2 von 2
2
Informationsausgabe - Straßenverkehrsamt - JUNI 2010
Geschrieben: 14 Juni 2010 08:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2010-01-22

ich möchte jetzt aber nicht wissen, wo dein vater dabei war…  hmmm

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juni 2010 08:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ich muss lachen, trotz der Sache das ich gestern in nem WM-Konvoi mitgefahren bin. Ich seh seit gestern die Sache auch etwas anders, vorher, ok, war mir der Fussballzirkus egal, aber seit gestern. Wildfremde Leute winken einem zu, ein Gehupe ohne Ende, Leute rennen fröhlich schreind auf der Straße rum. Ich bin die ganze Zeit mit nem alten KA zusammen gefahren, weder wusst ich wer die zwei Mädels in dem Auto sind noch wo sie herkommen, aber wir hatten einen Irren Spass. Die ganze Stadt war einfach gut drauf, schwere Pick Ups friedlich seit an seit beflaggt mit Oldtimern und alten Kleinwagen, kurzum

ich hab schon seit EWIGKEITEN nicht mehr soviele glückliche Menschen auf einem Haufen gesehen, soviele wildfremde Menschen die einfach aus dem nichts ne riesen Party gemacht haben.

Und einfach dafür bin ich dem Fussball dankbar. Und hab mir auch direkt noch zwei Fahnen fürs Auto gekauft, damit ich in den nächsten Konvoi besser reinpass.

Ja, es ist alles irgendwie primitiv, aber in diesen beschissnen Zeiten wo soviele am Abgrund und einen Schritt weiter leben, sich jeden Tag nur mufflig auf Arbeit schleppen eine ganze Stadt im kollektiven Freudentaumel zu sehen, dass find ich einfach schön smile smile smile

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juni 2010 08:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
DrSeltsam - 14 Juni 2010 08:56 PM

Ja, es ist alles irgendwie primitiv

Es ist doch schön, wenn an sich heutzutage doch noch an so einfachen Dingen dermaßen erfreuen kann.

DieseFreude kommt vermutlich nur bei zwei Dingen zum Vorschein: Die Nationalmannschaft gewinnt und wenn der Weltfriede eintritt.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juni 2010 09:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Newbie
Total Beiträge  5
Beigetreten  2009-10-27

hahaha das ist echt gut! vielen dank und es wird weitergeleitet! xD

 Signatur 

smirk Peace dude! smirk

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juni 2010 09:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Newbie
Total Beiträge  1
Beigetreten  2009-08-05

ahahahah!!!! genial…

demnach die ösi variante: rote flagge mit weissem streifen.
schade nur, dass wir nicht an der wm teilnehmen.
... nein, eigentlich nicht schade!

riesenparty mit wildfremden?
gibts bei uns in wien in form der “critical mass” - ein chaos-radfahr-event durch die stadt.
unabhängig ob wm oder nicht, alle 3 wochen wird gefahren.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2010 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Newbie
Total Beiträge  18
Beigetreten  2009-10-06

Und der hier kann seinen Lappen schonmal gleich abgeben!
http://bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-10-06-2...

hehehe

Profil
 
 
   
 
2 von 2
2
‹‹ Loch in der Erde (60m) ?      Schweinrind ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames