Servus
Geschrieben: 16 Juli 2010 01:39 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  1
Beigetreten  2010-07-16

Also, bin der Stefan, bin schon seit nem halben Jahr stiller Zuschauer von BA und dacht mir wenn ich hier öfters rein guck als ich meine E-Mail check dann kann ich mich doch auch mal anmelden. Zudem kann ich jetzt auch immer mein Senf zu allem dazu geben tongue wink

Shakal is mein Pseudonym für jede Seite an der ich mich anmelde. Seit ich als kleiner Stöpsel den Film gesehen hab (also die Urauflage) und später noch den mit Bruce W. bin ich wohl drauf hängen geblieben.

Zu meiner Person, ich bin Baujahr 1983 komme aus dem lieblichen und bald rauchfreiem sick  Bayern. Ich bin Fachkraft für Lagerlogistik und arbeite in einem großem Spetitionsunternehmen. In meiner Freizeit befasse ich mich mit Schwertkampf (noch Anfänger), boxen, schwimmen und gelegentlich Party.

Jop mehr sog i ned außer noch ein Hallo an alle hier cheese

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2010 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Member
Total Beiträge  175
Beigetreten  2010-05-04

sers cool smile

 Signatur 

Man kippt das Bier in die Kokosnuss und dann trinkt man sie aus. Man kippt das Bier in die Kokosnuss und wirft die Dose weg.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2010 02:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Administrator
Total Beiträge  516
Beigetreten  2009-01-21

SERVUS!

 Signatur 

Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2010 03:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Shakal - 16 Juli 2010 01:39 PM

Zu meiner Person, ich bin Baujahr 1983 komme aus dem lieblichen und bald rauchfreiem sick Bayern

Guter Jahrgang! grin

Nur das mit dem Rauchen ist echt ne blöde Idee. Warum nur war ich nicht wählen? Wie konnte ich nur auf den gesunden Menschenverstand aller Wähler hoffen? Ich meine, immerhin seid’s Bayern… Und ich muss noch locker ‘n Jahr hier wohnen…

Sei’s drum: Moin!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2010 06:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Servooooo!!!!!  grin

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ geheimes hallo      Groetje ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames