2 von 2
2
Umfrage
Loveparade abschaffen?
Ja 9
Nein 14
Total Stimmen: 23
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Loveparade abschaffen?
Geschrieben: 27 Juli 2010 09:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Chozo - 27 Juli 2010 09:14 PM

Menschen die anderem Menschen aus Unwissenheit sagen wollen wie sie zu Leben haben sollte man in den Keller sperren.

Und das heißt jetzt was genau?

Was mir bei der Umfrage aufgefallen ist. Kann es sein, dass da welche “Ja” abstimmen, die einfach keine Raver mögen? wink
Weil ein Argument für die Abschaffung habe ich noch nicht gelesen.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2010 09:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Jr. Member
Total Beiträge  65
Beigetreten  2009-05-18
Badmacstone - 27 Juli 2010 09:19 PM

Und das heißt jetzt was genau?

Ich will damit ausdrücken, dass die Musik allein nicht ausschlaggebend dafür ist, wie sich Menschen auf Festivals verhalten. Wenn jemand denken muss, dass die Loveparade wegen Toten und Drogen abgeschaffen muss und man es wegen den “rüpelhaften und dummen Atzen” gar nicht erst zu einer Atzenparade kommen lassen darf, der ist meiner meiner nach ein engstirniges und unwissendes Wesen.
Es hat doch all die Jahre gut funktioniert und ich denke nächstes Jahr wär der Andrang sowieso nicht mehr sehr groß.

Bis jetzt habe ich den Namen rausgehalten, aber jetzt muss es doch raus:
werwolf247 bitte steig in die Diskussion ein und rechtfertige dein letztes Kommentar.

 Signatur 

Ich bin keine Signatur…ich putz hier nur.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2010 10:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08
Chozo - 27 Juli 2010 09:14 PM

Jede Musik hat ihre ganz spezielle Ausdrucksweise: Rock und Metal gehören auf Festivals auf denen sich die Menschen benehmen können wie sie wollen, Pop hört man des Sounds wegen am besten in Konzerthallen wo sich die Menschen benehmen wie sie wollen und die Volksmusik-Fans können sich in gemütliche Bars oder Studios zurückziehen.
Das gleiche gilt auch für Atzen und Raver.
In der Musik gibt es keinen “Kack”.
Ich hoffe, dass auch in Zukunft Menschen zusammenkommen, sei es um Musik zu hören oder anderem zu frönen (Party, Drogen, etc.)
Von mir aus können auch Atzen um die Straßen ziehen, das sollte niemandem verboten werden.
Menschen die anderem Menschen aus Unwissenheit sagen wollen wie sie zu Leben haben sollte man in den Keller sperren.


okay okay.
ich möchte mich aus der disskussion ausschliessen, weil es mir im prinziep schlichtweg egal.

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2010 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Chozo - 27 Juli 2010 09:49 PM

Ich will damit ausdrücken, dass die Musik allein nicht ausschlaggebend dafür ist, wie sich Menschen auf Festivals verhalten.

Natürlich ist die Musik nicht ausschlaggebend für das Verhalten der Leute. Man sollte auch bestimmt keine Raver-Partys - oder wie auch immer - verbieten. Man sollte allerdings Musikfestivals oder andere Menschenansammlungen in Duisburg verhindern, da die es anscheinend nicht können.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2010 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

19 sind 19 zuviel
im irakkrieg sind seit 2003 15.000 draufgegangen (wiki)
sind halt 15.000 zuviel

ökonomisch wahrscheinlich jedoch genau das richtige

ich bin heil froh nicht solche schicksale in meinem umfeld zu haben, muss schrecklich sein.

abschaffen geht trotzdem nicht. wäre auch nicht notwendig, wenn da wirklich profis mitmachen. es gibt größere events mit keinen toten. sonst müßte man alles abschaffen wo tote bei rauskommen:
autos, bahn, schiffe, ..., drogen, festivals, kriege, schönheits, op’s, gefährliche berufe, sport, hobbies, ...

wenn man die bilder sieht, ist’s einfach nicht zu glauben.
wie kann man soviele leute durch so nen tunnel schicken?!? einfach nur schlecht

auch wenn die ladies hier recht haben, wenn schon gehört das hier abgeschafft
http://www.youtube.com/watch?v=NutaV2U2vPk

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2010 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Jr. Member
Total Beiträge  65
Beigetreten  2009-05-18
binaer - 28 Juli 2010 09:54 AM

ökonomisch wahrscheinlich jedoch genau das richtige

[sarcasm]Ab jetzt müssen wir bei jeder größeren Veranstaltung den Acceptable Risk Calculator einschalten, damit das auch wirklich ökonomisch bleibt. Für goldene Leichen in Duisburg!![/sarcasm]

Bild-Anhänge
220px-Yesmen_gilda.jpg
 Signatur 

Ich bin keine Signatur…ich putz hier nur.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2010 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Jr. Member
Total Beiträge  69
Beigetreten  2009-04-28

@ binaer:
Volle Zustimmung in allen Punkten, insbesondere im Letzten… ^^

Profil
 
 
   
 
2 von 2
2
‹‹ Blackmetal      Summerbreeze 2010 ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames