i-o-manie
Geschrieben: 05 Juni 2010 02:02 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01

wen kotzt es auch an das so viele unternehmen auf apples i-zug aufspringen müssen und ihre neuen produkte mit nem i vorne schmücken müssen. ich finde es ist zeit für eine gegenbewegung LOL evtl. mit einem s wie stupid oder d wie dumm davor. snake obohl das ist ja meist schon der bediener der davor hockt…
grin LOL

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2010 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Apple sollte sich das vielleicht einfach mal sichern lassen. Dann macht es auch nur noch Apple und es ist ein Erkennungszeichen.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2010 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich denke, das dürfte nur noch schwer möglich sein. Immerhin geht es ja schon fast als geflügeltes Wort durch.

Und jetzt weg vom Rechner, die Sonne scheint! Ich füttere nur noch meinen (non i-)mp3 Player mit der richtigen Untermalung!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2010 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Jr. Member
Total Beiträge  75
Beigetreten  2010-01-31

http://valqk.com/assets/user/ishit/istone.png

Soviel zum Thema man kann auf alles ein i pappen^^

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2010 01:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01

=D naja vielleicht wirft O.B.lix im nächsten film dann auch keinen hinkelstein mehr sondern einen I-Hinkel LOL
grin und BA wird zu I-BA LOL

jetzt frage ich mich aber wenn kia zu ikia wird, mutieren die dann auch langsam zum schwedischen möbelhersteller? snake

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames