RIP…FB
Geschrieben: 21 Juli 2010 06:29 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Moin,

heute möchte ich Euch an meiner Trauer teilhaben lassen. Nach nur knapp einem Jahr friedlicher Koexistenz ist am Samstag, den 17.07.2010 eine treue Freundin von mir gegangen: meine Fritz!Box. Dahin gerafft hat sie ein Gewitter, aber sie wandelte zunächst noch bis heute als Zombie auf Erden. Sie sah aus wie immer, tat Ihre Dienste wie immer, aber ließ mich nicht mehr in das Internet. Auch Ihre sehr betagte Schwester namens Speedport verweigerte diesen Dienst, daher nahm ich an den beiden ginge es gut. Heute kam er, der Techniker vom Rosa-Riesen, und bescheinigte mir, das dem nicht so ist.
Ruhe in Frieden und bald in den Archiven meiner Versicherung, altes Mädchen.

post scriptum:

1. Das soll erklären, warum ich weg war.
2. Mein “Leihgerät” für viel viel unnötiges Geld ist totaler Scheiß (Speedport W504V)
3. hat noch jemand ne Fritze 7270 abzugeben?
4. Die Telekom hat mich trotz aller meiner bisherigen vielfätigen Erfahrung mit ihr in den letzten Tagen ganz bitter enttäuscht. Es war tatsächlich das erste mal, das ich am Telefon wiederholt belogen wurde.
5. Noch ein Grund: Ich mache Frustsaufen und “arbeite die vergangenen Tage nach”.

regards, wilcox

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Member
Total Beiträge  69
Beigetreten  2009-04-28

Du Betrinkst dich wegen des Ablebens deiner FritzBox? Irgend einen Grund gibt es wohl immer… raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 11:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Administrator
Total Beiträge  516
Beigetreten  2009-01-21

Würde ich auch machen!

Will meine Fritzbox nicht mehr missen!

Am geilsten finde ich meinen Spam-Anrufbeantworter! :-D
Alle Servicenummern werden einfach drauf geleitet!

 Signatur 

Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 02:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Foo Kyu - 26 Juli 2010 11:15 AM

Irgend einen Grund gibt es wohl immer… raspberry

Lass es mich so sagen: Heute kam die neue… grin *prost*

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames