3 von 4
3
T-Shirts, irgend jemand…?
Geschrieben: 28 Juli 2010 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Ich weiß nicht was Ihr gegen den Winter habt…
Geht doch…

Bild-Anhänge
Ski-Lehrerin-4.jpg
 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juli 2010 12:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Newbie
Total Beiträge  4
Beigetreten  2010-07-29

Hallo Leute,

ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ihr hier gerne ein paar t-shirts hättet.

ich habe einen freund, der hat gerade seinen meister gemacht und ist textildrucker. der macht auch für mario barth die ganzen fan-shirts.

So wie ich das gelesen habe wolltet ihr das Logo vom BA haben und noch den
nick-name.

Meine Vorstellung ist ganz einfach, das LOGO geben wir in den Siebdruck, qualitativ sehr hochwertig. Die Nicknames kommen dann noch extra drauf (das mache ich selber, habe ja auch eine Druckerei / Werbeagentur) mit Flock - hier im Haus. 

Kommt natürlich ganz auf die Stückzahl an, aber ich denke da könnten wir schon einen sehr günstigen Preis erzielen. evtl. sogar noch billiger als internet-druckereien.

wenn daran interesse besteht, dann bitte einfach PM.

LG, Bobby Digital

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2010 01:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Jr. Member
Total Beiträge  69
Beigetreten  2009-04-28

Hi, da bin ich wieder… hat etwas gedauert, sorry.

@ Bobby_Digital: Genau so jemanden suchen wir doch! wink
Im Ernst, es wird sicherlich deutlich besser funktionieren, wenn die Produktion üner Leute läuft, die selbst mit drin hängen… sozusagen. Also, wenn du da was machen kannst und das nötige Know-How hast - perfekt!
Ich habe meine eigenen Recherchen bzgl. Preise daher einfach mal eingestellt (bin eh noch nicht weit gekommen) und würde diese Frage dann einfach mal gerne zu dir rüber schieben.

Aber so ganz untätig war ich dann doch nicht und habe zumindest schon mal drei grobe Entwürfe gemacht und das BA-Logo notdürftig vektorisiert.

Wäre cool, wenn wir das echt reißen könnten!

Bild-Anhänge
T-Shirts 1.jpg T-Shirts 12.jpg T-Shirts 13.jpg
Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2010 02:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich will nicht nukular. Ich will einen Spruch vom Ponyhof!!!1elf!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2010 02:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Bobby_Digital - 29 Juli 2010 12:15 PM

Meine Vorstellung ist ganz einfach, das LOGO geben wir in den Siebdruck, qualitativ sehr hochwertig. Die Nicknames kommen dann noch extra drauf (das mache ich selber, habe ja auch eine Druckerei / Werbeagentur) mit Flock - hier im Haus. 

Puhhh ... *schweiß vonne Stirn wisch*

SUPER! Ich hab mich zwar auch profiliert das wir auch T-Shirts bedrucken, aber nicht im Siebdruck, sondern halt nur Flex und Flock… und auch leider hätte ich keinen Superpreis machen können… Da mein Chef selbst von uns Mitarbeitern den vollen Preis für Shirts verlangt.

Siebdruck mit dem späteren nick name aus Flex drauf, scheint die beste Lösung zu sein…

Die schönste und angenehmste methode ist aber noch SUBLIMATION!
Geht leider nur auf weißen speziellen Sublishirts, aber der Druck ist nciht zu spüren, da der Druck ins Polyester gewebe transferiert wird… und somit ist auch der Druck von Dr. P (Gesamte Logo quer über Schulter) möglich. Aber leider eben auf weiß...

Aber schwarz ist halt einfach vorteilhafter :-D

@foo kyuu - das 3te gefällt mir. Hat BA eigentlich Vektordaten zur Verfügung gestellt?

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2010 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Wenns einer von Euch schafft, meinen Entwurf zu drucken, bin ich sofort dabei!!!
Aber halt bitte auf schwarz.
Ansonsten schnapp ich mir ein Brett und schlage das Logo mit Eisen und Klüpfel ins Holz und drucke es auf die gute alte Methode des Holzdrucks auf ein Shirt.
Moment mal… goil… das mach ich sofort!!!

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2010 03:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Newbie
Total Beiträge  4
Beigetreten  2010-07-29

also sublimation find ich scheisse. die ergebnisse die ich damit bisher hatte, haben mich nicht wirklich umgehauen. ps. es gibt auch schwarze subli shirts.

ach so - und die subli shirts kosten ca. 3 x soviel wie normale baumwollshirts (im einkauf) - das kommt auch noch dazu!!!!

siebdruck spürt man auch nicht so richtig - geht dann auch auf schwarz. weiss grundiert, dann drauf mit dem logo in 4c. rückseite flock oder flex.

so was die kosten angeht - das kommt natürlich auf die menge drauf an. bei 5 oder 10 sind die natürlich teurer als bei 50 oder mehr.

müsst halt mal entscheiden was ihr wollt und vor allem wie viele - dann kann ich auch n angebot machen.

versandkosten gehen natürlich extra, die die in der nähe von 83022 rosenheim wohnen können es auch gerne abholen.

liebe grüße, bobby digital
.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2010 03:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Hey Bobby Digital, das ist mal eine Ansage.
Setz Dich doch einfach mal per E-Mail mit BA himself in Verbindung.
Erstens, damit das ganze rechtens abläuft (immerhin ist es seine Seite und sein Logo),
zweitens könnte er vielleicht einen kleinen Merchandisinglink in den offiziellen Posts posten.
Damit wäre auch, mit Sicherheit, eine größere Abnehmerschaft zu gewährleisten.
Über das finanzielle werdet Ihr Euch bestimmt einig.
Mit schmerzbefreiten Grüßen
Dr. Painkiller

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2010 04:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Jr. Member
Total Beiträge  69
Beigetreten  2009-04-28

@ LSZ
Nee, ich hab das eben quick n’ dirty von Hand gemacht.

@ BA
BTW: du hast das Logo nicht zufällig als Vektordatei oder hoch aufgelöstes TIF/PSD/wahtever?

@ Bobby
sag doch mal, was wäre prinzipiell möglich? Welche Daten brauchst du, wie viele Farben lassen sich wirtschaftlich drucken und wie sieht es mit der Platzierung aus? Ist so was wie PKs und mein 3. Entwurf möglich, oder wird das schon zu teuer?

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2010 04:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Bobby_Digital - 04 August 2010 03:12 PM

also sublimation find ich scheisse. die ergebnisse die ich damit bisher hatte, haben mich nicht wirklich umgehauen. ps. es gibt auch schwarze subli shirts.
.

Wir haben damit absolut positive Erfahrungen und die Kunden finden es absolut klasse, weil man halt den Druck nicht spürt und die Shirts bis 90° waschen kann…
Außerdem kann man mit Subli allerhand machen, Tassen, Kissen etc, man muss sich halt spezialisieren, Richtige Tinte, Papier etc…

Schwarze Sublishirts? Um weiß zu erhalten muss dann aber ein Druckträger mitdrauf, und dann hat man doch wieder was, was man spürt. Aber ganz so erfahren bin ich ja nun nicht.

Dann bin ich mal gespannt wie teuer so ein Shirt wird. Siebdruck ist auf jeden Fall klasse! Und wenns mehrfarbig wird ein Traum… Unsere Firma ist für sowas zu klein und wir würden es auf Flexfolie drucken, aber diese ist sehr sehr steif…

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2010 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Newbie
Total Beiträge  4
Beigetreten  2010-07-29

möglich ist rein theorethisch alles. das was dr.painkiller auf der ersten seite veröffentlicht hat ist nur etwas sehr aufwendig. da dann schon eher dein vorschlag @ foo kyu.

datentechnisch - ja für die namen brauch ich nur eine schriftart, da mach ich mir selbst ne vektor draus und das wird ja dann geflext oder geflockt. (flex ist billiger)

und für das logo - ja wenn es so aussehen soll wie original hier auf der website dann halt eine möglichst hochauflösende datei - jpg, tif, pdf - egal - hauptsache das ding hat mindestens 300 dpi

ich werd heute mal dem BA eine mail schicken.

LG Bobby Digital

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2010 03:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

So habs…
Hab das mal als Vektorgrafik gebastelt…
Mecker? Verbesserungsvorschläge?

Bild-Anhänge
Bildschirmfoto 2010-08-05 um 18.53.41.png
 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2010 06:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

jo sieht verpixelt aus machs nochmal wink

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2010 06:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Hmn kein Plan… mal schaun, was da noch zu machen ist…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2010 06:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Jr. Member
Total Beiträge  69
Beigetreten  2009-04-28

Herr Doktor, da haben Sie sich ja schon mal mehr angestrengt als meinereiner… oder hast du geschummelt und das Original von BA bekommen? 

Aber die Schlagschatten sind echt scheiß pixelig. Da stimmt die Einstellung für die Transparenzreduzierung nicht.

Geben wir mal ne 3… 

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames