Der Wanderer
Geschrieben: 03 Juni 2010 01:28 AM   [ Ignorieren ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Ich bin zwar auch schon seit ca. 3 Monaten dabei, aber es schadet ja nicht sich mal vorzustellen.

Als dann, meinen echten Namen enthalte ich aus welchem Grund auch immer und man würde mich als Jugendlichen bezeichnen ;-). Demnach gehe ich noch zur Schule, die ich toleriere. Meine Hobbys lassen sich nicht finden. Dennoch drehe ich manchmal Videos, die ich auch veröffentliche, auf welche ich aber nicht allzu viel Wert lege. Falls ich mal berühmt werden sollte, würde man mich wahrscheinlich dann auch als The Walka kennen, da ich meinen echten Namen nicht sehr spektakulär finde (so wie Lena Meyer-Landrut). Und tatsächlich würde ich zu gerne mal ins Fernsehen kommen. Falls jemand die Sendung Late Knights kannte, würde man auch wissen, was für eine Art Sendung ich gerne leiten würde ;-). Wie ich hierher gefunden habe, lässt sich leicht nachrecherchieren. Jedenfalls freu ich mich, dass ich diese Seite gefunden habe.

In diesem Sinne danke ich dir, ja genau DIR, dass du diesen Beitrag gelesen hast und wünsche uns allen jetzt (und noch viele weitere Jahre!) viel Spaß auf bildschirmarbeiter.com!!!

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2010 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Siehst du in der Realität wirklich so aus wie dein Avatar?

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2010 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Member
Total Beiträge  175
Beigetreten  2010-05-04

Was für Videos machst du denn und wo kann man sie bestaunen?

 Signatur 

Man kippt das Bier in die Kokosnuss und dann trinkt man sie aus. Man kippt das Bier in die Kokosnuss und wirft die Dose weg.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2010 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

@Badmacstone: Logischerweise nicht. Zumindest habe ich aber dunkelbraune Haare und auch ein paar Narben ;-).

@n4senbluten: Ich persönlich bin auf die Videoserie nicht unbedint stolz. Meine Klassenkameraden fanden es aber aus irgendeinem Grund cool und deshalb habe ich mit “The Walka’s Challenge” weitergemacht. Falls es aber sonst noch jemand interessiert wie der Unfug aussieht: http://de.sevenload.com/videos/lpHyZ1W-The-Walkas-Challenge-...
Wir waren in Berlin wegen einer Klassenfahrt ;-).

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juni 2010 10:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Member
Total Beiträge  175
Beigetreten  2010-05-04

muahaha.. also is walker’s challenge echt von dir?! hab vorhin ein wenig geyoutubed.
naja, meisterwerke sind die youtubevideos auf keinen fall wink

aber meine kamera-/filmkünste sind auch nich besser smile

 Signatur 

Man kippt das Bier in die Kokosnuss und dann trinkt man sie aus. Man kippt das Bier in die Kokosnuss und wirft die Dose weg.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2010 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Jo, ist von mir. Ich bin aber nie der Kameramann =D

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
   
 
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames