wieder legal.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2010 08:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Und damit ist es illegal. Im Cache liegt ja sogar eine Kopie des Filmes.

Die Seiten, wie zum Beispiel die genannte kino punkt to sind tatsächlich in einer Grauzone, da sie nur zu “beliebigen” Inhalten vermitteln. Sie zu benutzen ist auch legal, aber bei den Hostern zu streamen ist illegel.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2010 09:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Member
Total Beiträge  223
Beigetreten  2010-01-29

soweit ich weiß ist auch das streamen legal da es mir ja quasi angeboten wird.
guck ich mir illigale inhalte auf youtube an mach ich mich auch nicht strafbar
naja und selbst wenn es verboten ist haben die ermittler bzw konzerne es eh nur auf die upper abgesehn
kinoto ist ja eine der meist genutztesten seiten deutschlands da juckt es keinen wenn de dir ma nen film anguckst
die andere seite ist natürlich das wenn keiner mehr ins kino geht oder sich dvd´s kauft nicht mehr so gute/viele filme produziert werden was natürlich nich so schön ist
ich für meinen teil geh auch ein bis zwei mal im monat ins kino und hol mir auch mal nen film so kann ich nen reines gewissen haben wink

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2010 05:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Newbie
Total Beiträge  1
Beigetreten  2010-05-27

Eigentlich sollte es nicht darum gehen, ob Seiten wie kino.to legal oder illegal sind. Auch wenn sie legal wären, ist es einfach falsch sie zu benutzen.

Kreative Arbeit sollte entlohnt und unterstützt werden.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames